Aktueller Rabatt F48?

BMW X1 F48

Hallo,

wie viel Rabatt kann man aktuell für ein Neufahrzeug F48 erhalten - 25i / 25d Voll (bei Barkauf o. Zielfinanzierung)?

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@F48Kurt schrieb am 16. August 2017 um 20:28:50 Uhr:

Zitat:

@jassen schrieb am 23. Februar 2017 um 22:42:37 Uhr:

Den X1 kann man im Moment sehr gut rechnen.
Mit Mobilitätseinschränkung und wenn man einen Fremdfabrikaten fährt komme ich bei meinen Kunden oft auf ca. 22- 25%

Lasst Euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis. Wenn hier ein Verkaufsberater (was machen die hier eigentlich, holen die sich hier Nachhilfe?), etwas von 22 - 25% sagt, dann könnt Ihr locker (aber wirklich ganz locker) von 30% ausgehen. Ansonsten Wagen und Händler einfach stehen lassen!

So ein Schwachsinn 30% auf einen neuen BMW X1???
Das ist ein Beispiel dafür, dass man einfach astronomische Nachlässe in den Raum gibt die man selbst nicht bekommen hat !
Wenn Du diesen Nachlass bekommen hast dann war es maximal ein Werksdienstwagen mit 30tsd Kilometer auf der Uhr.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn Du diesen Nachlass bei einer Neubestellung bekommen hast !

148 weitere Antworten
148 Antworten

Zitat:

@33666 schrieb am 5. November 2017 um 15:12:38 Uhr:

Zitat:

@sven diesel schrieb am 5. November 2017 um 11:43:27 Uhr:

Also ich weiß nicht, wir manche User das so machen. Ich war am Freitag Nachmittag bei meinem Freundlichen wegen eines X1 2.0d xdrive für Liste 53.000,--. Trotz aller Arguemente, die ich in die Waagschale geworfen hatte (Konkurrenz bietet Anzahlungsprämie etc.) kam ich nur auf 17%. Wie macht Ihr das nur, dass ich beim X1 20%++ bekommt?

Manche „spinnen“ auch und wollen sich ganz wichtig machen 😛

Was machst wenn jemand sein Kaufvertrag hier im Rahmen der rechtlichen Bedingungen offenlegt 😁

Ich glaube schon was die User hier schreiben. Manche Händler haben vielleicht noch 1 or 2 Autos die fehlen bis Bonus or Jahresziel von BMW erreicht ist.... und dafür ist man bereit auch vielleicht als Hänlder wenig beim Kauf zu verdiene, dafür Zubehör etc...

Mir hat man auch ein 320d Xdrive ...grad mal 2 Wochen ALT und knapp 10 KM NP +77 T CHF für 55 T angeboten (klar nicht selbst konfiguriert.) aber das ding war voll.... MIt Flottenrabatt wären hier noch mal 3-4 k drin gewesen....gewesen. (+3x% ) Nur wollte ich kein Fahrzeug 50k ausgegben wo nächstes Jahr der G20 kommt.

Beim X1 könnte es ein Facelift Ende 2018 / Früherjahr 2019 aber neues Model sicher noch +4 Jahre. , siehe auch X2 gleicher Innenraum 🙂

Wobei man Liste nicht beachten darf...Kennt jemand eine Person der Liste zahlt ?
Liste dient doch nur für den Fiskus..beim Firmenwagen 😁

Und wir dürfen nicht vergessen wir reden von einen X1 und keinem X3 or X5.....
Und der X1 teilt sich vieles vom 2er Van ..damit erreicht BMW eine sehr grosse Stückkostendegrission...
und wir zahlen 40-50k...für so ein Wagen...

Bei der nächten HV dürfte damit die Divindede noch mal DEUTLICH steigen... 😉

Zitat:

@ErwachsenerX1 schrieb am 05. Nov. 2017 um 17:20:00 Uhr:

Wobei man Liste nicht beachten darf...Kennt jemand eine Person der Liste zahlt ?

Und trotzdem steht dieser Preis erst mal in der Preisliste und von dem aus wird der Preis berechnet.

Haldefahrzeug zählt nicht, nur selbst konfiguriert und der Rabatt auf sein eigenes individuelles Fahrzeug.

Ich hatte nur zum Test einen bei Carwow selbst konfiguriert und innerhalb eines Tages 17,8 bekommen von einem renommierten Autohaus aus meiner Heimat.

Zuzüglich Überführung oder inklusive ?

Ähnliche Themen

Ich glaube zzgl 490 oder 390 Überführung ich weiß es nicht mehr. Mein Auto war eh bestellt daher war es für mich nur zum testen wie die Page arbeitet.
Fand das relativ gut und werde es bei anderen Umständen in Betracht ziehen.

Aber Überführungskosten gehören ja nicht zum Listenpreis.

Bei Bedarf oder Interesse einfach selber ne Anfrage basteln geht relativ einfach und den Konfi find ich besser als die BMW Seite da einfach viel schneller.

Bei den Daten kannst Du bis auf die E-Mail auch Benjamin Blümchen eingeben.

Update: Mein Händler bot mir heute incl. Überführung, Zulassung, Tank voll 19,5% an. Inzahlungnahme 320d touring aus 07/2014 mit 76.500 KM, Xenon, Panorama, Sportsitze, Navi Business etc. für € 17.000,--. Reisst mich nicht vom Hocker (Inzahlungnahme).

17 ist nicht der Hammer aber scheinbar der Preis wofür die Dinger weg gehen.
Am besten mal über Autouncle und mobile einen echten Marktpreis bestimmen und selber verkaufen, oder damit leben das der Händler 2000 drunter anbietet.

Vergleiche die eine Inzahlungnahme beinhalten sind nie vergleichbar da da am Ende mit zwei Taschen gespielt wird. Der kann dir auch 30 Prozent geben wenn du ihm den 3er für 10 da lässt ??

Zitat:

@DoN1003 schrieb am 6. November 2017 um 17:05:49 Uhr:

Was für Dinger ??? 😕
Das sind tolle und teure Autos und keine Dinger 😰

Zitat:

@sven diesel schrieb am 06. Nov. 2017 um 16:33:20 Uhr:

Inzahlungnahme 320d touring aus 07/2014 mit 76.500 KM, Xenon, Panorama, Sportsitze, Navi Business etc. für € 17.000,--. Reisst mich nicht vom Hocker (Inzahlungnahme).

Wird ein Euro5 sein, für das Alter zu viele km, sei froh das er den überhaupt nimmt.

Privat verkaufen, viel Glück.

Zitat:

@Marco3005 schrieb am 6. November 2017 um 17:37:10 Uhr:

Zitat:

@sven diesel schrieb am 06. Nov. 2017 um 16:33:20 Uhr:

Inzahlungnahme 320d touring aus 07/2014 mit 76.500 KM, Xenon, Panorama, Sportsitze, Navi Business etc. für € 17.000,--. Reisst mich nicht vom Hocker (Inzahlungnahme).

Wird ein Euro5 sein, für das Alter zu viele km, sei froh das er den überhaupt nimmt.
Privat verkaufen, viel Glück.

Nein, ist ein EURO 6 mit dem NOx Kat. Was heißt hier zu viele KM? 76.000 KM in 40 Monaten sind pro Monat 1.900 KM. Wofür kaufe und fahre ich dann einen Diesel? Zum Stehenlassen mit einer Jahresfahrleistung von unter 10.000 KM bestimmt nicht.

Zitat:

@33666 schrieb am 6. November 2017 um 17:34:39 Uhr:

Zitat:

@DoN1003 schrieb am 6. November 2017 um 17:05:49 Uhr:

Was für Dinger ??? 😕

Es lag mir fern dich oder dein Fahrzeug mit der Benutzung des Ausdrucks Dinger herabzuwürdigen.

Jedoch ist es für mich ein Gebrauchsgegenstand. Teuer, ja. Toll, natürlich.

Aber immernoch ein Gegenstand, daher ein Ding.

Wenn du dir die Preise im Netz anschaust musst du zugeben das es solche Fahrzeuge für 17 bis 20 gibt.

Zitat:

@DoN1003 schrieb am 6. November 2017 um 19:56:43 Uhr:

Zitat:

@33666 schrieb am 6. November 2017 um 17:34:39 Uhr:

Was für Dinger ??? 😕

Es lag mir fern dich oder dein Fahrzeug mit der Benutzung des Ausdrucks Dinger herabzuwürdigen.

Jedoch ist es für mich ein Gebrauchsgegenstand. Teuer, ja. Toll, natürlich.

Aber immernoch ein Gegenstand, daher ein Ding.

Wenn du dir die Preise im Netz anschaust musst du zugeben das es solche Fahrzeuge für 17 bis 20 gibt.

Ja mit 17% bis 20% stimmt. Mich hat nur der Ausdruck „Dinger“ gestört ?

Nichts für ungut 😉

Halo Gemeinde,

hätte folgendes:
X1xD20i BLP 45310,00€
Rate: 352,20€ (10tkm)
15(tkm) 377€
20tkm 388,00€

Nachlass 23,85%

Moin,

vielleicht ist es nicht aufgefallen, aber 2 gleichlautende Threads direkt untereinander??

Bitte HIER KLICK weiter diskutieren.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator