Alcantara fast fertig! Der WAHNSINN!!
Ich habe heute meine Alcantara-Leder Innenausstattung abgeholt. Habe sie für 750,-€ komplett mit allem was dazu gehört erworben. Habe auch schon alles eingebaut ausser die Rückbank weil ich hier zuhause kein 50er Torx habe. Aber trotzdem wollte ich euch die hammer geile Ausstattung nicht vorenthalten.
Nach dem Umbau:
106 Antworten
Sieht echt cool aus 🙂 Krieg ich ein Foto für meine Homepage? 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bufferm44
Sieht echt cool aus 🙂 Krieg ich ein Foto für meine Homepage? 😉
klar, soll ich dir ein grosses per Mail schicken?? Was willst du drauf haben?? Oder reichen die im Anhang??
Wie hastn das mit dem Lenkrad gemacht? Von 1-stufig auf 2-stufig?
Quali sollte so reichen, super wäre eine ähnliche Perspektive wie die unter "Interieur".
Zitat:
Original geschrieben von bufferm44
Wie hastn das mit dem Lenkrad gemacht? Von 1-stufig auf 2-stufig?
ne, alles ganz ohne Probs und schummeln. Meiner ist Baudatum 07/2000. Und ab 06/2000 wurde das 2 stufige System eingeführt. Sonst hätte ich es aufkeinen Fall gemacht.
hier mal ein Bild für deine HP.
Hoffe es ist ok.
Ausstattung heisst:
Individual Alcantara voll
Interieurleisten sind Sieblack
Hätt ich gar nicht gedacht, wie gut die Alcantara-Sitze aussehen. Ist ja fast schon besser als Leder, die fühlen sich doch bestimmt auch richtig gut an. Komisch nur, dass ich die im Online-Konfigurator nicht finde. Gibts das nur im Individual Katalog?
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Hätt ich gar nicht gedacht, wie gut die Alcantara-Sitze aussehen. Ist ja fast schon besser als Leder, die fühlen sich doch bestimmt auch richtig gut an. Komisch nur, dass ich die im Online-Konfigurator nicht finde. Gibts das nur im Individual Katalog?
ja gibt es nur im Individual-Katalog. Die sehen nicht nur besser aus, sondern sind es auch 😉 viel weicheres Leder und viel angenehmer. Schon fast ein bisl plüschig. Alcantara soll wohl das teuerste Leder sein was man bestellen kann. Und für 750,-€ habe ich mehr als ein Schnäppchen gemacht!!
Ähm ... Alcantara ist aber kein Leder.
Guckst Du ... http://de.wikipedia.org/wiki/Alcantara_%28Faser%29
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
...Alcantara soll wohl das teuerste Leder sein was man bestellen kann....
Stimmt nicht ganz so, Alcantara ist kein Leder, Alcantara st ein Soff, der Muster kommt durch das Aufspühverfahren.
Ein laufenden Meter von der Brete 1,44m kostet im Einkauf für Firmen bei 120euro.
Übriegens Alcantara ist so lange schön, bis man es pflegt, leider gibt es keine Pflegemitteln, einfach mit Wasser anfeuchten und trocken reiben! So mache ich es mit meinem Lenkrad, und der kann sich sehen lassen.
Klick hier
Jetzt fehlt dir nur noch das Alcantara Lenkrad gell?? Aber das kriegst du schon hin 🙂
Zitat:
Original geschrieben von reliuskiel
Ähm ... Alcantara ist aber kein Leder.
Guckst Du ... http://de.wikipedia.org/wiki/Alcantara_%28Faser%29
In Japan wird Alcantara auch Ecsaine genannt, in den USA kennt man es als Ultrasuede. (
http://de.wikipedia.org/wiki/Alcantara_(Faser))
Und kommt aus Italien 🙂