Modifikationen/Umbauten W177
Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)
Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.
Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Kurzes Update zum Wochenende
1896 Antworten
Zitat:
@ebnerh schrieb am 8. Mai 2019 um 14:29:43 Uhr:
Bremssättel lackieren:
Anscheinend hat das noch keiner gemacht. Sobald die Temperaturen steigen gehe ich auf die Hebebühne und mache es selbst mit FOLIATEC racing rosso.
Ich habe es gemacht, sieht immer noch super aus!
Sind jetzt 2 Monate her
Hast du mal Fotos, die du hier teilen könntest (hoffe es sind keine auf Anhieb findbar, bin nämlich hier am Smartphone gerade zu faul zu suchen ^^)
Zu meinen schwarzen glanzgedrehten AMG-Felgen sähen nämlich mit Sicherheit rote Bremssättel sehr sexy aus 🙂
Zitat:
@Semavi94 schrieb am 8. Mai 2019 um 15:37:28 Uhr:
Hier noch einige Bilder 🙂
Hast du auch FOLIATEC racing rosso genommen?
Anstrich 2x oder 3x?
Ähnliche Themen
Zitat:
@ebnerh schrieb am 8. Mai 2019 um 17:59:12 Uhr:
Zitat:
@Semavi94 schrieb am 8. Mai 2019 um 15:37:28 Uhr:
Hier noch einige Bilder 🙂Hast du auch FOLIATEC racing rosso genommen?
Anstrich 2x oder 3x?
Das weiß ich nicht, ich habe es nicht selbst lackiert.
Ich wollte eventuell diese Blenden drauf clipsen: https://www.ebay.de/.../401702124306
Was haltet ihr von denen?
Zitat:
@Vuldro schrieb am 9. Mai 2019 um 08:56:57 Uhr:
Ich wollte eventuell diese Blenden drauf clipsen: https://www.ebay.de/.../401702124306Was haltet ihr von denen?
Also mir würden sie vom Aussehen her überhaupt nicht gefallen. Dann viel lieber die "normalen" in schwarz vom Edition 1.
Zitat:
@dstyle_ schrieb am 6. Juni 2018 um 08:32:54 Uhr:
hab im Internet was cooles gefunden:https://www.kunzmann.de/.../...-klasse-w177-original-mercedes-benz.htm
passt perfekt zum Nightpaket 😁
Die Blenden habe ich nun auch Zuhause liegen. Jedoch habe ich noch nicht geschafft diese zu wechseln. Habe soeben mal ein wenig im Forum nachgeschaut. Sowie auch bei Google. Jedoch wurde ich nicht fündig. Hat jemand diese Blenden bereits in Verwendung? Wie funktioniert die Montage?
Lieben Gruß,
Marco
Qualität ist gut. Allerdings wurde mir der Tipp gegeben, zusätzlich zu dem innen aufgeklebten 3M Klebeband, zusätzliche Klebe Stripes zu verkleben.
Werden sie denn geclipst oder geklebt? Ich glaube ich habe damals dann doch lieber die Originalen genommen, weil hier die originalen Haltepunkte/Clipse verwendet werden. Vom Kleben würde ich immer Absehen...aber muss jeder für sich entscheiden!
Optisch finde ich auch die "normalen" schwarzen aus der Edition One schöner. Aber auch hier wie immer: Geschmack ist subjektiv! Schlecht finde ich sie nicht. Muss man mal live sehen (oder auf guten Live-Bildern). Daher: wenn sie einer drauf hat sehr gerne hier im Forum zeigen 🙂
Oh okay, dann bräuchte ich ja eh erst mal die schwarzen Blenden als Basis, sonst sieht man das sicher sofort. Auch kleben klingt nicht so toll. Wenn es die noch mal zum clipsen geben sollte, denk ich wieder drüber nach 😁