Änderungen beim jetzt laufenden X3 Modelljahr 2016
Kann jemand sagen, ob es Änderungen gegeben hat beim jetzt laufenden X3 MJ2016. Bitte keine Hinweise auf den neuen X3, das wurde an andere Stelle schon beschrieben.
Beste Antwort im Thema
Ich finde, das neue M-Lenkrad passt überhaupt nicht in einen SUV, schon im 5er ist es sehr grenzwertig. Es ist vom Stil her eindeutig eine Reminiszenz an die Sportwagen- und Roadster-Lenkräder der 60er und 70er. Ich finde es auch sehr gelungen, greift sich toll an. Und es passt super in einen Z4, 6er, M3 usw. Aber nicht in einen Halb-LKW wie einen X5, X3 etc. Insofern finde ich es gut, dass im X3 das "alte" M-Lenkrad weiter verbaut wird.
Lg
Pete
89 Antworten
Saudummer vorschlag, aber vielleicht hilft es wenn du mal ganz vorsichtig die linse der kamera reinigst (ev. staub oder insekt)?
Und eigedlich sollte es ja mit der front- und rückkamera funktionieren. Beide schon schon getestet?
Das wäre ein Traum ja, genau so wie der Voll LED Tacho. :-))))
Die 2 Dinge am X3 und ich hätte den F11 schon verkauft...
was genau versteht ihr unter dem neuen m Lenkrad? das vom f30/f31?
Ähnliche Themen
Das hier zb..
Zitat:
@shart schrieb am 11. August 2015 um 22:08:16 Uhr:
was genau versteht ihr unter dem neuen m Lenkrad? das vom f30/f31?
Zitat:
@bmw-er schrieb am 11. August 2015 um 22:12:54 Uhr:
Solche Änderungen gibt es doch nicht bei einem LCI Modell!?
[/quote)Doch, war doch beim F10/F11auch so.
Zitat:
@lexy528i schrieb am 11. August 2015 um 22:20:47 Uhr:
Und der Voll LED Tacho...Mensch das wäre schön.....
Was ist ein Voll Led Tacho?
multifunktionales instrumentendisplay
Nennt sich eigentlich Multifunktionales Instrumentendisplay und ist zb auch beim F10/F11 zum LCI gekommen.
Ich finde, das neue M-Lenkrad passt überhaupt nicht in einen SUV, schon im 5er ist es sehr grenzwertig. Es ist vom Stil her eindeutig eine Reminiszenz an die Sportwagen- und Roadster-Lenkräder der 60er und 70er. Ich finde es auch sehr gelungen, greift sich toll an. Und es passt super in einen Z4, 6er, M3 usw. Aber nicht in einen Halb-LKW wie einen X5, X3 etc. Insofern finde ich es gut, dass im X3 das "alte" M-Lenkrad weiter verbaut wird.
Lg
Pete
Zitat:
@Touranbert schrieb am 11. August 2015 um 22:38:54 Uhr:
Selbst bei einem schon laufenden Modell?Zitat:
@bmw-er schrieb am 11. August 2015 um 22:12:54 Uhr:
Solche Änderungen gibt es doch nicht bei einem LCI Modell!?
[/quote)Doch, war doch beim F10/F11auch so.
Das war mir nicht bekannt. 🙂
Außer die Sache mit Teilen die Probleme bereitet haben (z.B. Dämmung, etc.)
Oder später die Last Edition Modelle.
100% meine Meinung! es sieht super aus aber in die X Modelle und auch in die größeren Limousinen passt das nicht wirklich
Zitat:
@pete100 schrieb am 11. August 2015 um 23:37:45 Uhr:
Ich finde, das neue M-Lenkrad passt überhaupt nicht in einen SUV, schon im 5er ist es sehr grenzwertig. Es ist vom Stil her eindeutig eine Reminiszenz an die Sportwagen- und Roadster-Lenkräder der 60er und 70er. Ich finde es auch sehr gelungen, greift sich toll an. Und es passt super in einen Z4, 6er, M3 usw. Aber nicht in einen Halb-LKW wie einen X5, X3 etc. Insofern finde ich es gut, dass im X3 das "alte" M-Lenkrad weiter verbaut wird.Lg
Pete
Zitat:
@AdiS schrieb am 13. August 2015 um 10:45:34 Uhr:
100% meine Meinung! es sieht super aus aber in die X Modelle und auch in die größeren Limousinen passt das nicht wirklich
Zitat:
@AdiS schrieb am 13. August 2015 um 10:45:34 Uhr:
Zitat:
@pete100 schrieb am 11. August 2015 um 23:37:45 Uhr:
Ich finde, das neue M-Lenkrad passt überhaupt nicht in einen SUV, schon im 5er ist es sehr grenzwertig. Es ist vom Stil her eindeutig eine Reminiszenz an die Sportwagen- und Roadster-Lenkräder der 60er und 70er. Ich finde es auch sehr gelungen, greift sich toll an. Und es passt super in einen Z4, 6er, M3 usw. Aber nicht in einen Halb-LKW wie einen X5, X3 etc. Insofern finde ich es gut, dass im X3 das "alte" M-Lenkrad weiter verbaut wird.Lg
Pete
Im nächsten 5er ist das Sport-Lenkrad aus dem neuen 7er erhältlich. Dieses passt wieder von der Größe und ist sogar mit abgesetzter Steppnaht. Bekommen die anderen Modelle bestimmt auch irgendwann.