ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. X1 F48 LCI - erste Spyshots

X1 F48 LCI - erste Spyshots

BMW X1 F48
Themenstarteram 5. Juli 2018 um 12:03
Beste Antwort im Thema

Sorry, wenn ich den Begriff „AngelEyes“ nur höre...

„Bereits das Gesicht eines BMW weist typische Charakteristika auf, die das Auto eindeutig als BMW zu erkennen geben. Dabei formen der zweigeteilte, nierenförmige Kühlergrill, das darüber mittig positionierte Markenemblem und die Doppelrundscheinwerfer eine markante gestalterische Einheit. Die oben angeschnittenen Frontscheinwerfer definieren dabei den „konzentrierten Blick“, der auf die vorausliegende Straße gerichtet ist. Der Kühlergrill, die so genannte Niere, wurde 1933 zum ersten Mal umgesetzt und entwickelte sich im Laufe der Zeit zur markantesten BMW Ikone. Diese Ikone des BMW Designs hatte viele Ausprägungen und formt das Gesicht eines BMW bis heute: Positioniert zwischen den typischen Doppelrundscheinwerfern mit Leuchtringen verleihen beide Merkmale zusammen jedem BMW ein einzigartiges Erscheinungsbild.“

A.v.Hooydonk

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

Na viel Veränderungen scheint es ja nicht zu geben

Es soll doch einen Hybrid geben. Das wäre ja eine immense Veränderung.

Wäre, aber bisher habe ich davon noch nichts gesehen....

Wie immer, andere Rückleuchten, jetzt in vollrot, mit geänderter Grafik, ein bisschen vorne, ein bisschen hinten.

Noch,etwas zu wenig, aber es ist ja auch noch Zeit, soll ja erst im Frühjahr 2019 kommen.

Zitat:

@DoN1003 schrieb am 5. Juli 2018 um 17:53:33 Uhr:

Wäre, aber bisher habe ich davon noch nichts gesehen....

Hier fährt er schon, siehe Deckel der Ladebuchse links vorne

F90d2ea1-07f8-46c0-a278-a460f686d862

Das heißt aber auch noch gar nichts.

Wie immer bei spyshots aber darum gehts hier ja nicht

Zitat:

@harald335i schrieb am 5. Juli 2018 um 18:08:43 Uhr:

Wie immer, andere Rückleuchten, jetzt in vollrot, mit geänderter Grafik, ein bisschen vorne, ein bisschen hinten.

Noch,etwas zu wenig, aber es ist ja auch noch Zeit, soll ja erst im Frühjahr 2019 kommen.

Harald,

Ich glaube kaum ,das die in Rot bleiben werden beim FL F48. Dürfte wohl wie der X4 werden :)

Aber sonst sieht es ja wirklich harmlos aus. Zum Vorteil von uns.

Und eins muss man sagen, der X1 sieht jetzt durch den X3 or X4 Front.. immer noch TAU FRISCH aus :)

Spannend wird es wohl 2021 bzw. 2022 :cool:

Hoffentlich wird der NEUE X1 nicht breite und nicht länger.. Und der Tank bleibt noch bei +62 Liter.

Zitat:

@noVuz schrieb am 5. Juli 2018 um 20:11:25 Uhr:

Wie immer bei spyshots aber darum gehts hier ja nicht

Wobei ein X1 25xe würde ich drüber nachdenken ab am Ende doch nicht nehmen, ein X1 30e wäre wohl gesetzt ;-)

Ja, X1 30e, also 192 BenzinPferdl vorne und 88 ElektroPferdl hinten. Das wär meine Kutsche....

X1 30e das wäre echt ne Ansage....

Aber ich glaube das trauen sie sich nicht....

Wird wohl doch eher Richtung 25e gehen

Hm, mit dem M-Performance-Hype könnte es tatsächlich den Antrieb aus dem neuen noch kommenden F40 M135i auch in den X1 schwappen, kolportiert wird zwischen ca. 280PS- bis 300PS-Vierzylinder und nochmal 80Elektro-PS drauf, im X2 ist er schon fast sicher.

Der X1 25e wird ja in China bereits produziert und verkauft, ob er hierüber kommt, da herrscht noch Schweigen.

Wenn Plug In, dann bitte mit AHK ...

Gruß

T.O.

Zitat:

@harald335i schrieb am 5. Juli 2018 um 22:42:11 Uhr:

Hm, mit dem M-Performance-Hype könnte es tatsächlich den Antrieb aus dem neuen noch kommenden F40 M135i auch in den X1 schwappen, kolportiert wird zwischen ca. 280PS- bis 300PS-Vierzylinder und nochmal 80Elektro-PS drauf, im X2 ist er schon fast sicher.

Der X1 25e wird ja in China bereits produziert und verkauft, ob er hierüber kommt, da herrscht noch Schweigen.

Das wäre natürlich ne Ansage und würde einen in der Klasse nochmal von den Mitbewerbern abheben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen