Ähnliche Themen
- Wer will meinen A6 2,5 TDI
- Audi A4 verkauft, wer braucht noch überbleibsel?
- Verkaufe Audi A8 3.0 TDI BJ 05/2008 80000 Km uffrei, Standh. usw
- Audi Uhr zu verkaufen
- Mein A4 steht zum Verkauf!
- Verkaufe meinen TT 3.2 Quattro DSG
- Audi A6 4F Avant (Einzelstück) gegen Q7 tauschen?
- Top Verkaufe Audi A8 3.0 TDI Qu. ACC, Standh., Bose, Massages
- Wer tauscht Dachreling schwarz gegen Chrom
- Verkaufe mein A 4 Cabrio 2,4 schwarz
Türverkleidungen schwarz quadrat zu verkaufen A6 C4
wenn mich nicht alles täuscht schimpfte sich die ausstattung mit den quadraten "business" die sitze hatten die innenflächen damals auch so und die hatten elek. fensterheber vorn, klimaautom, sitzheizung!
Der Dieselant
fast volltreffer alex! ist business, hat vorn und hinten el fh, keine sitzheizung aber klima is vorhanden. dabei hätt ich so gern eine sitzheizung. aber bei audi tradition sind die matten ja mit 107 euro pro stück angegeben. und das ist wahrscheinlich noch nicht mal für lehne & sitz, sondern NUR ein teil -.-
PS: aber wieso "schimpfte"? findest du die so hässlich?^^
Es gibt schon noch im Zubehör Sitgzmatten , nur gehen die 1. nicht bei Ledersitzen und 2. nicht mit den originalen SHSchaltern . Kosten ca. 50 Euro das Stück . Also 4 x werden dann gebraucht + Kabelbaum + Schalter .
Der Dieselant
nein, wenn dann NUR mit den originalen SHS, wenn möglich auch mit Druckschaltung. Wichtig ist mir dass die pronto heizen, nicht erst nach 20 minuten wenn ich eh schon abgefroren bin.
Wenn du vorher SHS drin hattest , mußt du bei den zubehörigen aus den Originalen hinten an der Sitzfläche den Temp.Fühler wieder in die neuen mit integrieren , die Zubehörelektronik abschneiden und alles dann wie vorher zusammen wurschteln . Dann gehts . Aber nicht bei 800m auf den Zug .
Hat das Jeder verstanden ? Oder bin ich wieder undeutlich und ?
naja hässlich hätte ich jetzt nicht gesagt, aber so wirklich gefallen tut mir die ausstattung nicht! hab ach noch ne Austattung daheim stehen, ist die jaquard Sport mit heizung vorn! wenn jemand interesse hat...einfach melden!
Sind dann Satin Sitze oder ?
Schwarz mit nadelstreifen (keine Quattroschriftzüge drin)! kann mich erinnern du hattest mal geschrieben du willst rückrüsten?!
Rüchrüsten nicht unbedingt . Nur Leder ist sowas von nachtragent . In den 11 Jahren vom AEL mit Satin Sitzen ist nie was verschlissen . Umrüsten tu ich jetzt nicht mehr . Ich habe nun auch 4x SH drin .
Alex, was stellst du dir preislich vor?
Also die Ausstattung lasse ich nochmal von einer professionellen Aufbereitung reinigen und die Sitzwange vom Fahrersitz (Lehne) wird noch gemacht (instandgesetzt)! Die mittelarmlehne ist leider nicht mit dabei da ich diese noch brauche! Sitzheizung funktionert beidseitig, sind beide höhenverstellbar mit ausziehbarer Schenkelauflage und Lordosenstütze! Gebe noch das Kofferraumrollo dazu da ich das auch rumliegen habe! Alles zusammen 250€, müsstest du aber abholen weil der Versand ein Vermögen kostet!
Alex, hört sich nach Avant an, fahre eine Limo, da passt die Rückbank nicht
Schade, wenn jemand anderes noch interesse hat, einfach melden!