ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. SEVEN: Endlich fertig! Bilder...

SEVEN: Endlich fertig! Bilder...

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 11:24

Hallo zusammen,

nachdem es hier kein spezielles Unterforum für 'Seven' gibt (und mich eh nur in E46 jemand kennt), hoffe ich mal auf die Gnade der Moderatoren. Jedenfalls möchte ich euch mal kurz mein jüngstes Familienmitglied vorstellen, mit dem ich seit April schwanger war!

Erstzulassung: 16.10.2006

Typ: VM/RCB 'Seventy-Seven'

Motor: Duratec 2.0l / 145PS

Modifiziert: auf nom. 170PS

Da Bilder ja mehr sagen als Worte, schaut euch einfach die aktuellen Bilder an...

http://kaiser-media.de/alben -> Auf die "Baugeschichte" klicken, dort letzte Seite!

Man kann es einfach nicht beschreiben. Ich bin Sa.-Mo. gut 500km gefahren, und heute gelingt es nicht einmal den derbsten Kollegen, das Dauergrinsen auf meinem Gesicht zu beseitigen! :p:D

Klingt vielleicht komisch - aber seit der mündlichen Abiprüfung hat mich wirklich kein Ereignis mehr so 'aufgewühlt'! Keine Diplomprüfung und kein Vorstellungsgespräch. Bin ich krank?!? ;)

Fragen beantworte ich natürlich gerne so wie es die Zeit erlaubt. Aber tagsüber sitze ich eben hier bei der Arbeit, und abends im Seven...

Viele Grüße, Timo

Ähnliche Themen
68 Antworten
am 17. Oktober 2006 um 11:27

Herzlichen Glückwunsch, dass du ihn endlich geniessen kannst!

Das muß ein herrliches Fahrerlebnis sein, kann ich mir vorstellen.

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß dabei!

Chris

gibts von dem ne V8 Version ? mein n arbeitskollen hat erzählt sein bruder hat einen seven V8, aber is das kupplungsseil gerissen oder so *g*

wenns das auto is was er meinte

soll aus münchen sein, gute 70.000 gekostet haben

Hallo Timo,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Geschoß.

Ich hab im Forum schon mal was vom "Seven" gesehen, weiß aber nicht mehr welcher user das war. Darf man Fragen was sowas kostet?

Gruß

Dominic

Hi Timo,

auch von mir nen herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, es gibt noch ein paar trockene Tage, so daß du das Seven-Feeling noch genießen kannst und nicht mit dicken Erkältungen im Bett liegst!

Schön, mal wieder was von dir zu lesen! :) EDIT: Lag wohl eher an mir, als an dir... Hab grad mal die Suche bemüht, du warst ja garnicht wirklich weg... EDIT Ende

Gruß

jan

Sehr schönes Auto Timo, ich wünsch Dir noch viele schöne Kilometer und immer eine Handbreit Luft ums Blech :D

auf rcb7.de kann man mehr über diese Autos erfahren ;)

Greetz Silvio

Moin Timo

Leider kenne ich das Gefühl nicht, was Dich bewegt, aber wenn es eine Diplomprüfung übersteigt, kann ich mir ein Bild machen, denn die war schon ultra!

Sieht schick aus - habe den Bauverlauf immer mal wieder verfolgt ;) Ich bin zwar mehr ein AC Cobra Fään, aber der Seven wäre durchaus auch eine adäquate Alternative!! Und 170 PS bei dem (wie ich vom Bild her vermute) sehr geringen eigengewicht, kann schon raketisierend sein.

Viel Spass und leg Dich nicht auf den Bart!

PS: Ab Morgen soll's mies werden - also hau rein heute noch!

Gruss Pf.

Huuiiii :D

Bein Kennzeichen haben die aber auch ein Auge zugedrückt... ;)

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 12:12

Zitat:

Original geschrieben von Dom2779

schon mal was vom "Seven" gesehen, weiß aber nicht mehr welcher user das war. Darf man Fragen was sowas kostet?

Der Tom war das (e46coupefahrer)... der hat mich angesteckt!

Fragen darf man, aber man wird keine präzise Antwort bekommen. Denn jeder ist ein Einzelstück und fast komplett Handarbeit.

Einen gebrauchten E46 bekommt man vielleicht ab 10T€, einen neuen kaum unter 30T€, mit dem Seven dürfte es ähnlich sein - mit nach oben offener Sevenskala...

Viele Grüße, Timo

PS @Rieper: Wieso, ist doch fast wie mein BMW-Kennzeichen?! ;)

Geiles Teil, wenn ich das mal so sagen darf.

Sowas wäre ideal um über unsere Alpenpässe zu heizen ;)

Hallo Timo,

auch hier nochmal

GRATULATION!!!!!

Immer eine handbreit Luft zur Ölwanne wünschen Dir aus dem Chíemgau

TINA und TOM!!!!!!

Sieht SPITZENKLASSE aus!

Ich geh heut Nachmittag nochmal auf die Piste, morgen dann Ölwechsel, waschen polieren :( schluchz wie soll man das nur aushalten :(

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 12:27

Danke, T&T!

Mit was pflegst du denn das Alublech?

Viele Grüße, Timo

@Moka

Hast du den eigentlich selber zusammengebaut oder bauen lassen???

Hallo Timo,

mit Never Dull konservieren, zum aufpolieren nehm ich die S100 Hochglanzpolitur kannst auch für den Auspuff nehmen.

Die Seitenteile werden eh etwas matter, das wirst nicht verhindern können.

Zubehör zum reinigen und pflegen passt eher das Zeug aus dem Motorradladen als das Autozeugs.

Servus

Tom

Du musst doch fast explodiert sein, als er dann endlich fertig war;)

Träume auch schon lange vom Seven und werde mir in Zukunft auch einen zulegen.

Für mich Persönlich kommt aber nur ein Caterham in frage, der wirkt nicht so wuchtig;)

Mit den 170PS und dem Gewicht, ist die Schleuder auch nicht zu unterschätzen:D

Wünsch dir viel Spaß mit deinem Spaßmobil und allzeit gute Fahrt;)

PS: Falls sich Leute dafür interessieren, HIER

gibt es weitere Infos zum Seven, der ursprünglich von Lotus war.

Gruß TomTom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. SEVEN: Endlich fertig! Bilder...