Aktueller Rabatt F48?

BMW X1 F48

Hallo,

wie viel Rabatt kann man aktuell für ein Neufahrzeug F48 erhalten - 25i / 25d Voll (bei Barkauf o. Zielfinanzierung)?

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@F48Kurt schrieb am 16. August 2017 um 20:28:50 Uhr:

Zitat:

@jassen schrieb am 23. Februar 2017 um 22:42:37 Uhr:

Den X1 kann man im Moment sehr gut rechnen.
Mit Mobilitätseinschränkung und wenn man einen Fremdfabrikaten fährt komme ich bei meinen Kunden oft auf ca. 22- 25%

Lasst Euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis. Wenn hier ein Verkaufsberater (was machen die hier eigentlich, holen die sich hier Nachhilfe?), etwas von 22 - 25% sagt, dann könnt Ihr locker (aber wirklich ganz locker) von 30% ausgehen. Ansonsten Wagen und Händler einfach stehen lassen!

So ein Schwachsinn 30% auf einen neuen BMW X1???
Das ist ein Beispiel dafür, dass man einfach astronomische Nachlässe in den Raum gibt die man selbst nicht bekommen hat !
Wenn Du diesen Nachlass bekommen hast dann war es maximal ein Werksdienstwagen mit 30tsd Kilometer auf der Uhr.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn Du diesen Nachlass bei einer Neubestellung bekommen hast !

148 weitere Antworten
148 Antworten

Aktuelle Angebote in Stuttgart für den 18i

http://www.bmw-stuttgart.de/.../

Angebot prinzipiell nicht so schlecht, aber die Fzg sind bereits konfiguriert und entsprechend mager ausgestattet. Wem das ausreicht: super, aber ich brauche immer zahlreiche SAs 🙂

Ich denke, die kann man sich noch konfigurieren!

Ok, dann habe ich dies falsch eingeschätzt

Ähnliche Themen

Zitat:

@doomsday2004 schrieb am 2. November 2017 um 20:15:52 Uhr:

Angebot prinzipiell nicht so schlecht, aber die Fzg sind bereits konfiguriert und entsprechend mager ausgestattet. Wem das ausreicht: super, aber ich brauche immer zahlreiche SAs 🙂

So ich packe auch mal aus 🙂

Vorab ich hätte noch vor Monaten gesagt, Neuwagen kaufen ist doch krank..so viel Wertverlust unsw...
dabei wird man wenn man wirklich sich damit befasst gleich feststellen, NIEMAND zahlt LISTENPREIS...!

Wir haben den x1 20d konfiguriert ..und am Ende waren wir bei 67 000 CHF... Listenpreis
jeztt kommst
- Flottenrabatt
- Xdrive Zuschuss
- Umweltprämie

ja sogar in der teuren Schweiz bei einem BMW Händer , selbst konfiguriert wie ich es will !
Kaufpreis 52 700 CHF !

Ergebnis: 21% fand ich schon mega !

Jetzt kommt noch dazu das ich Winterreifen drin habe und dann noch 2,5 k für meinen nicht MFK also TüV fähigen E87 auch noch eine kleine Summe bekommen haben sind wird bei Listnepreis
von verrückten 70 000 CHF also um die 60 000 T EUR für einen X1 ! kein 5er kein 3er ! ...

Am Ende zahle ich selbst ca 53 CHF ..fÜr den Wagen inkl Winterreifen (inkl Altfahrzeug)
Mit einem Listenpreis von 70 000 CHF + Zuschuss für ein Wintertraining.

Um 21 Uhr haben dann den Abschluss mit + 24 % (inkl Altfahrzeug und allem drum dran..) erreicht
und bin glücklich Heim... 🙂

Und nächste Woche darf ich den in Empfang nehmen..

Bei meinem :-) gab es einen Rabatt von glatten 25% inklusive Gutschein für die erste Inspektion. Dazu noch die Inzahlungnahme unseres alten Diesel zu einem fairen Preis. Kann also nicht meckern!

Sehr Stark!!
Bin neidisch...
Ich hab 20.5% mit Umweltprämie bekommen. Und noch 1500€ für meinen Gebrauchten.
Wobei ich denke, das dieses Angebot für meine Region trotz allem gut ist.

Ich bin auch wirklich happy über den Rabatt. Mittlerweile gibt es die Aktion auch nicht mehr online zu sehen sondern nur noch als Flyer im Autohaus selber... aber egal, meiner ist bestellt...;-)

Bei den schweizer Preisen muss man auch immer noch beachten, dass wir Service bis 100'000km kostenlos haben, etc....ist nicht viel, aber immerhin etwas

Also ich weiss nicht, wie ihr das macht.
Als Privatperson kriegst du hier in der CH fast nichts und auch im Geschäftsleasing müssen schon einige Fahrzeuge laufen, bis man nur mal über 10% ist....
Höchstens auf lagerfahrzeuge machen sie etwas mehr, damit sie die Halle leeren können...

Zitat:

@Robi95 schrieb am 3. November 2017 um 16:15:41 Uhr:

Also ich weiss nicht, wie ihr das macht.
Als Privatperson kriegst du hier in der CH fast nichts und auch im Geschäftsleasing müssen schon einige Fahrzeuge laufen, bis man nur mal über 10% ist....
Höchstens auf lagerfahrzeuge machen sie etwas mehr, damit sie die Halle leeren können...

Schau mal bei binelli züri

Also ich weiß nicht, wir manche User das so machen. Ich war am Freitag Nachmittag bei meinem Freundlichen wegen eines X1 2.0d xdrive für Liste 53.000,--. Trotz aller Arguemente, die ich in die Waagschale geworfen hatte (Konkurrenz bietet Anzahlungsprämie etc.) kam ich nur auf 17%. Wie macht Ihr das nur, dass ich beim X1 20%++ bekommt?

Am besten nicht alles glauben was manche hier schreiben!
Da gibt's zu viele Faktoren.

Zitat:

@sven diesel schrieb am 5. November 2017 um 11:43:27 Uhr:

Also ich weiß nicht, wir manche User das so machen. Ich war am Freitag Nachmittag bei meinem Freundlichen wegen eines X1 2.0d xdrive für Liste 53.000,--. Trotz aller Arguemente, die ich in die Waagschale geworfen hatte (Konkurrenz bietet Anzahlungsprämie etc.) kam ich nur auf 17%. Wie macht Ihr das nur, dass ich beim X1 20%++ bekommt?

Also 20 sind schon....hart am besten mal bei carwow einen einstellen, kostet nichts, Angebote kommen von normalen Händlern und du siehst welcher Händler da Angebot macht. Und bei APL ein Angebot anfordern. Im Zweifel nochmal beim lokalen Händler mit dem Ergebnis in der Hand vorsprechen und vielleicht nicht auf das letzte Prozent bestehen.

Zitat:

@sven diesel schrieb am 5. November 2017 um 11:43:27 Uhr:

Manche „spinnen“ auch und wollen sich ganz wichtig machen 😛