Bildergalerie W177

Mercedes A-Klasse W177

Schon im W176 Forum gab es einen Thread, der als Bildergalerie für ausgelieferte/bestelle A-Klassen genutzt wurde.

Dies können wir ja auch hier weiterführen, auch wenn es leider noch eine Weile dauern wird.
Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Der gehört da nicht hin. Ist Protzerei , Vortäuschung falscher Tatsachen. Alle MB Kenner lachen drüber, würde ich mir nicht antun. Sei jetzt nicht sauer, so ist es halt. Das ist unter richtigen MB-Fahrern verpöhnt. Gruß bw

567 weitere Antworten
567 Antworten

Was mir nicht gefällt ist das fehlende Night Paket und dazu ein schwarzer Grill, das passt für mich nicht. Wenn schon Chrom, dann durchgängig. Als Fan von nicht originalen Fahrzeugen, habe ich mich für diese Lösung entschieden:

A35

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 17. April 2020 um 16:19:18 Uhr:

Was mir nicht gefällt ist das fehlende Night Paket und dazu ein schwarzer Grill, das passt für mich nicht. Wenn schon Chrom, dann durchgängig. Als Fan von nicht originalen Fahrzeugen, habe ich mich für diese Lösung entschieden:

Für einen Dortmund oder Dresden Fan das perfekte Auto , ne Spaß sieht sehr schön aus.

Zitat:

@Olafderschneemann schrieb am 17. April 2020 um 15:23:23 Uhr:

Zitat:

@Mercedes-Bear schrieb am 17. April 2020 um 06:54:55 Uhr:

Ganz davon abgesehen, dass der GTR- Grill meiner Meinung nach auch dem schwächsten W177 sehr gut stehen würde, wären ja Deiner Argumentation zu Folge auch alle diejenigen Blender, welche die AMG-Line für Ihren Nicht-AMG ab Werk bestellen oder nachrüsten?? Die machen dann auch auf Dicke Hose?? Vielleicht hast Du das ja auch an Deinem Fahrzeug??
Wenn ich mir das A45 Sign hinten an den Wagen anpappen würde, dann würde ich Dir Recht geben. Ansonsten eher nicht, aber jeder wie er mag.

Mersedes-Bear lass dich nicht ärgern! Finde deinen Stern schön und würde ihn auch gerne nehmen!! Es ist doch ganz legal wenn du dir nen anderen Grill dran machst haupsache er gefällt dir !!
Lustig ist für mich immer wenn wirklich kleine Änderungen am Fahrzeug vorgenommen werden und es dann überhaupt positive oder negative Meinung da zu gibt.
95% der anderen Autofahrer würden nicht mal den Unterschied zwischen AMG oder Progressive Ausstattung wahr nehmen geschweige denn davon ob der Grill dahin oder dorthin gehört .
Sorry aber darüber kann ich nur schmunzeln. Wenn dir der neue Grill gefällt freue ich mich für dich einfach mit. Sieht ja auch wirklich nicht schlecht aus!!
Schönes Wochenende

Das hat ganz u. gar nichts mit Ärgern zu tun sondern ist nur, wie geschrieben, meine persönliche Meinung. Nicht mehr u. nicht weniger.

Hi db-cla na klar, Sorry war aber nicht persönlich gemeint. kann jeder schreiben was er will, sind ja freie Bürger in einem ....... Aber ist ja auch nur meine PERSÖNLICHE Meinung. Nicht falsch verstehen, ist doch alles nicht Böse gemeint
Schönes WE