Car Net Störung?
Hallo, seit gestern funktioniert mein Car Net nicht mehr im Auto.
Weder Verkehrsdaten, noch die Anwendung im Discover Media 2.
Hat noch jemand Probleme?
Habe 3 verschiedenen Internetverbindungen probiert.
Jedes mal sagt das Radio keine Internet Verbindung.?
Es ist aber definitiv eine vorhanden.
Huawei Stick
Iphone
Und fritzbox
Getestet.
Immer selbe Fehlermeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
Es wurde wie gesagt in der Automatischen Begrüßung integriert. Sinngemäß: „Wir wissen dass wir ne Störung haben, bitte deshalb nicht nerven...“
In allen anderen Fällen drücken Sie die 1.
441 Antworten
Gut, danke! Dann werfe ich heute Abend mal die Registrierung im DP raus und melde das Gerät neu an. Mal sehen, ob es dann wieder richtig läuft.
Gerade habe ich in der App nachgesehen und da zeigt es mir den korrekten Fahrzeugstandort. Die Funktion Hupen&Blinken muß ich nachher mal antesten, wenn ich das Auto in Sichtweite habe. Sieht nun eher so aus, als ob die Statusmeldungen im Menü nicht stimmen und das Symbol fehlt, obwohl es im Hintergrund funktioniert.
Findet nicht gerade die Migration des We Connct Portals zu MyVolkswagen statt (bis zum 27.04.)? Eventuell liegt es daran.
Einfach mal ein paar Tage abwarten. Ich hab das auch schon des öfteren gehabt.
Nix tun und warten. Hat oft geholfen
Ähnliche Themen
Bei mir ist die Weltkugel seit Wochen grau aber CarNet und Navi Verkehrsdaten funktionieren. Jemand ne Idee woran das liegt?
Bei mir sehen die Icons inzwischen wieder normal aus. Hab zwar den Halter im DP gelöscht und wieder neu eingerichtet, brachte zuerst aber nichts. Tags drauf ging es dann wieder.
Hallo in die Runde, ich versuche schon seit Tagen mit dem Laptop in mein Car Net-Account (neu: myvolkswagen) zu kommen. Ich kann mein Fahrzeug sehen, aber Car Net ist nicht aktiviert. Ich würde gerne die Dienste verlängern und das ein oder andere einpflanzen. Zuvor ging alles ohne Probleme. Weiß da jemand Rat?
Hier genau das gleiche.
Windows 10 - bei Chrom und auch bei Firefox keine Reaktion nach Klick auf "We Connect jetzt aktivieren". Adblocker etc. sind komplett deaktiviert.
Genau, soweit komme ich auch. Dann auf „jetzt aktivieren“ geklickt und es geschieht nichts…
Chrome und Safari
Ok, vielen Dank für Eure Antworten. Das Problem ist zwar nicht behoben…;-)…aber es liegt dann wohl nicht an mir bzw. am Rechner.