ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. BMW X3 vs. Porsche Cayenne... Lach mich tot!

BMW X3 vs. Porsche Cayenne... Lach mich tot!

BMW X3 F25
Themenstarteram 1. November 2014 um 22:02

Hallo X- Freunde,

kaum hab ich den X3, schon kommt es zum Schlagabtausch mit einem Cayenne...

Heute Abend bin ich auf die Bahn um zu checken wie der X3 35d im Vergleich zum X5 m50d geht, denn bei der gestrigen Heimfahrt war ich fast etwas enttäuscht, dachte der X3 sei um einiges langsamer als der X5.

Dem ist aber nicht so. Auf meiner speziellen Teststrecke ist der X3 nur 2/3kmh langsamer und er ist ja noch nicht eingefahren...

Ich glaube der Soundgenerator vom X5 tut einiges um mehr Power darzustellen. Egal!

Als ich die letzte Runde fuhr kam ein engagierter weißer Cayenne ich setzte mich dahinter... Den Rest dürft ihr gerne selbst beurteilen;)

http://youtu.be/t1PuUKkn9m8

 

Beste Antwort im Thema

Kann mir mal jemand erklären welchen Zweck der Vergleich des stärksten X3 mit dem schwächsten Cayenne bringen soll, ausser der Kompensation der exzessiv zur Schau getragenen Minderwertigkeitskomplexe des TE? Jetzt mal ganz im Ernst, würde ein einigermassen intelligenter, erwachsener und sozial integrierter Mensch einen solchen Thread starten?

Auch das Video ist mehr als grenzwertig. Ist es normal auf der Autobahn mit eingeschaltetem Fernlicht andere Fahrzeuge zu jagen, dabei ein Video zu drehen und das hier zu veröffentlichen?

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Was soll man sich auch von einem Porsche mit Audi Motor erwarten...

War ein normaler Cayenne Diesel oder S Diesel?

Themenstarteram 1. November 2014 um 22:28

Wenn ich das Porsche Wappen vor meiner Nase hätte und mich ein kleiner sozialverträglicher X3 so locker versägen würde, dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen ob der Porsche die 30/40.000€ die er mindestens mehr kostet, überhaupt wert ist!

Porsche! Der Name sollte Programm sein, nur nicht bei den VAG Freunden;)

Na hoffentlich lachst nur Du Dich tot. Bei diesem Tempo zu filmen, vom mangelnden Sicherheitsabstand rede ich gar nicht, ist absolut verantwortungslos.

Danke Opi, Aussage zur Kenntnis genommen!

Themenstarteram 2. November 2014 um 4:57

Zitat:

@SQP schrieb am 1. November 2014 um 23:28:08 Uhr:

War ein normaler Cayenne Diesel oder S Diesel?

Ich denke ein normaler. Denn er ist bei 230 richtig wie in ne Wand gefahren. Vielleicht abgeregelt? Aber! Porsche Abgeregelt? Gibt's das:eek:

Wieviele km hast du schon drauf?

Normaler Cayenne Diesel ist kein Leistungswunder um nicht zu sagen der ist absolut Müde!

Beim S Diesel sieht die Sache schon ganz anders aus.

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 2. November 2014 um 02:47:03 Uhr:

Danke Opi, Aussage zur Kenntnis genommen!

Meine Kinder sind jung und haben noch keine eigenen Kinder, allerdings besser Opi als Spätpupertierender.

Kann mir mal jemand erklären welchen Zweck der Vergleich des stärksten X3 mit dem schwächsten Cayenne bringen soll, ausser der Kompensation der exzessiv zur Schau getragenen Minderwertigkeitskomplexe des TE? Jetzt mal ganz im Ernst, würde ein einigermassen intelligenter, erwachsener und sozial integrierter Mensch einen solchen Thread starten?

Auch das Video ist mehr als grenzwertig. Ist es normal auf der Autobahn mit eingeschaltetem Fernlicht andere Fahrzeuge zu jagen, dabei ein Video zu drehen und das hier zu veröffentlichen?

Themenstarteram 2. November 2014 um 10:30

Lieber lulesi,

wenn du BMW kennen würdest, wüsstest du, daß es mittlerweile sehr gut funktionierende Fernlichtassistenten gibt;)

Minderwertigkeitskomplexe kenne ich keine... Wieso auch?

Zum Video, eine ganz alltägliche Situation unter Einhaltung aller Regeln und Sicherheitsvorschriften!

Aber das ist auch nicht das Thema!

Bei Videos dieser Art, die derart eklatante Verstöße gegen die StVO dokumentieren, kann es durchaus passieren, dass eines Tages die Polizei anklopft.

am 2. November 2014 um 11:20

Zitat:

@V70_D5 schrieb am 2. November 2014 um 11:57:20 Uhr:

Bei Videos dieser Art, die derart eklatante Verstöße gegen die StVO dokumentieren, kann es durchaus passieren, dass eines Tages die Polizei anklopft.

da gibt es in deutschland aktuell glaub ich größere probleme wo man sich drum kümmern

sollte ;-)

Der eine lacht sich tot. Der andere fährt sich tot.

Vielleicht saß im Porsche nur einfach ein Fahrer, der schon einen anderen Reifegrad erreicht hatte.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. BMW X3 vs. Porsche Cayenne... Lach mich tot!