Modifikationen/Umbauten W177
Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)
Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.
Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Kurzes Update zum Wochenende
1896 Antworten
Ich habe den Stern einfach von der Trägerplatte entfernt und nur den Stern lackiert, die Platte habe ich gelassen wie sie war. So gibts absolut keine Probleme mit Assistenten!
Ist es schwer, den Stern von der Trägerplatte zu entfernen? Wie ist dieser befestigt?
Ähnliche Themen
Ist nicht schwer, auf dem Bild sieht man rechts und links von dem gelben Sticker die zwei kleinen Spalte, durch die der Stern gesteckt wird. An den beiden Stellen ist etwas Kleber, den kriegt man aber gut weg. Außenrum ist er dann einfach nur noch auf die Platte geklipst.
Super, danke für das Bild. Nun muss ich mal schauen, ob ich mich an die Trägerplatte traue. Was müsste ich alles abbauen, im nur an den Stern zu kommen?
Ist kein Hexenwerk, das kriegt man hin! Den Stern kann man inklusive der Platte von außen abnehmen, einfach gegen den Uhrzeigersinn drehen. Danach wie oben beschrieben.
Richtig geile knallige Farbe! Nehme an Folie, oder? Auf Dauer wäre mir das zu krass, aber für eine Weile....cool! \m/
Zitat:
@Sundream83 schrieb am 25. April 2020 um 13:19:55 Uhr:
Ja ist Folie, wenn ich keine Lust mehr darauf habe dann kommt ne andere Farbe
Soweit ich mich aber an deinen "originalen weißen" erinnere, hast du aber eh viel an Teilen nachträglich geändert, da es ja kein A35/A45(s) ist, richtig?
Außen wie innen ist mittlerweile sehr viel umgebaut/ersetzt worden. Ist ein ganz normaler A250 in weiss gewesen
Zitat:
@apostolis_ schrieb am 17. April 2020 um 23:15:43 Uhr:
Ich habe es heute mal versucht. Das Ergbenis ist nicht gleichgestellt mit einem Profi, aber ich habe dafür ca. 260 Euro gespart mit Abzug der Folie. (Beim Folierer). Morgen versuche ich mal die Schweller, mal sehen wie es aussieht. Finde die Farbe von Avery kommt der von dem Edition One sehr nahe. Es Schimmer grün und wirkt eher gelb, einfach so wie es auch bei Kunzmann beschrieben steht.
Hey sieht echt gut aus !
Wollte mal fragen wie du die „Strebe“ im Grill schwarz gemacht hast? Folie oder lackiert? Wenn Folie hast du den Grill ausgebaut oder kann man die diese Leiste auch einfach abknipsen?