Alcantara fast fertig! Der WAHNSINN!!
Ich habe heute meine Alcantara-Leder Innenausstattung abgeholt. Habe sie für 750,-€ komplett mit allem was dazu gehört erworben. Habe auch schon alles eingebaut ausser die Rückbank weil ich hier zuhause kein 50er Torx habe. Aber trotzdem wollte ich euch die hammer geile Ausstattung nicht vorenthalten.
Nach dem Umbau:
106 Antworten
danke für die Aufklärung 😉 wieder was dazugelernt! Aber würde es nicht tauschen gegen Leder 😉 Was kostet den der laufende Meter normales Leder Michi??
Zitat:
Original geschrieben von b46
Übriegens Alcantara ist so lange schön, bis man es pflegt, leider gibt es keine Pflegemitteln, einfach mit Wasser anfeuchten und trocken reiben!
Auch Dir kann geholfen werden :
http://www.putzatelier.de/heimtextilien/alcantara.htmYo, ist schon online 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von reliuskiel
Auch Dir kann geholfen werden : http://www.putzatelier.de/heimtextilien/alcantara.htm
Dann will ich aber das Pflege Program live mir angucken, bei Leder muss man nur einmal mit Putztuch rüber wischen und einem Pflegemittel das Leder pflegen. Bei Alcantara im Auto hast du kaum ne Chance es so zu pflegen wie das Leder.
Und glaubst mir ein Pflegt und ende mit dem Spaß 🙂 Vor allen Dingen Kaugummis, Eisflecken usw.
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Endlich hab ich mal einen Preis gefunden. 2800€ kostet der Spaß. Zum Vergleich: Leder kostet 1800€.
ui, 2050€ günstiger ist schon echt der Wahnsinn. Hat erst 8000Km gelaufen gehabt und stammt aus einem 2004er Unfallauto. Allerdings waren alle Ausstattungsteile ohne Mängel und in einem neuwertigen zustand.
Zitat:
Original geschrieben von b46
Dann will ich aber das Pflege Program live mir angucken, bei Leder muss man nur einmal mit Putztuch rüber wischen und einem Pflegemittel das Leder pflegen. Bei Alcantara im Auto hast du kaum ne Chance es so zu pflegen wie das Leder.
Und glaubst mir ein Pflegt und ende mit dem Spaß 🙂 Vor allen Dingen Kaugummis, Eisflecken usw.
das soll mal einer versuchen. Ab sofort absolutes ess und trink verbot in meinem Auto. Bei den Stoffsitzen war es mir egal, aber das hat jetzt ein Ende!!
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
das soll mal einer versuchen. Ab sofort absolutes ess und trink verbot in meinem Auto. Bei den Stoffsitzen war es mir egal, aber das hat jetzt ein Ende!!
Hi,
ja deswegen schon von Anfang an, super pflegen und keine flecker hinterlassen! Nix mehr Mc-Drive 🙂
Meiner war auch schon lange nicht in Mc-Drive 🙂
bin auch früher gerne mal in Arbeitsklamotten gefahren. Aber das ist jetzt auch vorbei. Werde mir wohl so einen Sitzschoner kaufen für solche Fahrten 😉
Mc-Drive wirds nicht geben. Nur MC rein gehen 😉
Muss wieder mal aus der Reihe tanzen, aber sorry, finde das potthässlich. Aber Geschmäcker......
Schaut aus wie in einem 30 Jahre alten Opel Senator ;-)
Will jetzt keine Sprüche hören, ist halt meine Meinung..
Übrigens, mein Leder kostet 3.540,-€ Aufpreis, nicht dass Du noch größenwahnsinnig wirst ;-))))))
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Schick,leider keine sportsitze.
??? was denn sonst?? na klar sind das Sportsitze!
Zitat:
Original geschrieben von dermario
Muss wieder mal aus der Reihe tanzen, aber sorry, finde das potthässlich. Aber Geschmäcker......
Schaut aus wie in einem 30 Jahre alten Opel Senator ;-)Will jetzt keine Sprüche hören, ist halt meine Meinung..
Übrigens, mein Leder kostet 3.540,-€ Aufpreis, nicht dass Du noch größenwahnsinnig wirst ;-))))))
naja dafür finde ich sieht dein Leder aus wie im Lego-Land. Finde es auch potten hässlich. Mag gelbliche Champagner absolut nicht. erinnert mich immer an pipi 😉
Aber wie du schon sagst, Geschmäcker sind verschieden.
Mir gefällts jetzt auch nicht wirklich gut...naja 🙂
Die norm. Sitze Alcantara/Lase gefallen mir immernoch am besten!
Falsch. Ab Werk kostete die Individual Ausstattung 2700 Euro... 😉
PS: Die Polsterung habe ich ab Werk drin.. 😁😁😁
MFG
Marco