• Online: 3.443

Verkaufe mein W212 ( 86500 Km) Avantgarde 350 Cdi 265 Ps

HakanDemiralay HakanDemiralay

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
asset.JPG
Asset.JPG

Moin Verkaufe mein W212 350 Cdi , mit 86500Km Avantgarde 265 Ps Serie mit Chip 320Ps und in einem Top Zustand für 20000€ bei Interesse melden Baujahr ende 2011

migoela migoela

Mercedes

Das wird doch mal ein geiler Thread - ich freue mich schon !

 

Na Hakan,die Schnauze voll von den chiperei ?

Ich kann alles Ich kann alles

GLE 43AMG

Wohl eher die Angst vorm Fahrverbot und Wertverlust.

Murat1977 Murat1977

Ich bin zwar kein Autohändler aber ist das nicht etwas zu teuer ?

Hagelschaden Hagelschaden

Nanu, wie kommt das denn? Der Wagen sollte doch gefahren werden bis er ein Oldtimer ist...

Dem Käufer sollte man dann aber schon sagen, ob der Chip mittlerweile eingetragen ist oder nicht. :D

 

Gruß

Hagelschaden

Fritzibass Fritzibass

Verkaufe mein W212 ( 86500 Km) Avantgarde 350 Cdi 265 Ps

Ich würde den Chip ausbauen bzw. nur mit Leistungsdaten Werbung machen die ich auch mit einer Leistungsmessung auf einem Rollenprüfstand belegen kann und alles Ordnungsgemäß eingetragen ist....

Tony.Stark Tony.Stark

Mach doch erstmal ne vernünftige Anzeige mit einer Auflistung der Ausstattung und guten Fotos!

 

Bei knapp 10.000 km/a musst du bei nem Diesel wahrscheinlich die Laufleistung erklären weil das doch recht ungewöhnlich niedrig ist.

AndyW211320 AndyW211320

Mercedes

..ungewöhnlich niedrig. :D

 

74,2Tkm aktuell, Bj. 06/10

 

Das erklär mal. ;)

Tony.Stark Tony.Stark

Andy, du hast aber auch einen 500er Benziner. ;-) Für deinen Motor ist die Laufleistung okay.

Mein 250er Benziner aus 2010 hat 106k km runter. Würde ich viel fahren dann hätte ich einen Diesel, so ist die Laufleistung perfekt für den Motor.

Fritzibass Fritzibass

Zumal im Januar in einem Post von 73TKM sprach...die er mit Chiptuning ohne Probleme zurückgelegt hat....

Wenn er also seit Januar schon 13 tsd km gefahren ist, was war dann in den Jahren davor.....

Gott sei dank will und brauche ich keinen Diesel...:cool:

Ich wundere mich sowieso, dass motortalk jetzt auf einmal eine Verkaufsbörse ist :confused:....aber dann...

ich hätte noch ein Nasenfahrrad zu verkaufen.

Bei Interesse bitte melden.:D

Hagelschaden Hagelschaden

Verkaufe mein W212 ( 86500 Km) Avantgarde 350 Cdi 265 Ps

Zitat:

@Fritzibass schrieb am 13. September 2018 um 09:27:41 Uhr:

Ich wundere mich sowieso, dass motortalk jetzt auf einmal eine Verkaufsbörse ist :confused:..

Ist ja nicht so, das Ding fliegt ja auch wieder raus wenn es ein Mod entdeckt. :D

 

Aber das Auto ist m.E. genau das, was man eben vorsorglich nicht kaufen sollte. Einigermaßen junger Fahrer, Chiptuning, Pedalbox, ständig auf der Suche nachmehr "Power", Fahrstil "will rausholen was geht", kurze Haltedauer ....usw.

 

Da kann man als vernünftiger Käufer nur einen großen Bogen drum machen :D

 

Gruß

Hagelschaden

SternMB SternMB

.... :D

metalhead79 metalhead79

Schwermetaller

Mercedes

Der Thread wäre eigentlich etwas für den "die schlechtesten Autoverkäufer im Netz" im Kaufberatungsforum gewesen, aber der wurde geschlossen. :D

 

Vielleicht ist auch durch das Gaspedaltuning vor dessen Unsinnigkeit ihn leider keiner gewarnt hat einen Motorschaden bekommen.

Oder er hat schlaflose Nächte wegen seiner Tuningmaßnahme.

 

PS. Ich habe leichte zweifel daß er die Kiste hier verkauft bekommt. ;)

 

Gruß Metalhead

Fritzibass Fritzibass

Auch wenn viele hier der Meinung sind, dass der Wagen ein "Tuningvergewaltigungsopfer" mit Laufzeitkosmetischen Maßnahmen handeln könnte ist die Kategorie "Ersatzteile" doch schon ganz schön Gemein.....:D:p

HakanDemiralay HakanDemiralay

Themenstarter

Nö hatte lust auf was neues , hab jetzt die neue Eklasse cabrio 400

Biete Mercedes: Verkaufe mein W212 ( 86500 Km) Avantgarde 350 Cdi 265 Ps
schliessen zu