Bildergalerie W177
Schon im W176 Forum gab es einen Thread, der als Bildergalerie für ausgelieferte/bestelle A-Klassen genutzt wurde.
Dies können wir ja auch hier weiterführen, auch wenn es leider noch eine Weile dauern wird.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Der gehört da nicht hin. Ist Protzerei , Vortäuschung falscher Tatsachen. Alle MB Kenner lachen drüber, würde ich mir nicht antun. Sei jetzt nicht sauer, so ist es halt. Das ist unter richtigen MB-Fahrern verpöhnt. Gruß bw
567 Antworten
Ne natürlich nur draufgeklebt da kann ich sie ja wenns mir mal nicht mehr gefällt einfach wieder abmachen und dann hab ich halt wieder die Originalen in Chrom
@OlafderSchneemann
Jetzt habe ich es immer noch nicht verstanden :-)
Du hast die Blenden vom Chinesen gekauft, schwarz besprüht und danach geklebt?
Gab es sie nicht schon vornherein in schwarz?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Daimler.1985 schrieb am 13. April 2020 um 10:18:57 Uhr:
@OlafderSchneemann
Jetzt habe ich es immer noch nicht verstanden :-)
Du hast die Blenden vom Chinesen gekauft, schwarz besprüht und danach geklebt?
Gab es sie nicht schon vornherein in schwarz?
Da hast du natürlich vollkommen Recht.
Da der Versand aber etwas gedauert hat und ich mich durch Bilder, hier im Forum, mit schwarzen Blenden, dann doch noch um entschieden habe. Gefällt mir so schon besser.
Mal ein paar Bilder von dem Daily 🙂
Sind auch schon Federn rein gekommen, weil der Serie halt ein wenig hoch war 😛
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 13. April 2020 um 21:42:32 Uhr:
Wow das erste Bild ist mega 😁.mfg Wiesel
Das ist echt der Hammer! 😎
Also ich bin da Zwiegestalten. Sieht nicht schlecht aus. Aber es ist für mich mehr Schein als Sein.
Irgendwie gehört der aktuell einfach an einen 45er u. nicht an einen 35er. Hat irgendwas auf dicke Hose machen.
Ich würde dass nie machen. IST ABER NUR MEINE MEINUNG.
Schöner Wagen und toller Umbau. Wenn es dir gefällt auf jeden Fall Daumen hoch. Meine Freundin mag meinen zukünftigen Twinblade-Grill auch nicht. Sie findet den Panamericana-Grill auch hübscher. Ich mag sie beide und werde wohl den originalen Grill so lassen.
mfg Wiesel
@DieselWiesel198 ansonsten die Streben folieren lassen, find das hat was 😉
Zitat:
@db-cla schrieb am 16. April 2020 um 19:10:05 Uhr:
Also ich bin da Zwiegestalten. Sieht nicht schlecht aus. Aber es ist für mich mehr Schein als Sein.
Irgendwie gehört der aktuell einfach an einen 45er u. nicht an einen 35er. Hat irgendwas auf dicke Hose machen.
Ganz davon abgesehen, dass der GTR- Grill meiner Meinung nach auch dem schwächsten W177 sehr gut stehen würde, wären ja Deiner Argumentation zu Folge auch alle diejenigen Blender, welche die AMG-Line für Ihren Nicht-AMG ab Werk bestellen oder nachrüsten?? Die machen dann auch auf Dicke Hose?? Vielleicht hast Du das ja auch an Deinem Fahrzeug??
Wenn ich mir das A45 Sign hinten an den Wagen anpappen würde, dann würde ich Dir Recht geben. Ansonsten eher nicht, aber jeder wie er mag.
Tja Gott sei Dank gibt es verschiedene Meinungen und Geschmäcker.
Ich bin halt irgendwie ein Verfechter von Originalen.
Und die AMG Line ist halt eine ganz normale Option von MB u. kein privater Umbau.
Und. Nein im Moment habe ich ja das Glück einen 35er zu fahren. Beim anderen habe ich aktuell Avantgarde. Und für dessen Nachfolger muss ich mal sehen. Will mir das mal alles live ansehen.
Sorry ich habe auch Optiktuning schon immer abgelehnt.
Nicht falsch verstehen. Mir gefällt der PA Grill auch gut u. in der Mopf soll er ja auch im 35er kommen.
Dann bin ich mal gespannt wie der Mopf Grill von 45er aussieht. Dann werden wieder sehr viele diesen an einem 35er haben wollen.
Zu den Aufklebern muss ich Dir recht geben.
Wobei ich die schon immer von allen meinen Fzg. entfernt habe.
Zitat:
@Mercedes-Bear schrieb am 17. April 2020 um 06:54:55 Uhr:
Zitat:
@db-cla schrieb am 16. April 2020 um 19:10:05 Uhr:
Ganz davon abgesehen, dass der GTR- Grill meiner Meinung nach auch dem schwächsten W177 sehr gut stehen würde, wären ja Deiner Argumentation zu Folge auch alle diejenigen Blender, welche die AMG-Line für Ihren Nicht-AMG ab Werk bestellen oder nachrüsten?? Die machen dann auch auf Dicke Hose?? Vielleicht hast Du das ja auch an Deinem Fahrzeug??
Wenn ich mir das A45 Sign hinten an den Wagen anpappen würde, dann würde ich Dir Recht geben. Ansonsten eher nicht, aber jeder wie er mag.
Mersedes-Bear lass dich nicht ärgern! Finde deinen Stern schön und würde ihn auch gerne nehmen!! Es ist doch ganz legal wenn du dir nen anderen Grill dran machst haupsache er gefällt dir !!
Lustig ist für mich immer wenn wirklich kleine Änderungen am Fahrzeug vorgenommen werden und es dann überhaupt positive oder negative Meinung da zu gibt.
95% der anderen Autofahrer würden nicht mal den Unterschied zwischen AMG oder Progressive Ausstattung wahr nehmen geschweige denn davon ob der Grill dahin oder dorthin gehört .
Sorry aber darüber kann ich nur schmunzeln. Wenn dir der neue Grill gefällt freue ich mich für dich einfach mit. Sieht ja auch wirklich nicht schlecht aus!!
Schönes Wochenende