Aktueller Rabatt F48?

BMW X1 F48

Hallo,

wie viel Rabatt kann man aktuell für ein Neufahrzeug F48 erhalten - 25i / 25d Voll (bei Barkauf o. Zielfinanzierung)?

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@F48Kurt schrieb am 16. August 2017 um 20:28:50 Uhr:

Zitat:

@jassen schrieb am 23. Februar 2017 um 22:42:37 Uhr:

Den X1 kann man im Moment sehr gut rechnen.
Mit Mobilitätseinschränkung und wenn man einen Fremdfabrikaten fährt komme ich bei meinen Kunden oft auf ca. 22- 25%

Lasst Euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis. Wenn hier ein Verkaufsberater (was machen die hier eigentlich, holen die sich hier Nachhilfe?), etwas von 22 - 25% sagt, dann könnt Ihr locker (aber wirklich ganz locker) von 30% ausgehen. Ansonsten Wagen und Händler einfach stehen lassen!

So ein Schwachsinn 30% auf einen neuen BMW X1???
Das ist ein Beispiel dafür, dass man einfach astronomische Nachlässe in den Raum gibt die man selbst nicht bekommen hat !
Wenn Du diesen Nachlass bekommen hast dann war es maximal ein Werksdienstwagen mit 30tsd Kilometer auf der Uhr.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn Du diesen Nachlass bei einer Neubestellung bekommen hast !

148 weitere Antworten
148 Antworten

BMWTekken Ostfriesland

Zitat:

@Wolschon schrieb am 21. Februar 2017 um 13:17:58 Uhr:

Ostfriesland und Tageszulassung aus Kontinent

Muss mich korrigieren genau 34200€

Zitat:

@GRAND62 schrieb am 21. Feb. 2017 um 11:22:36 Uhr:

@Wolschon schrieb am 21. Februar 2017 um 11:02:10 Uhr:
Hab meinen am Freitag letzter Woche bekommen und vom Listenpreis 46tsd auf 33 und Winterreifen

28% ??????
es wird ja immer märchenhafter ??

Evtl. mit Rabatt für Schwerbehinderung 😕 (?) .

Edit: Wolschon war schneller 😉

Zitat:

@Wolschon schrieb am 21. Feb. 2017 um 13:19:57 Uhr:

@Wolschon schrieb am 21. Februar 2017 um 13:17:58 Uhr:
Ostfriesland und Tageszulassung aus Kontinent
Ähnliche Themen

27 % mit Schwerbehinderung war auch mein Angebot.
Allerdings ein Nur-Februar-Special und ob da noch was ging? Keine Ahnung.

Stimmt

Zitat:

@Wolschon schrieb am 21. Februar 2017 um 14:31:51 Uhr:

Stimmt ausserdem habe ich innerhalb von 14 Monaten zweimal gekauft AT 18i und X1 18i

Gut Rabattschlachten sind momentan leider üblich.
Auch der X1 muss Haare lassen.
Vor 8 Monaten mit 13% gekauft plus Service und guten Leasingvertrag .
Wären jetzt schon 17% , wahrscheinlich mit wenig Verhandeln 18%.

Ist halt immer so. Ganz an Anfang eines Modell gibt es am wenigsten.

Zitat:

@Cali65 schrieb am 21. Februar 2017 um 14:10:02 Uhr:

27 % mit Schwerbehinderung war auch mein Angebot.
Allerdings ein Nur-Februar-Special und ob da noch was ging? Keine Ahnung.

Habt Ihr einen Ansprechpartner bei BMW Tekken?
Habe 21% aber 27-28% macht ja schon nochmal was aus. SBA >50% ist vorhanden.
Gerne per PM.
Danke

Die sind alle nett und behilflich z.B Herr Zimmermann

Das ist schon okay. Bei mir war Inzahlungnahme von 4.000 über Dekra dabei für einen Wagen, der bei der Dekra evtl. 0 wert war. Und den hatte ich. 😉
Wenn er 1.500,- wert gewesen wäre, was ich eher glaube, wären es eben 5.500 Rabatt gewesen und damit für mich 30 %.
Insofern war es für mich interessant, weil ich den Wagen privat vielleicht nur unter Mühen und dem ganzen Besichtigungs-und Diskussionscircus, den ich zu Hause nicht will, vielleicht für 2-2,5 k verkauft hätte.

Den X1 kann man im Moment sehr gut rechnen.
Mit Mobilitätseinschränkung und wenn man einen Fremdfabrikaten fährt komme ich bei meinen Kunden oft auf ca. 22- 25%

Ich war diese Woche mal bei einem Händler rund um München zwecks Neukauf eines X1 xDrive25i und der Inzahlungnahme eines 335i. Mehr als 12% konnte/wollte er mir nicht einräumen. Wie sieht es denn mit den Rabatten in und München so aus? Vielleicht kann mir jemand einen anderen Händler empfehlen?

http://www.motor-talk.de/.../...ler-nachlass-beim-x1-t5974258.html?...

Im Großraum München ist es erfahrungsgemäß schwieriger einen großen Nachlass zu bekommen.