Modifikationen/Umbauten W177
Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)
Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.
Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Kurzes Update zum Wochenende
1896 Antworten
Zitat:
@xxpriausxx schrieb am 9. Mai 2019 um 09:53:16 Uhr:
Ich foliere die originalen Silbernen und klebe darauf die Blende.
Hast du die originalen, silbernen bereits demontieren koennen?
Zitat:
@MarcoGenauder schrieb am 9. Mai 2019 um 09:56:31 Uhr:
Zitat:
@xxpriausxx schrieb am 9. Mai 2019 um 09:53:16 Uhr:
Ich foliere die originalen Silbernen und klebe darauf die Blende.Hast du die originalen, silbernen bereits demontieren koennen?
Habe ich damals gemacht beim Tausch gegen die schwarzen gemacht und einige Fotos hier für alle eingestellt. Ging ohne Probleme!
Habe noch nicht rausgefunden wie ich die original Blenden rausbekomme. Ich schaue mir mal deine Beiträge und Bilder an. Vielleicht werde ich da ja fündig.
Nein habe ich noch nicht gemacht, da ich noch kein Fahrzeug habe 😁
@jackwhite3 wo genau hast du die Bilder eingestellt?
Ähnliche Themen
Hier war der Beitrag mit meinen Bildern:
https://www.motor-talk.de/.../bildergalerie-w177-t6267245.html?...
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 9. Mai 2019 um 19:31:11 Uhr:
@MarcoGenauder
@xxpriausxxHier war der Beitrag mit meinen Bildern:
https://www.motor-talk.de/.../bildergalerie-w177-t6267245.html?...
Nice Danke. Dank deines kleinen Einblicks in den Umbau habe auch ich soeben die Blenden tauschen koennen.
Ich habe lediglich noch Krepppapier um die Blenden geklebt. 1. aus Schutz. 2. habe ich mir dort aufgezeichnet wo die „Klemmen“ sind und ich mit dem Gitarrennippel rein muss.
@jackwhite3 nochmals vielen Dank.
Lassen sich die
RückLeuchten zum Standard Tagfahrlicht programmieren? Ich hätte gern Tagfahrlicht plus Rückleuchten aktiviert.
Lieben Gruß
Marco
Habe hier im Forum lernen dürfen, dass die Rückleuchten je nach Beleuchtung draußen sich automatisch zum TFL zuschalten.
mfg Wiesel
Soo Leute meiner ist auch vom Folierer zurück 😰
Und der A35 Spoiler ist auch Montiert 😎
- Dach schwarz
- Seitenstreifen + Untere Kante
- Streifen Vorne
- Front schwarz
- Auspuffblenden gewechselt
Kannst du mal ein Foto von dem Seitenschweller bitte machen? also von schräg unten oder so? also wie das genau foliert wurde? ich würde das auch gerne machen lassen, bin mir aber nicht ganz sicher was genau foliert werden soll 🙂
Zitat:
@dstyle_ schrieb am 23. Mai 2019 um 11:19:40 Uhr:
Kannst du mal ein Foto von dem Seitenschweller bitte machen? also von schräg unten oder so? also wie das genau foliert wurde? ich würde das auch gerne machen lassen, bin mir aber nicht ganz sicher was genau foliert werden soll 🙂
Jaa sicher, passt das so? Mein Folierer hat das so gelöst, habe Ihm keine grossen vorgaben gegeben.
Ps: nicht so einfach zum Fotografieren😁
cool, ja klar langt so ;-) wollte mir einfach nur mal ein Bild machen, wie das dein Folirer gelöst hat
Danke!
Hey Leute, hat jemand von euch schon die AMG-Flaps nachgerüstet. Ich interessiere mich nur für die hinteren Flaps.(Siehe Anhang) Wisst Ihr vielleicht wie man diese ohne Bohrungen nachrüstet? Oder habt ihr Alternativen dazu? Vielen Dank.