ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Änderungen beim jetzt laufenden X3 Modelljahr 2016

Änderungen beim jetzt laufenden X3 Modelljahr 2016

BMW X3 F25
Themenstarteram 3. August 2015 um 10:14

Kann jemand sagen, ob es Änderungen gegeben hat beim jetzt laufenden X3 MJ2016. Bitte keine Hinweise auf den neuen X3, das wurde an andere Stelle schon beschrieben.

Beste Antwort im Thema

Ich finde, das neue M-Lenkrad passt überhaupt nicht in einen SUV, schon im 5er ist es sehr grenzwertig. Es ist vom Stil her eindeutig eine Reminiszenz an die Sportwagen- und Roadster-Lenkräder der 60er und 70er. Ich finde es auch sehr gelungen, greift sich toll an. Und es passt super in einen Z4, 6er, M3 usw. Aber nicht in einen Halb-LKW wie einen X5, X3 etc. Insofern finde ich es gut, dass im X3 das "alte" M-Lenkrad weiter verbaut wird.

Lg

Pete

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten

Ich hab nur mal gehoert das beim 35i/35d das HK soundsystem standart sein soll im 2016er. Obs so ist weiss ich aber nicht. Sollte im konfigurator ersichtlich sein.

Meiner ist Bj 07.15 und HK voll bezahlt

Zitat:

@Reinerno schrieb am 3. August 2015 um 20:59:43 Uhr:

Meiner ist Bj 07.15 und HK voll bezahlt

Hm, könnte sein das es nur für die US Modelle ist.

Wie ich das hasse in der Schweiz ziemlich genau doppelt soviel zu bezahlen für das gleiche Auto wie in Amerika ... und ca, 20% mehr als in Deutschland.

BMW Schweiz hat tatsächlich den Magen auf August den Preis für das Sportpacket beim X4 auf Fr. 5750 (ca. 5500 Euro) zu erhöhen ... +15% gegenüber Juli. Wie viel bezahlt man in D? 3000 Euro?

Was sagt nochmal der schweizer Wechselkurs? Jammern auf hohem Niveau? ;)

1 Euro = 1,0618 Schweizer Franken, 1 Schweizer Franken = 0,9418 Euro.

Stand von heute.

Das M-Paket für den 20d kostet 3600,- Euro, oder 3.821,- Schweizer Franken.

Beim 35d werden 3000,- Euro, bzw. 3.184,- Schweizer Franken fällig.

Ob die Pakete identisch sind, entzieht sich meiner Kenntnis.

Grins. Danke Habu1 :-)

Der Knopf um die Außenspiegel anzuklappen hat eine Chromspange bekommen und das Navi Prof hat 3 Jahre Kartenupdates over the Air. Das konnte mir mein Händler als "Neuerung" ab 07/2015 sagen. Kostet dann 500€ mehr als zuvor der Wagen. Ob sich das lohnt :-)

Kartenupdates gibt es nur bei Neufahrzeugen, also wenn neuer X3 2017 rauskommt

Zitat:

@thorstenausw schrieb am 4. August 2015 um 06:24:20 Uhr:

Der Knopf um die Außenspiegel anzuklappen hat eine Chromspange bekommen...... Ob sich das lohnt :-)

Anstatt der Chromspange könnte man wieder einen kleinen Spiegel auf dieser Taste abbilden und diesen beleuchten im dunkeln. :D

Themenstarteram 4. August 2015 um 15:06

Zitat:

@Reinerno schrieb am 4. August 2015 um 07:35:39 Uhr:

Kartenupdates gibt es nur bei Neufahrzeugen, also wenn neuer X3 2017 rauskommt

Wohl nicht, denn die Updates stehen in der neuen Preisliste...

naja, einige änderungen gibt es:

Abholung München, alt 425.- , neu 725.-

Alpinweiss alt 0.- , neu 255.-

PDC alt 640.- , neu 580.-

Zitat:

@Tamino schrieb am 4. August 2015 um 17:06:23 Uhr:

Zitat:

@Reinerno schrieb am 4. August 2015 um 07:35:39 Uhr:

Kartenupdates gibt es nur bei Neufahrzeugen, also wenn neuer X3 2017 rauskommt

Wohl nicht, denn die Updates stehen in der neuen Preisliste...

Papier ist geduldig

Es gibt hierzu schon ein Thread

Zitat:

@satfee schrieb am 4. August 2015 um 17:09:48 Uhr:

naja, einige änderungen gibt es:

Abholung München, alt 425.- , neu 725.-

Sorry, aber das ist falsch. Die Preise fangen bei 395,- € an und gehen über drei Pakete nach oben: http://www.bmw-welt.com/.../Preise_und_Leistungen_06-2015.pdf?...

VG

Patsone

in österreich leider nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Änderungen beim jetzt laufenden X3 Modelljahr 2016