Alarmanlage
Gibt es ne Möglichkeit die Alarmanlage manuell auszulösen??
35 Antworten
bei mir ging sie nicht mal mit dem original schlüssel aus *gg* kann zwar irgend ein fehler sein aber ich stand blöd da weil ich sie nicht entsichern konnte. Oder gibts da irgend nen trick?
das war das erste was i probiert hab, aber es ging weder die fernbedienung noch manuelles öffnen und schließen, ok die türen sperrten schon auf und zu, aber die alarmanlage hat nicht aufgehört. Der hat schön weiter vor sich hin gehupt. Ist des ein Fehler?
hallo.
habe mir vor 2 wochen einen Golf 4 Highline gekauft
und stand mit dem wagen gestern vorm autohaus.
als ich im autohaus stand hupte draußen wild ne alarmanlage vor sich her.
beim zweiten male schaute ich raus, weil ich mich wunderte, warum mich alle so anglotzen. naja und was muss ich sehen: mein auto blinkte und hupte wild umsich !
seit dieser sekunde weiß ich, dass ich überhaupt ne alarmanlage habe.
aber warum die alarmanlage ausgelöst hatte (3x glaube ich), konnte ich nicht feststellen. der wagen stand mit dem vorderen teil auf einer anhöhe. aber meines wissens hat die vw-alarmanlage doch garkein neigungswinkelmesser, oder ?
am selben tag teilte mir der freundlichen nachbar mit, dass die alarmanlage im laufe des tages bei der vorbeifahrt der postfrau im postauto (auf einer holpertsraße) erneut auslöste.
aber die vw-alarmanlage hat doch keinen erschütterungssensor, oder ?
werde mich nun gleich mal auf den weg machen und ersuchen die alarmanlage mit hilfe eurer tipss auszulösen. ist schon faszinierend wenn man so durch zufall drauf aufmerksam gemacht wird, dass man ne alarmanlage hat *grins*