• Online: 1.466

Mein Bloque

Tuppermartin sein Blog ...words like violence, break the silence .........................................................into my little world

Thu Mar 26 14:12:24 CET 2009    |    XC70D5    |    Kommentare (153)    |   Stichworte: Miscellaneous

Nachdem die blöde Kuh sich nicht mehr gemeldet hat, [mehr]habe ich jetzt doch eine neue Freundin: Oksana. Heute hat sie mir das erste Mal geschrieben und ich weiß, "da geht was...".

Hier nun ihre Nachricht an mich:

Zitat:

Hi my new friend!
My name is Oksana. You likely are surprised to receive my letter. But I
have decided to write to you as I search for the man for friendly
communication and also in the future it is possible also serious
attitudes. If you are interested in our further acquaintance that I
with pleasure I shall support you. Also I shall be glad to answer all
your questions and to learn you better. As time to learn the person is
necessary. I want to tell not much about myself that I am very
sociable also the cheerful girl. I as like to go in for sports, listen
to music, etc. I also in a life the optimist.

If you are interested in outside of and want to learn better that write to me only to my personal e-mail: aloneoksana55@ZENSIERT.com

I shall be glad to answer your letter and also to
receive your photo in full growth. I shall wait for your letter.
Your also new friend Oksana.

Ist sie nicht süß!?

[bild=1]

Ich bin natürlich sofort zum Profifotografen, damit er von mir ein Foto in Lebensgröße machen kann. Mein Emailkonto wäre über die Datenflut fast kollabiert, aber ich bin mir sicher, dass sich der Aufwand diesmal lohnen wird.

Gruß

Martin

oksanaoksana

Thu Mar 26 18:48:53 CET 2009    |    _RGTech

Die sollen erst mal alle die Vorgeschichte(n) lesen 😁

Aber mal ernsthaft, durch das grausame Englisch, das da in den Übersetzer gejagt wurde... würd ich sagen, sei vorsichtig, nicht dass da noch ein paar Missverständnisse zustandekommen 😉

Zitat:

I want to tell not much about myself that I am very sociable also the cheerful girl.

Will heißen, sie mag dir nichts von sich erzählen, tut es aber noch im gleichen Satz...?😕

Aber ich will dich ja nicht schon im Voraus verunsichern und wünsche mal viel Erfolg, von ganzem Herzen 😁

Thu Mar 26 18:54:04 CET 2009    |    Druckluftschrauber2011

Ohh Gott. Man kann auch nen lustigen Thread niedermachen.
Und ob man nun Tommys, Kanister(-holz)köpfe, Kartoffeln, Muhads, Eseltreiber oder Polacken sagt... es kommt doch immer auf den Konsens an und wenn der okay ist, dann sind imho diese Ausdrücke auch nicht schlimm. Man muss ja nicht immer alles auf die Goldwaage legen.

Ich mag Martin seine satirische Interpretation und Auslegung solcher Mails und seine Reaktionen.
Wer Spam in Schutz nimmt, der hat imho echt nen Treffer...
Und jetzt könnt ihr mich als Nazi beschimpfen, weil ich sooo viel Ausländerfeindliche Begriffe kenne und ausspreche 😰

Thu Mar 26 18:58:31 CET 2009    |    Kurvenräuber137127

Im Osten seid ihr alle rechts, wusst* ichs doch 😁😛

Edit@ralle: Schneller, ätsch 😛

Thu Mar 26 18:58:53 CET 2009    |    rallediebuerste

Nazi!

Thu Mar 26 19:02:33 CET 2009    |    Druckluftschrauber2011

Und dabei hole ich mir hier den Sprit bei den "Menschen" hinter der Grenze und schädige somit unsere Wirtschaft. Aber was soll's. Für mich ist alles östlich der Oder so oder so noch Deutschland. Ist für mich alles nur ein outsourcing der landschaftlichen Pflegearbeiten 😰

Ich habe schon wieder das Gefühl, dass ich übertreibe... 🙁

Thu Mar 26 19:03:06 CET 2009    |    Eifel-Elch

hmmm... "not much" heißt meiner Meinung nach "nicht viel" und nicht "nichts"

Gruß

Markus
... Klugscheißbeauftragter mit AD(c)... 😁

Thu Mar 26 19:53:50 CET 2009    |    Spannungsprüfer135383

He Junge das Kleid hatte meine Oma zu Lebzeiten auch aber als
Tapete an der Wand 😁

LG

Kai

Thu Mar 26 20:16:53 CET 2009    |    _RGTech

Zitat:

das Kleid hatte meine Oma zu Lebzeiten auch aber als Tapete an der Wand

So oder ähnlich 😁

Thu Mar 26 21:08:30 CET 2009    |    Standspurpirat2885

Ich hoffe, DU hast viel Spaß mit deinem neuen osteuropäischen Ranzfass... ;o)

Thu Mar 26 21:27:10 CET 2009    |    Kurvenräuber136602

der arme Hund ...

Thu Mar 26 21:27:40 CET 2009    |    KKW 20

Ach wie schön wenn man den Artikel nicht genauer liest oder wenigstens die Kommentare und gleich in die Tastatur haut.😮

Thu Mar 26 21:40:38 CET 2009    |    mojoe83

Ach ihr Vögel,

wenn ich manche eurer Aussagen von Angesicht zu Angesicht zu hören bekommen hätte währe euer Nase wahrscheinlich inzwischen 5 cm. hinter dem Gesicht als davor, von Jochbein aus gemessen.

Jeder ehrliche Deutsche ergert sich über Leute wie euch weil ihr die Nation einfach in den Dreck zieht, aber scheinbar sind wir an diesem Punkt angelangt das es hier keine Sau interresiert. Willkommen 1938-1945!!!
Auch ich bin Russischer Abstammung und fahre keinen Hummer, sondern A8. Spaß sollte schon mal sein aber nicht auf Kosten anderer.

Seit geraumer Zeit lese ich in den meisten Foren es ist über 60 Jahre her... bla bla bla. Ich habe bisher nicht den Eindruck das das gasammte Volk Deutschland daraus gelernt hat!!!

Thu Mar 26 21:47:43 CET 2009    |    rallediebuerste

Und noch einer, der nicht zwischen den Zeilen lesen kann und keinen Humor versteht. Zieh dir 'ne Nummer!
...A8 passt übrigens auch prima ins Klischee!
... genau wie die angedrohte Gewaltanwendung 😉

Thu Mar 26 21:50:33 CET 2009    |    Evangelion

meine fresse, is das nen müll.....hoffe mal das der fred ersteller das nicht alles erst meint, andernfalles muß ich mir ersthaft gedanken über eine auswanderung machen...in ein land wo ich dann glücklicherweise die sprache nich verstehe!

Thu Mar 26 22:01:16 CET 2009    |    Evangelion

ach, nettes bild. leichten rotstich im haar... 🙂

Thu Mar 26 22:06:48 CET 2009    |    XC70D5

Ich bin verwirrt. Was mache ich denn jetzt?

Soll ich sie nehmen? Oder krieg ich dann aufs Jochbein? 😰

Ich habe jetzt ein bisschen Angst. Soll ich meine russischen Freunde zur Unterstützung anrufen oder lieber die Türken?

Gruß

Martin

Thu Mar 26 22:26:01 CET 2009    |    Antriebswelle135730

Martin, nimm sie nicht. Ich kann dir versichern, in Russland gibt es hübschere Mädels. 🙂

Thu Mar 26 22:28:55 CET 2009    |    Druckluftschrauber2011

Ich schlage den Blogartikel zum Blogartikel mit den Humorlosesten Lesern bzw. Kommentatoren vor.
Es ist ja echt der Hammer, wie die Leute hier abgehen... wegen Nichts.

Zitat:

Soll ich meine russischen Freunde zur Unterstützung anrufen oder lieber die Türken?

Sei doch nicht so rassistisch. Man könnte ja meinen das jeder von denen aggro drauf ist und Schläger aufgrund seine Abstammung ist...

Nimm doch mal etwas unkonservatives. z.B Juden, Schwule oder Schwarze Mitmenschen... Hauptsache keine Ausländer. Sonst ist man hier ja gleich der böse Rechte

Thu Mar 26 22:32:22 CET 2009    |    mojoe83

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Und noch einer, der nicht zwischen den Zeilen lesen kann und keinen Humor versteht. Zieh dir 'ne Nummer!

...A8 passt übrigens auch prima ins Klischee!

... genau wie die angedrohte Gewaltanwendung

Hey ich kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen, hast du mal den Thred genau verfolgt? Ach egal steig doch einfach in deinen Corsa und fahr weiter!

Es ist mir ehrich gesagt egal wie ihr reagiert, aber wenn ich hier "Hildegunde" oder "Walltraud" in den Dreck ziehen würde währt ihr nicht so angetan. Für mich seit ihr ein Haufen Primitiver Perverser, die sonst nichts anderes zu tun haben, als sich hier auszullassen. Mein Beileid habt ihr jedenfalls.

Thu Mar 26 22:33:30 CET 2009    |    XC70D5

Ey Alter, pass uff, ich hab Glatze!

Ich rufe meinen schwulen, jüdischen Freund an, den schwarzen Russen Ahmed 😠

böser Gruß

Martin

Thu Mar 26 22:36:28 CET 2009    |    XC70D5

Durch Primitivität zeichnen sich hier nur wenige auserwählte aus...

Gruß

Martin

Thu Mar 26 22:52:42 CET 2009    |    mojoe83

Hallo,

primitiv finde ich es hier ein Bild von einem Menschen ins Forum zu stellen den du nichtmal kennst. Oder ist sie wohl deine Freundin? Einige von euch haben wohl weder Würde noch Respekt vor einem Menschen! In der Tschechei gibts die für 15€ mit anfassen das währe doch was für dich, oder?
Schick mir doch mal ein Bild von dir und ich veröffentliche es mal im Internet. Aber ich gebe zu das Privileg Primitiv nehme ich gerne für mich in Anspruch!

Thu Mar 26 22:57:48 CET 2009    |    XC70D5

Du kennst ja Leute!? 😰

Nee, lass ma, nich für umsonst...

Gruß

Martin

Thu Mar 26 22:59:13 CET 2009    |    _RGTech

Zitat:

Einige von euch haben wohl weder Würde noch Respekt vor einem Menschen! In der Tschechei gibts die für 15€ mit anfassen das währe doch was für dich, oder?

Bin ich der einzige, der hier einen Widerspruch in sich sieht?

Thu Mar 26 23:03:30 CET 2009    |    mojoe83

Wow, ein ganz Gescheiter, der einen Wiederspruch sieht. Lern erstmal Deutsch und Schreiben, sorry

Thu Mar 26 23:04:16 CET 2009    |    Evangelion

weis ja nich was der fredersteller im sinn hatte als er diesen blog eröffnete...denke mal das er doch so langsam geschlossen werden sollte, damit nicht noch mehr zwischenmenschliche probleme hier ausgetragen werden, was ich hier so lese...das reale leben ist schon niveaulos genug!

Thu Mar 26 23:06:33 CET 2009    |    Electican3

Meine Fresse, was geht denn hier ab?

Das hier ist Comedy, richtig gute sogar... Aber weil´s n Deutscher is der´s eingestellt hat werden gleich wieder die Rufe nach ner gewissen Zeit laut.. Komisch, wenn ein Kaya Yanar nen Türken spielt, dort dreckigste Witze über andere "Ausländer" reisst, kommt keiner auf die Idee zu sagen er wäre Rechts!?!
Mir wäre es auch völlig schnuppe ob die Dame von oben Hildegard, Aische, Dolly oder weiß der Geier wie hieß, die Situation in der das ganze zu Stande kam (SPAM!!!) ist´s schon sehr genial!
Und wieoft hab ich mir schon Witze über Deutsche angehört? In wieviel Filmen, Sendungen werden Deutsche auf´s übelste verarscht? (Ein Käfig voller Helden is das geilste was mir in die Richtung untergekommen is 😁) Und was mach ich als deutscher dann? Na, ich Lach mir den Arsch ab! Eben diese Klischees die entstehen sind wunderbare Comedy... Socken in den Sandalen, da lach ich ja schon drüber wenn ich nur dran denk, aber halt typisch Deutsch... Das machts doch auch irgendwo aus, wenn ich seh, so kleine Dörfer, seid wieviel hundert Jahren machen Leute aus dem Dorf XY sich über die aus dem Nachbardorf YX lustig? Und? ist man deshalb Rassist?

Um eins klarzustellen, ich hasse die Rechten genauso wie alle anderen extremisten, sei´s Religion, Politik oder anderweitige Vereine! Man darf aber auch nicht alles auf die Goldwaage legen, dafür is das Leben zu kurz, Lachen is das einzige was in allen Kulturen und Völkern gleich ist und genau das bringt uns Zusammen!

Gruß
Stefan

Thu Mar 26 23:12:00 CET 2009    |    XC70D5

Danke Stefan!!!

Zitat:

Wiederspruch sieht. Lern erstmal Deutsch und Schreiben, sorry

😁 😁 😁

Das ist Comedy 😛

Gruß

Martin

Thu Mar 26 23:15:19 CET 2009    |    mojoe83

Hallo,

einige haben meine Botschaft hier wohl nicht verstanden, oder? Es geht hier nicht prizipiel um Russen, Türken Deutsche oder sonnst wem. Hier wurde konkret ein Bild eines Menschen eigestellt der das sicher nicht so wollte!!! Also macht euch ruhig lustig, aber ich möchte gerne mal euer Gesicht sehen wenn euer Foto an das der alten währe, und über euch würde dikutiert und lustig gemacht werden? Wie währe das wohl? Also alle die sich darüber lustig machen sind in meinen Augen krank, arme Welt!

Thu Mar 26 23:16:17 CET 2009    |    _RGTech

Zitat:

Das ist Comedy 😁

Womit wir ja endlich wieder beim Kern der Aktion wären 🙂

Ich ziehe hiermit übrigens feierlich meinen obigen Vertipper zurück (blödes O, was muss das auch neben dem P liegen) und danke dem Hinweisgeber 😛

Thu Mar 26 23:17:25 CET 2009    |    KKW 20

Zitat:

weis ja nich was der fredersteller im sinn hatte als er diesen blog eröffnete...denke mal das er doch so langsam geschlossen werden sollte, damit nicht noch mehr zwischenmenschliche probleme hier ausgetragen werden, was ich hier so lese...das reale leben ist schon niveaulos genug!

Das ist ziemlich leicht erklärt. Es geht einzig und allein nur darum, Spammails durch den Kakao zu ziehen. Nichts weiter.

Es geht nicht darum, wie einige Herrschaften glauben, irgendwelche Personen, wegen ihres Aussehens oder Nationalität, zu verunklimpfen oder zu erniedrigen.
Der einzige Grund ist lediglich, die Verfasser von Spammails zu verarschen. Aus! Äpfel! Armen!

Jetzt hoffe ich das, daß auch in der letzten gutmenschlichen Gehirnwindung angekommen ist.

Thu Mar 26 23:22:05 CET 2009    |    XC70D5

Was will uns der 26-jährige A8-Fahrer sagen, der so in gar kein Klischee passen will? Dass er noch grün hinter den Ohren ist und einfach nicht verstehen will, was das hier ist?

Lies Deine Posts doch einfach nochmal in Ruhe durch und entscheide dann, ob Du hier noch etwas beitragen möchtest!

Gruß

Martin

Thu Mar 26 23:22:28 CET 2009    |    Evangelion

zitat:
Das ist ziemlich leicht erklärt. Es geht einzig und allein nur darum, Spammails durch den Kakao zu ziehen. Nichts weiter.
Es geht nicht darum, wie einige Herrschaften glauben, irgendwelche Personen, wegen ihres Aussehens oder Nationalität, zu verunklimpfen oder zu erniedrigen.
Der einzige Grund ist lediglich, die Verfasser von Spammails zu verarschen. Aus! Äpfel! Armen!
Jetzt hoffe ich das, daß auch in der letzten gutmenschlichen Gehirnwindung angekommen ist.

ja, ich hab das schon verstanden, aber manch anderer nicht, das ist eher das problem was sich hier auch wiederspiegelt! das ist ein mehr oder minder öffentliches forum, es gibt auch leute die den "humor" nicht teilen und dementsprechend reagieren, was man hier ja auch erlesen kann.

Thu Mar 26 23:25:52 CET 2009    |    mojoe83

also das ist mein letzes Posting für heute.

Aber Leute mal ganz ehrlich Spam hin oder her, das hier breitzutretenen hilft wohl keinem weiter ich finde den Blog jedenfalls mehr als geschmacklos, sich da dadrüber auch noch lustig zu machen ist in meinen Augen mehr als menschenverachtend. Die Girls die da abgebildet sind machen es sicher nicht "einfachso". Das ihr euch darüber noch lustig macht und es Comedy nennt verstehe ich absolut nicht, habt ihr keinen Fernseher oder eine Freundin? Werdet erwachsen, ihr tut mir echt leid!

Thu Mar 26 23:27:49 CET 2009    |    XC70D5

Dafür gibt es hier ja den "Lunatic Advisory" 😁 😉

Muss man alles lassen, nur weil es Leute gibt, die da nicht mit umzugehen verstehen? Wenn wir wieder so weit sind...

Gruß

Martin

Thu Mar 26 23:31:52 CET 2009    |    XC70D5

Zitat:

also das ist mein letzes Posting für heute.

Schaaade, ich hätte gerne noch mehr von Deiner verqueren Sicht der Dinge erfahren.

So einen Schmarrn, wie Du zum Thema schreibst, habe ich selten gelesen, macht mir wirklich Spaß und erweitert den Horizont.

Gruß

Martin

Thu Mar 26 23:36:38 CET 2009    |    _RGTech

Du willst doch nur mehr Hits und Comments sammeln, gibs zu 😉

Thu Mar 26 23:36:46 CET 2009    |    Trennschleifer4123

Zitat:

In der Tschechei gibts die für 15€ mit anfassen das währe doch was für dich, oder?

Was genau muss ich ins Navi eingeben ?

Wirklich nur 15.-€ mit anfassen ?

Meint Ihr man könnte da noch ein wenig handeln ?

Danke und viele Grüße

g-j🙂

Thu Mar 26 23:39:12 CET 2009    |    XC70D5

Oh, wir haben einen Alarm 😁 😁 😁

Zitat:

26.03.2009 23:05 XXXXXXX mein-bloque My new friend, Oksana!
Alarmmeldung:

bitte mal zumachen, der unsinnige blog wandert doch in eine recht merkwürdige richtung!

Na dann!

Gruß

Martin

Thu Mar 26 23:41:30 CET 2009    |    Trennschleifer4123

Prima das der Blogwart die Alarme als Erster sieht😉😁

Da weiß man wenigstens gleich, wie der Denunziant heißt😁😁

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort auf "My new friend, Oksana!"

Fehlgeleitet

Mein Blog hat am 18.02.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Countdown

.....

Whodunnit

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®

Madness is the gift that has been given to me

Tuppermartin® the beginning

grad am gucken dran

• anonym
  • Robert8680
  • Kaffeetreinker
  • _RGTech
  • holgergau
  • suzyyy
  • Sjk12
  • Schuey
  • eamaf
  • Brygider

Meine Bilder

Wer hier schon mal öfter lesen tut (244)

Mich Bilder

altes Zeuch

einfacher Text I

ACHTUNG! Bei diesem Blog handelt es sich um einen gewerblichen, produktunterstützenden Mitteilungsdienst, dessen einziger Zweck die Vermehrung des Vermögens des Autors ist!

Another Blog from Paradise

Ignorance is bliss!

Hier geht es zum
Inhaltsverzeichnis
für diesen Blog

Madness is the gift that has been given to me

On a long and lonesome highway
east of omaha
You can listen to the engines
moaning out as one note song
You think about the woman
or the girl you knew the night before
But your thoughts will soon be wandering
the way they always do
When youre riding sixteen hours
and theres nothing much to do
And you dont feel much like riding,
you just wish the trip was through

Here I am - on the road again
There I am - up on the stage
Here I go - playing star again
There I go - turn the page

Kilroy was here

insane...

...and the road becomes my bride
I have stripped of all but pride
So in her I do confide
And she keeps me satisfied
Gives me all I need

...and with dust in throat I crave
Only knowledge will I save
To the game you stay a slave
Rover wanderer Nomad vagabond
Call me what you will
But Ill take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And Ill redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home

cut my wrist on a bad thought

Well if you ever plan to motor west
Travel my way, take the highway
that's the best
Get your kicks on Route 66

Well it winds from Chicago to LA
More than two thousand miles all the way

Well it goes to St. Louis, down to Missouri
Oklahoma City looks so, so pretty You'll see
Amarillo, Gallup, New Mexico
Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna
Kingman, Barstow, San Bernardino
Won't you get hip
to this kind of trip
And go take that California trip

Well it goes to St. Louis, down to Missouri
Oklahoma City looks so, so pretty You'll see
Amarillo, Gallup, New Mexico
Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna
Kingman, Barstow, San Bernardino
If you get hip to this kind of trip
And go take that California trip

Turn on, I see red
Adrenaline crash and crack my head
Nitro junkie, paint me dead
And I see red

One hundred plus through black and white
War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight
Through black and white

Turn on beyond the bone
Swallow future, spit out home
Burn your face upon the chrome
Take the corner, join the crash,
Headlights, head on,
headlines
Another junkie lives too fast
Lives way too fast

On I burn Fuel is pumping engines
Burning hard, loose and clean
And on I burn Churning my direction
Quench my thirst with gasoline

Gimme fuel, gimme fire
Gimme that which I desire

On I burn

...in the mad brain

too much information
running through my brain
too much information
driving me insane

outside on the pavement
the dark makes no noise

Ich brauche Zeit, kein Heroin
kein Alkohol, kein Nikotin
Brauch keine Hilfe, kein Koffein
doch Dynamit und Terpentin

Ich brauche Öl für Gasolin
explosiv wie Kerosin
mit viel Oktan und frei von Blei
einen Kraftstoff wie Benzin

Brauch keinen Freund, kein Kokain
Brauch weder Arzt noch Medizin
Brauch keine Frau, nur Vaselin
etwas Nitroglyzerin

Ich brauche Geld für Gasolin
explosiv wie Kerosin
mit viel Oktan und frei von Blei
einen Kraftstoff wie Benzin

Gib mir Benzin

Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren

Benzin

Ich brauch Benzin

Gib mir Benzin

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. fear is only in our minds was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

Why can't you just fuck off here and die...

Blog Ticker