Alcantara fast fertig! Der WAHNSINN!!
Ich habe heute meine Alcantara-Leder Innenausstattung abgeholt. Habe sie für 750,-€ komplett mit allem was dazu gehört erworben. Habe auch schon alles eingebaut ausser die Rückbank weil ich hier zuhause kein 50er Torx habe. Aber trotzdem wollte ich euch die hammer geile Ausstattung nicht vorenthalten.
Nach dem Umbau:
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
naja dafür finde ich sieht dein Leder aus wie im Lego-Land. Finde es auch potten hässlich. Mag gelb absolut nicht. erinnert mich immer an pipi 😉
Aber wie du schon sagst, Geschmäcker sind verschieden.
Leider kein Gelb, würde mir auch nicht gefallen.
DSL
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
??? was denn sonst?? na klar sind das Sportsitze!
Ja jetz mit Brille sehe ich es auch,sollte mir auch alle Bilder anschauen.😁
Zitat:
Original geschrieben von Loscompactos
Falsch. Ab Werk kostete die Individual Ausstattung 2700 Euro... 😉
PS: Die Polsterung habe ich ab Werk drin.. 😁😁😁
MFG
Marco
dann gib mal ein paar Pflege und Verhaltenstips 😉 Wäre sehr dankbar
Einfach regelmässig mit einer weichen Bürste absaugen (Vorwerk Staubsauger) und ansonsten Pflege ich mein Polster mit "Würth Innenraumreiniger".
Sieht trotz 35000Km aus wie neu und nicht so abgelutscht wie dass minderwertige Montana Leder... 😉😉
MFG
Marco
Ähnliche Themen
Sieht ganz cool aus! 🙂
Nun fehlt nur noch eine "ordentliche" Aussenfarbe, gell? 😁 😉
Ganz kurz noch:
Die Stoff-/Alcantara-Kombination "Laser" hat soweit nichts mit Individual zu tun ...
Sie ist vielmehr Ausstattungsumfang beim Sportpaket MII 😉
Viele Grüße, Thomas
Zitat:
Original geschrieben von thommy.19
Sieht ganz cool aus!
Nun fehlt nur noch eine "ordentliche" Aussenfarbe, gell? 😁 😉
Ganz kurz noch:
Die Stoff-/Alcantara-Kombination "Laser" hat soweit nicht mit Individual zu tun ...
Sie ist vielmehr Ausstattungsumfang beim Sportpaket MII 😉Viele Grüße, Thomas
würde mir NIEMALS ein Auto in einer anderen Farbe als dunkelblau bestellen 😉 Leider wird der E90 schwarz, weil es die Firma so möchte 🙁
Zitat:
Original geschrieben von dermario
Übrigens, mein Leder kostet 3.540,-€ Aufpreis, nicht dass Du noch größenwahnsinnig wirst ;-))))))
Ist da jemand neidisch? oder muss da jemand mit seinem Geld prollen? 🙂
Naja lass den Frederic doch seine Freunde haben, immerhin hat sich sein 3er in den letzten Monaten gewaltig geändert.
@b46
Ich denke jemand der so ein schönes und vor allem individuelles Cabrio fährt wie Mario, muss auf so was nicht neidisch sein😉 Außerdem kostet Leder meines Wissens mehr als Alcantara auch wenn es nicht wichtig ist! Wenn man ein M-Paket ab Werk bestellt ist Alcantara Serienmäßig dabei und Leder kostet glaube ich über 2000,00 Euro Aufpreis, wenn also Alcantara teurer wäre wie Leder, hätte das keinen Sinn oder?
@ BMW320ie46
Tolle und vor allem saubere Arbeit. Ich persönlich finde Leder immer noch um einiges schöner aber Alcantara kommt direkt dahinter. Finde es schön, wie Du Dein Auto schon verbessert hast. Auf die Kleinigkeiten kommt es an. Sieht auf jedefall 1000-mal besser aus wie vorher und ich wünsche Dir viel Spaß damit.
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
@b46
Außerdem kostet Leder meines Wissens mehr als Alcantara auch wenn es nicht wichtig ist! Wenn man ein M-Paket ab Werk bestellt ist Alcantara Serienmäßig dabei und Leder kostet glaube ich über 2000,00 Euro Aufpreis, wenn also Alcantara teurer wäre wie Leder, hätte das keinen Sinn oder?
Da ich auch noch Stoffsitze hab *schäm* 😉 hab ich auch bei diversen Sattlern angerufen und mich nach Preisen erkundigt. Alle haben mir bisher gesagt, dass der Preis, ob Leder oder Alcantara fast identisch ist.
Komplett Alcantara möchte ich net. Ich bin noch am überlegen ob eine Teillederausstattung mit Sitzflächen Alcantara und Seitenteile Leder, oder komplett Leder. Preislich tut sich da nix. Momentan tendiere ich eher zu komplett Leder (Bi-color).
Problematisch seh ich nur die Pflege bei Alcantara, aber ansonsten......
@BMW320ie46
sieht im Vergleich zu vorher um Welten besser aus 🙂
Gruß
Ci-driver
Loscompactos, mein minderwertiges Montana sieht jetzt, nach 60000 km, immer noch aus wie neu. Ich wiege 2 1/2 Zentner, evtl. liegts daran. Aber Alkantara gefällt mir auch.
"Meine Ausstattung ist teurer als deine!"
Aber sind wir mal ehrlich, es gibt Designermode, die sauteuer und total hässlich ist.
Bei der Innenausstattung ist es wohl ähnlich, wenn auch nicht so krass!
Mir gefällt die Alcantara-Ausstattung, aber auch eine Lederausstattung ist geil.
ehrlich gesagt mochte ich diese alcantra oder wildleder sachen noch nie wirklich. ist nicht mein ding.
Zitat:
Original geschrieben von dermario
Leider kein Gelb, würde mir auch nicht gefallen.
DSL
dein leder gefällt mir besser...🙂
alcantara gefält mir nicht,und würde es niemals gegen leder tauschen....
aber ist ja alles geschmackkssache...😉
Zitat:
Original geschrieben von st328
dein leder gefällt mir besser...🙂
alcantara gefält mir nicht,und würde es niemals gegen leder tauschen....aber ist ja alles geschmackkssache...😉
Ja wenn nur die Seitenteile Alcantara sind, geht das! Wie gesagt die Vollalcantara-Ausstattung finde ich jetz nich so den Brüller, hässlich ist auch nur das auf den Sitzflächen eingearbeitete Muster (wobei es natürlich auch sein kann, dass das auf den Fotos nicht so richtig rüberkommt, kA).
Generell ist Alcantara aber schön!
Alles hat seine Vor- und Nachteile 😉