• Online: 950

Fritzibass Fritzibass

Verkaufe mein W212 ( 86500 Km) Avantgarde 350 Cdi 265 Ps

Schon über Tuning Nachgedacht?

Das Cabrioverdeck öffnet dann in 5,5 Sekunden :D:D:D

ich wünsche dir trotzdem viel Spass damit....und lass den Wagen im Serienzustand....

AndyW211320 AndyW211320

Mercedes

Was wollte MB als Inzahlungnahmepreis zahlen?

HakanDemiralay HakanDemiralay

Themenstarter

17000€

Fritzibass Fritzibass

Zitat:

@metalhead79 schrieb am 13. September 2018 um 09:53:10 Uhr:

Der Thread wäre eigentlich etwas für den "die schlechtesten Autoverkäufer im Netz" im Kaufberatungsforum gewesen, aber der wurde geschlossen. :D

 

Vielleicht ist auch durch das Gaspedaltuning vor dessen Unsinnigkeit ihn leider keiner gewarnt hat einen Motorschaden bekommen.

Oder er hat schlaflose Nächte wegen seiner Tuningmaßnahme.

 

PS. Ich habe leichte zweifel daß er die Kiste hier verkauft bekommt. ;)

 

Gruß Metalhead

Und nach seinem letzten Post ist er jetzt einer der Favoriten, den Titel zu gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch HAKAN. Wenn jetzt noch einer mehr als 17 K zahlt verstehe ich die Welt nicht mehr....zumal ja jedem klar sein wird, dass du schon ein anderes Auto gekauft hast.

In welcher Branche arbeitest Du eigentlich?

Da scheint ja das Einkommen reziprok zu ..... nee ich lass es lieber .......doppelgrins

AndyW211320 AndyW211320

Mercedes

Kaum zu glauben. 17K fürn Diesel der aufgepimpt ist mit Chip. Wer kauft sowas?

HakanDemiralay HakanDemiralay

Themenstarter

Verkaufe mein W212 ( 86500 Km) Avantgarde 350 Cdi 265 Ps

Ok ehm ich merke dass du nicht viel Ahnung hast was ein Auto gebraucht kostet. Finde bitte ein W212 350cdi 86000Km Checkheft gepflegt in einem Top Zustand für den preis :) und was ich arbeite sind Selbstständig:))

Fritzibass Fritzibass

Wenn der Händler das nicht wusste....der gute Hakan hat es ihm bestimmt nicht auf die Nase gebunden....

AndyW211320 AndyW211320

Mercedes

Nunja. Wäre alles offengelegt was an dem Wagen manipuliert wurde, würde ich vermutlich keine 10K bezahlen. :D

HakanDemiralay HakanDemiralay

Themenstarter

Hahaha wenn ich ihm beim Händler verkaufe kommt der raus und Privatverkauf so wie der Käufer es möchte wie gesagt ist ne 5min sache

HakanDemiralay HakanDemiralay

Themenstarter

Hahahah da ist doch nichts manipuliert :)) du bist ja lustig

HakanDemiralay HakanDemiralay

Themenstarter

Verkaufe mein W212 ( 86500 Km) Avantgarde 350 Cdi 265 Ps

Das lerzte was ich machen würde ist Leute zu verarschen weil jeder hart für sein Geld arbeiten muss.

AndyW211320 AndyW211320

Mercedes

Das ist zumindest schon mal sehr nett. ;)

 

Good Luck beim Verkauf

Fritzibass Fritzibass

@migoela: hattest recht....ist echt lustig. Habe mir heute Mittag eine Großpackung Popcorn gekauft....

Hagelschaden Hagelschaden

Richtig lustig wird es, wenn wir hier eine Anfrage bekommen "Kaufberatung W212 350 CDI 265 PS, 86.000 km Scheckheft". :D

 

Gruß

Hagelschaden

schliessen zu