ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Aktueller Rabatt F48?

Aktueller Rabatt F48?

BMW X1 F48
Themenstarteram 21. Januar 2017 um 20:33

Hallo,

wie viel Rabatt kann man aktuell für ein Neufahrzeug F48 erhalten - 25i / 25d Voll (bei Barkauf o. Zielfinanzierung)?

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@F48Kurt schrieb am 16. August 2017 um 20:28:50 Uhr:

Zitat:

@jassen schrieb am 23. Februar 2017 um 22:42:37 Uhr:

Den X1 kann man im Moment sehr gut rechnen.

Mit Mobilitätseinschränkung und wenn man einen Fremdfabrikaten fährt komme ich bei meinen Kunden oft auf ca. 22- 25%

Lasst Euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis. Wenn hier ein Verkaufsberater (was machen die hier eigentlich, holen die sich hier Nachhilfe?), etwas von 22 - 25% sagt, dann könnt Ihr locker (aber wirklich ganz locker) von 30% ausgehen. Ansonsten Wagen und Händler einfach stehen lassen!

So ein Schwachsinn 30% auf einen neuen BMW X1???

Das ist ein Beispiel dafür, dass man einfach astronomische Nachlässe in den Raum gibt die man selbst nicht bekommen hat !

Wenn Du diesen Nachlass bekommen hast dann war es maximal ein Werksdienstwagen mit 30tsd Kilometer auf der Uhr.

 

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn Du diesen Nachlass bei einer Neubestellung bekommen hast !

148 weitere Antworten
Ähnliche Themen
148 Antworten

Hallo und immer mit der Ruhe ;-),

er hat einfach Materialwert und Rabatt gleichgesetzt. Lest einfach seine Antworten im Thread ....

Gruß

Zitat:

@flx3 schrieb am 17. August 2017 um 19:58:54 Uhr:

@kurt,

 

Und wo bekomme ich 25-30. %? Dafür würde ich auch wieder BMW bestellen. ;-)

Keine Ahnung. Ich weiss nur, dass dieses Auto allenfalls einen Preis wert ist, der 30% unter dem Listenpreis liegt. Schaut es Euch doch mal objektiv an, vorher also die rosaroten BMW-Brillchen absetzen!

Bestellt euch einen Neuen BMW über die BMW Homepage über einen BMW Werksangehörigen.

Du bestellst ihn nach deinen Wünschen, bekommst ihn allerdings erst nach 6 Monaten und mit ca. 4000 bis 7000km als Halbjahreswagen, aber zu besseren Konditionen

Hallo zusammen,

 

ich hab auch eine kleine Frage (muss gestehen das ich nicht alle 8 Seite. Durchgelesen habe)

Ich überlege auch mir einen BMW Neuwagen zuzulegen. Dank eines Motorradunfalls bin ich nun "stolzer"

Besitzer eines Schwerbehindertenausweises... Hier im Thread gab es ja jetzt schon Rabattangaben von bis zu 40%... Kann mir nicht vorstellen das man einen neuen fast zum halben Preis bekommt?!?!^^

Aber glaubt ihr das man mit dem Ausweis der ja 15% bringen soll und etwas Verhandlungsgeschick auf 20-21% kommen kann bei einem 430i Coupé?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Thomas

Ich habe mit GdB50 19,8% Rabatt bekommen bei nem X1.

Der Händler meinte, bei einem 7er würde es mehr sein, daher denke ich beim 4er sind die 21 drin...

Hi TTx20i,

 

das hört sich doch klasse an :-) dann kann ich ja durchaus mit der Haltung in das Verhandlungsgespräch gehen :-)

Vielen Dank für deine Einschätzung :-)

 

Gruß

Thomas

Heute in Berlin bestellt.

1,8i A 140ps DSG

28,5% wegen der Sonderaktion + Umweltprämie + SBA 50%

Glückwunsch, Top verhandelt :-) da wünsche ich jetzt schon mal ganz viel Freude am fahren ;-)

Und danke für die Info :-)

Ich persönlich hoffe das die Rabattschlacht bald wieder ein Ende hat und die Autos nicht unter Wert verramscht werden.

So bekäme auch eine Gebrauchter wieder einen Werterhalt.

Ich nicht. 50 - 60 k für einen, wenn auch gut ausgestatteten X1, sind einfach zu teuer. Die Marktpreise bei deutschen Premiumprodukten werden sich generell niedriger einpegeln. Die Zeiten, dass man müde belächelt wurde, wenn man 10 % Rabatt wollte, sind vorbei und werden nicht wieder kommen.

Der Käufer hat heute wieder Macht und die Zeiten werden für die Hersteller da nicht besser.

So geht das im Übrigen auch bei MB.

Zitat:

@Cali65 schrieb am 25. Sep. 2017 um 09:59:22 Uhr:

So geht das im Übrigen auch bei MB.

Warum wohl?

Glaub mir, es geht nicht um das Wohl der Kunden.

Also auf die Rabatte würde ich auch nicht verzichten wollen. Und auch bei den Rabatten wird sicherlich noch genug verdient denn schenken oder gar draufzahlen wird kein Hersteller und kein Autohaus. Und auch für einen 440i mit nahezu allem was es an Ausstattung gibt 80K zu zahlen ist zu heftig. Das Teil wird am Fließband zusammengesteckt und geschraubt... Sind trotzdem alles geile Autos aber muss schon auf beiden Seiten ein gutes Preisgefühl sein meiner Meinung nach :-)

Hab hier gestern im Norden einen X1 s20i xLine mit 20% gekauft

Das sind über 10000€ sprich fast meine komplette Sonderaustattung/Pakete "geschenkt".

Ich kann nicht meckern. :-)

am 1. November 2017 um 14:51

Ach das mit den Rabatten kann ich nicht wirklich ernst nehmen...ich kriegte bisher bei jedem BMW 12 bis knapp 20% Rabatt, je nach Aktion die gerade läuft ^^

Man muss verhandeln können. Vielleicht etwas pokern oder mit Beispiel Rabatte kommen, die Leute überzeugen.

Ich sehe das sportlich, die Verkäufer sind geschulte Menschen, die zig Workshops etc. hatten und genau wissen wie die reagieren können.

Hatte ich auch, z.B. sagte die nette Frau: " ich muss diesen Preis mit mein Chef vorher besprechen" Dann war Sie für 5min. weg kam wieder und stimmte zu.

Ich wette Sie hatte nur ihren Freund angerufen und gefragt was es zu essen gibt. :-)

Viel Show Leute....

Ich war auch bei drei unterschiedlichen Autohäusern. Hatte jedesmal das bessere Angebot vorgelegt und immer ein wenig mehr Nachlass bekommen.

Ähnliche Themen