Änderungen ab Oktober/November 2019
So, eben kamen die Änderungen für das neue Modelljahr 2020.25
- Fordpass Connenct nun Serie bei allen Serien
- DAB für alle Serie nun Serie, da ab 2020 Pflicht in Deutschland
- Einführung Active Vignale
- Der Halogenscheinwerfer erhält nun ein LED Leuchtmittel für Abblend
- Entfall Orange, Pyrit, Dark Berry. Neu Panther Blau
- Einführung optionales CD Players
- Entfall 85ps EB
- Entfall mechanischer Handbremse, somit nur noch elektrisch
- Entfall Standheizung für 2liter Diesel, 1,5liter EB und ST 2,3liter
- Entfall SRA bei iLED
- Entfall Sync Schriftzug unter dem Display
Beste Antwort im Thema
Ja. Der Fahrersitz entfällt bei allen Modellen. Worauf hier im Forum dann wieder die üblichen Kommentare kommen: "verstehe eh nicht, wozu man sowas braucht, wenn ich laufe, habe ich auch keinen Fahrersitz", "Mir egal, baue ich eh immer als erstes aus" und "da muss man Ford schon verstehen, so ein Sitz kostet in der Herstellung ne Menge Geld, gut dass Ford so kostenbewusst ist. Wer mag, kann sich ja einen ausm Zubehör holen.". Bonus: "Als ich jung war, hatten wir auch keine Fahrersitze, wir hatten ja nüscht.".
Der Motor 1.0 EB entfällt komplett, statt dessen bekommen entsprechende Fahrzeuge eine Schiebeluke im Fußraum à la Familie Feuerstein. Angenehmer Nebeneffekt: Die Beschleunigung verbessert sich um 0,2 Sekunden.
711 Antworten
Zitat:
@DOmondi schrieb am 5. Januar 2020 um 19:47:52 Uhr:
Die Chromleisten sind beim Fünftürer oben, beim Kombi unten.
So war es vorher. Jetzt ist es bei beiden unten.
Zitat:
@ehthe schrieb am 6. Januar 2020 um 12:53:05 Uhr:
Gibt es schon Informationen zu Änderungen ab April/Mai 2020?
Auf alle Fälle sollen da dann wohl die neuen Mild-Hybride anlaufen.
Ähnliche Themen
Gibts zum Hybrid schon Bilder? Hoffe der hat einen eigenen Look mit aerodynamischen Rädern und stoßfängern oder so 😎
Hab mir heute auch mal im Konfigurator die äußeren Änderungen angesehen. Naja...
Vorher haben mir Grill und Chromleisten an den Fenstern bei C & C und Titanium besser gefallen.
Und aufgefallen ist mir, dass der Konfigurator immer noch nicht richtig "rechnet"!
Wähle ich Designpaket 1, addiert er trotzdem nochmal zusätzlich 800 EUR für LED-Scheinwerfer dazu, obwohl diese bereits Paketbestandteil sind!
Wenn ich zu Trend vergleich scheint der Titanium Grill nach wie vor Chrome zu sein, CC Grill sieht so aus als ob er komplett schwarz ist, keine ahnung ob das richtig ist oder nur ein Rendering fehler. Aber man sieht einen unterschied wenn man zwischen Tita und CC hin und her geht
Zitat:
@TommyMk1 schrieb am 6. Januar 2020 um 17:00:52 Uhr:
Gibts zum Hybrid schon Bilder? Hoffe der hat einen eigenen Look mit aerodynamischen Rädern und stoßfängern oder so 😎
Es gibt Videos und Bilder von der IAA und von dem Ford Go Further Event 2019.
http://www.gofurtherlive.com
Aber außer dem Ecoboost Hybrid Badge kann ich innen und außen keine Unterschiede erkennen.
Zitat:
@ehthe schrieb am 6. Januar 2020 um 12:53:05 Uhr:
Gibt es schon Informationen zu Änderungen ab April/Mai 2020?
es soll Sync4 kommen, ob das schon im April/Mai beim Focus kommt weiß ich aber nicht,
Zitat:
@bylokk schrieb am 6. Januar 2020 um 22:47:28 Uhr:
Zitat:
@TommyMk1 schrieb am 6. Januar 2020 um 17:00:52 Uhr:
Gibts zum Hybrid schon Bilder? Hoffe der hat einen eigenen Look mit aerodynamischen Rädern und stoßfängern oder so 😎Es gibt Videos und Bilder von der IAA und von dem Ford Go Further Event 2019.
Aber außer dem Ecoboost Hybrid Badge kann ich innen und außen keine Unterschiede erkennen.
Der Focus Mild-Hybrid von der IAA war noch eher ein Prototyp, der sah wie jeder andere Focus aus, innen wie außen. Der fertige könnte sehr wohl anders aussehen.
Zitat:
@Invio1 schrieb am 8. Januar 2020 um 21:03:00 Uhr:
Zitat:
@bylokk schrieb am 6. Januar 2020 um 22:47:28 Uhr:
Es gibt Videos und Bilder von der IAA und von dem Ford Go Further Event 2019.
Der Focus Mild-Hybrid von der IAA war noch eher ein Prototyp, der sah wie jeder andere Focus aus, innen wie außen. Der fertige könnte sehr wohl anders aussehen.
warum sollte ein Mild- Hybrid Focus anders aussehen als ein normaler Focus ?? nur weil beim Mild- Hybrid ein Startergenerator verbaut ist muss das Auto doch nicht anders aussehen,
Ich dachte Sync 4 soll erst mit dem Facelift kommen und dafür ist es dann doch bissl früh. Ein Update von Sync 3 auf Sync 4 wird es gewiss wieder nicht geben, wie es bei 2 auf 3 auch keines gab?!
Den Golf 8 gibt es auch als Mild Hybrid und der sieht auch nicht anders aus
Ich wäre ja schon froh wenn es mal bis Juni offiziell neue Karten für das Navigationsgerät gibt.