• Online: 2.834

El Sibiriu El Sibiriu

Mercedes

Verkaufe jetzt doch meinen W124 230 CE Bj.1991

Hätte jetzt auch kein Problem bei dem Preis. Wenn das Auto gut ist und der Verkäufer ehrlich, dann kommt es auf ein paar Hunderter mehr oder weniger doch nicht an, die vielleicht gerade mal der Leasingrate für einen Monat bei einem Neufahrzeug entsprechen 😕. Es geht hier immerhin um ein E-Klasse Coupé und nicht um einen Opel Kadett zum Auffahren.

Viele Grüsse
ES

Schorsch_230CE Schorsch_230CE

Themenstarter

Hallo an die Runde, sicherlich mein letzter Kommentar zum eigenem Thema.

Der Wagen ist noch nicht verkauft und ich bin ehrlich warum sollte ich etwas schreiben das man im Nachhinein nicht halten kann bringt mir doch nichts. Die Bilder zeigen den Wagen wie er wirklich ist da ist nichts dran manipuliert auch nicht am KM Stand das kann ich plausibel an den TÜV oder Ölwechsel Km Stand nachweisen weil die gefahrenen KM jedes Jahr gleich sind.

Es ist ein gut erhaltener W 124 E 230CE den ich 19 Jahre gepflegt und gehegt habe.
Ich wollte den Wagen NIE abgeben aber lasen wir mal das Thema.

Etwas muss ich klar stellen es wird hier im Forum erwähnt „aus erster Hand“ das ist so nicht richtig
und habe ich auch nicht so angegeben. Im Brief bin ich als vierter Besitzer eingetragen.
Der Wagen war fast 3 Jahre in einer Firma als Privat Wagen auf die Firmenbesitzer und den Prokuristen zugelassen.
Mit 26 TKm habe ich den Wagen übernommen. Letztendlich kommt es doch auf die fast 20 Jahre in einer Hand an.

Ich suche nicht nur einen Käufer für mein 230CE viel mehr ein neues und guten zu Hause
wo er weitere 22 Jahre seinen guten Dienst leisten kann. Hoffe ich.

An Junge Leute die den Wagen vor die Wand fahren gebe ich mein 230CE nicht ab
es sind einige dabei die ich kenne und einige die sich gemeldet haben die sogar meinen genannten Preis halten.
Es scheint Mode geworden zu sein mit so einen Teil vor die Disko zu fahren?

Auch einige sind dabei die den Preis, wie hier im Forum erwähnt wurde, auf 2500,00 drücken wollen
dafür gebe ich den 230ce ebenfalls nicht ab. Der genannte Preis ist schon realistisch und unter 4500,- verkaufe ich nicht. Für die Pessimisten, ich habe kein Problem mit dem Käufer zum TÜV oder Dekra zu fahren und eine erneute Hauptuntersuchung mit Werteinschätzung durchführen zu lassen.

Vielleicht wird es dazu nicht kommen.
Es haben sich zwei Oldtimer Händler gemeldet die sogar bereit sind den Wagen für meinen genannten Preis na ja 5 T€ glatt sofort abzuholen auch hier bin ich ehrlich das ist nicht so mein Ziel da habe ich um Bedenkzeit gebeten.
Mehr bin ich an zwei Privat Personen interessiert die sich jetzt gemeldet haben. Den schreiben nach scheint Joachim der richtige Mann zu sein allerdings ist der Preis mit ihm noch nicht besprochen worden.

Ich wollte hier im Forum kein Bazar eröffnen und es geht mir nicht um den Höchstbietenden deshalb habe ich mich auch an das Forum gewendet weil hier gleichgesinnte sind. Verkaufen kann ich den Wagen an jeder Ecke und das ist auch ehrlich. Sollte wirklich einer unter euch sein der mit Herzblut an so einen Wagen hängt dann meldet euch doch einfach bei mir bevor ich den Wagen an ein Händler abgebe.

Am liebsten würde ich mein 230CE ein Motten und das ist verdammt ehrlich
habe aber keine Möglichkeit in meiner Umgebung gefunden.

Ich werde den Wagen am jetzigen Wochenende nicht putzen nicht die Blinker Kappen wechseln nicht die Schonbezüge abnehmen keine weiteren Bilder machen sondern nur warten. Habe ja lange Bedenkzeit beim Händler bekommen der übrigens für meine Bedenkzeit Verständnis hat. Vielleicht meldet sich Joachim bei mir und wenn der Preis stimmt ist er weg.

Gruß, Schorsch

Themenstarter

Mit den Potenziellen Privat Personen bin ich Preislich nicht klar gekommen
Bevor ich an einen Händler verkaufe

hier die Info der Wagen ist weiterhin zu haben.

Gruß, Schorsch_230ce

Kurvenräuber18037 Kurvenräuber18037

Hörst Du mal auf zu flunkern? Meinst Du die Motortalker ziehen sich die Hose mit der Kneifzange an?😛

Themenstarter

@ 87 KW
Warum sollte ich flunkern
es sind nicht alle Internet oder IT Spezialisten die hier im Forum sind
und Fehler können halt passieren

Ich habe einigen geschrieben wurde verschoben nach Marktplatz , Biete, Mercedes
da wird es leider nicht gefunden auch ich finde es so nicht nur über den Link

Dann zeige mir doch bitte mal wo du es ohne den Link findest
hast du meinen Thread ohne den Link gefunden? Wenn ja wie

Gruß,Schorsch