Car Net Störung?

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo, seit gestern funktioniert mein Car Net nicht mehr im Auto.

Weder Verkehrsdaten, noch die Anwendung im Discover Media 2.

Hat noch jemand Probleme?

Habe 3 verschiedenen Internetverbindungen probiert.

Jedes mal sagt das Radio keine Internet Verbindung.?

Es ist aber definitiv eine vorhanden.

Huawei Stick

Iphone

Und fritzbox

Getestet.

Immer selbe Fehlermeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Es wurde wie gesagt in der Automatischen Begrüßung integriert. Sinngemäß: „Wir wissen dass wir ne Störung haben, bitte deshalb nicht nerven...“

In allen anderen Fällen drücken Sie die 1.

441 weitere Antworten
441 Antworten

Umso schlimmer, es liegt nämlich an VW und deren Car Net - was schlimmeres hätte nicht passieren können. 😉

Vielleicht klappt es bei mir nur weil er gerade heute in der Inspektion ist. 😁

Habe gestern mit der Hotline telefoniert…(…)…das Problem ist bekannt und wird heute behoben sein…(…)…naja, der Tag ist ja noch nicht zu Ende…echt ein Witz diese Kommunikation…
Das gleiche haben sie auch am Freitag gesagt…“nur noch ein Tag“….

Heute früh war es noch nicht behoben. Konnte keine Verbindung zum Auto aufbauen...

Ähnliche Themen

Hier (NRW) keine Probleme.

Geht immer noch nicht... wow. Verlängern werde ich das Feature mit Sicherheit nicht.

@Tom R-Line Die neue Aktivierung auf der Website? Würde mich wundern. Im Auto selbst und in der App geht alles.

Ich habe mich auf die Verbindung zum Auto in dem Beitrag vor meinem bezogen.

Hallo! Wie schaut es bei Euch aus? Könnt Ihr Euch im Web anmelden bzw. ist bei Eurem (n) Fahrzeug (en) das Carnet aktiviert oder aktivierbar?

Bei mir geht es immer noch nicht. Vielen Dank schon jetzt für Eure Rückmeldungen.

Bei mit alles tip top

Hatte am Freitag kein richtiges Bild von meinem Auto, nur eine futuristische Skizze bei der Anmeldung. Aber ansonsten hat alles funktioniert. Heute erscheint ein Bild von meinem GTI TCR wieder.

Mein GTI erscheint auch, nur ist er nicht gekoppelt bzw. ich kann ihn auch nicht verbinden / aktivieren…
Da kannste drauf drücken…es passiert einfach gar nichts…

Zitat:

@newa772 schrieb am 9. Mai 2021 um 17:12:43 Uhr:

Hatte am Freitag kein richtiges Bild von meinem Auto, nur eine futuristische Skizze bei der Anmeldung. Aber ansonsten hat alles funktioniert....

Hier genauso.

Bei mir ebenfalls - Fahrzeug wird im Web angezeigt, aber "Car Net aktivieren" bleibt ohne Funktion...

Guten Morgen! Gibt es jemanden unter Euch, bei dem die von mir beschriebenen Probleme auch vorhanden sind es aber nun wieder funktioniert? Obwohl “man sich schnell um das Problem kümmern wollte…“, funktioniert es bei mir immer noch nicht.

Nein, immer noch down

Deine Antwort