Alcantara fast fertig! Der WAHNSINN!!
Ich habe heute meine Alcantara-Leder Innenausstattung abgeholt. Habe sie für 750,-€ komplett mit allem was dazu gehört erworben. Habe auch schon alles eingebaut ausser die Rückbank weil ich hier zuhause kein 50er Torx habe. Aber trotzdem wollte ich euch die hammer geile Ausstattung nicht vorenthalten.
Nach dem Umbau:
106 Antworten
@BMW320ie46
Ich finde auch super, was du mittlerweile aus deinem Wagen gemacht hast!
Alcantarasitze sind schon was sehr geiles find ich. Also viel Freude damit und deinem Wagen.
Gruß Basti
joa ich find's so mittelmäßig. schon net schlecht.
aber dass das leder montana minderwertig sein soll, konnt ich noch nicht feststellen....!
@dermario
dein leder (bzw das ganze auto) sieht immer ncoh am besten aus!
viele grüße, Jan
Wenn man vorher diese bekloppten BMW-Stoffe drin hatte dann ist das sogar königlich. Wenns blos nicht auf dauer so empfindlich wäre. Für mich faule Sau ist die notwendige Pflege nix. Hoffendlich werden die Sitze nicht so schnell blank.
Zitat:
Original geschrieben von Hatse
Wenn man vorher diese bekloppten BMW-Stoffe drin hatte dann ist das sogar königlich.
jo da hast recht...
wenn ich stoff gehabt hätte,wäre mir alcantara lieber....🙂
hätte ich auch genommen....
aber meine ledersitze würde ich niemals gegen alcantara tauschen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hatse
Wenn man vorher diese bekloppten BMW-Stoffe drin hatte dann ist das sogar königlich. Wenns blos nicht auf dauer so empfindlich wäre. Für mich faule Sau ist die notwendige Pflege nix. Hoffendlich werden die Sitze nicht so schnell blank.
Naja, so schlecht sind die Stoffe nun auch wieder nicht 😉
@GOTTCOMPACT: Sagmal, was hast du auf deinem Compact für Felgen drauf? Ich frage, weil ich auf der Suche nach was schönem bin 😁
Zitat:
Original geschrieben von st328
jo da hast recht...
wenn ich stoff gehabt hätte,wäre mir alcantara lieber....🙂
hätte ich auch genommen....
aber meine ledersitze würde ich niemals gegen alcantara tauschen
ich sag mal so:
lieber sportsitze mit stoff anstatt seriensitze mit leder.
beste kombi: sportsitz mit leder
edit: ach kacke, soner hat ja seriensitze mit leder?! bin schon ruhig.. 🙁! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
ich sag mal so:
lieber sportsitze mit stoff anstatt seriensitze mit leder.
beste kombi: sportsitz mit leder
edit: ach kacke, soner hat ja seriensitze mit leder?! bin schon ruhig.. 🙁! 😉
ich hätte ja auch lieber sportsitze gehabt.....
aber sehe gar nicht ein,ein haufen geld für die sportsitze zu bezahlen....🙂
lieber leder,rest juckt mich nicht....🙂
Zitat:
ich hätte ja auch lieber sportsitze gehabt.....
aber sehe gar nicht ein,ein haufen geld für die sportsitze zu bezahlen....🙂
lieber leder,rest juckt mich nicht....🙂
mich stört am meisten bei den seriensitzen, dass man die neigung nicht verstellen kann.
wenn ich den sitz da schön eingestellt hab (unten und hinten), liegen die oberschenkel nicht wirklich auf, weil der sitz halt zu "flach" ist und nicht nach hinten etwas gekippt werden kann. das find ich schon nen beträtlichen "mangel" 🙂
aber nun gut, das soll hier jetzt net thema sein 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
mich stört am meisten bei den seriensitzen, dass man die neigung nicht verstellen kann.
wenn ich den sitz da schön eingestellt hab (unten und hinten), liegen die oberschenkel nicht wirklich auf, weil der sitz halt zu "flach" ist und nicht nach hinten etwas gekippt werden kann. das find ich schon nen beträtlichen "mangel" 🙂aber nun gut, das soll hier jetzt net thema sein 🙂
Hatte in meinem 328er auch keine sportsitze und muss sagen, dass es wirklich ein deutlicher unterschied ist.
naja,hauptsache mein lieber vorbesitzer bestellt leder ausstattung,mir elektrischer verstellung mit memory.....🙁
aber keine sportsitze....
Zitat:
Original geschrieben von Gott Compact
@BMW320ie46
Ich finde auch super, was du mittlerweile aus deinem Wagen gemacht hast!
Alcantarasitze sind schon was sehr geiles find ich. Also viel Freude damit und deinem Wagen.
Gruß Basti
danke 😉 macht auch irgendwie total spass jedesmal ein neues Projekt in ANgriff zunhemen.
Morgen hole ich beim 🙂 den Kabelbaum für die Sitzheizung ab und dann gehts los.
Darauf freue ich mich auch schon.
@all. Also auf den Fotos sieht die mitte anders aus als on original. da sind zwar löcher drin, aber farblich ist kein Unterschied in der mitte. sieht leider nur so aus. versuche mal ein altes Foto noch nicht eingebaut von draussen aufzutreiben.
@Feldtins:
siehst du so gehene GEschmäcker auseinander. Ich würde mein Auto nie so eine hässliche Champagnerausstattung verpassen. Fand sogar meine Seriensitze schöner. Aber hier gehen die GEschmäcker deutlich auseinander. Und das ist auch gut so. Stell dir mal vor jeder hätte Alcantara oder Montana oder Nappa 😉
Zitat:
naja,hauptsache mein lieber vorbesitzer bestellt leder ausstattung,mir elektrischer verstellung mit memory.....🙁
aber keine sportsitze....
Schlecht fand ich die Seriensitze auch nicht, aber das Bessere ist des Guten Feind!
Komisch find ich die Bestellung aber auch. Eine elektr. Verstellung vermisse ich nicht. Die würde bei mir festgammeln, da nur äußerst selten jemand anders mein Goldstück fährt.
hier mal ein Bild wo man sieht das zwar ein Muster da ist, dies aber keine farblichen Unterschiede darstellt:
Zitat:
Original geschrieben von bmw328
Schlecht fand ich die Seriensitze auch nicht, aber das Bessere ist des Guten Feind!
Komisch find ich die Bestellung aber auch. Eine elektr. Verstellung vermisse ich nicht. Die würde bei mir festgammeln, da nur äußerst selten jemand anders mein Goldstück fährt.
Ich gehe noch einen Schritt weiter: Bis jetz hat noch niemand anders mein Auto gefahren 😁 😉
Wegen den Sportsitzen da stimme ich Jan zu. Hatte in dem Compact den ich vorher hatte auch keine Sportsitze und jetzt doch...der Unterschied ist gewaltig!
Zitat:
Original geschrieben von bmw328
naja ich verstehe das auch nicht..... die sitze verstelle ich nur wenn ich aussauge...
das gute dran ist,ich brauch sie nicht mehr einstellen,...🙂
ein knopfdruck,und fertig....🙂