ABT Dachkantenspoiler

Audi A3 8P

Hallo,
habe mich für den Dachkantenspoiler von ABT entschieden weil formschön und preiswert. (Vergleiche Votex=282€!)
War hier im Forum nicht jemand, der ordentlich Prozente bei ABT bekam? War das Para?

Vielleicht könnte man auch eine Sammelbestellung machen...hätte noch jemand Interesse? Das Teil kostet regulär 208€ - wenn wir dann noch Nachlaß kriegen. Hat jemand Erfahrung mit der Montage...wird sicher geklebt.
Schöne Bilder von dem Teil gibt´s bei diesem User ...

http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=2830&type=2

Gruß
Lars

88 Antworten

wäre bei ner sammelbestellung auch dabei.

Jarek

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Nö, der sieht nicht so gut aus und kostet mit Klebesatz 300€!

@Frank
Nicht zu spät, wir warten immer noch auf Preise!

ok, wäre dabei, wenn der preis intressant ist!!!

Hört sich auch nicht schlecht an. Oder?

http://cgi.ebay.at/...0QQitemZ8013288959QQcategoryZ40210QQcmdZViewItem

Finde der Preis ist ganz ok.

Grüße Daniel

Das ist ne Auktion und demnach nur der Mindestpreis. Kann also auch noch deutlich höher weg gehen

Ähnliche Themen

Moin Leute, jetzt kommt Bewegung in die Sache. Leider haben sie nicht die Endpreise genannt, sondern nur den Nachlaß in Prozent - habe die Endpreise aber angefordert!
Hier schon mal zur Orientierung:

Sie erhalten bei Bestellung von:

1nem Heckflügel leider keinen Rabatt
3 Heckflügel -5% auf die Ware zzgl. Versand sowie MwSt.
5 Heckflügel -7% auf die Ware zzgl. Versand sowie MwSt.
7 Heckflügel -10% auf die Ware zzgl. Versand sowie MwSt.
10 Heckflügel -15% auf die Ware zzgl. Versand sowie MwSt

So, neueste Meldung: Die Rabatte gibt´s nur, wenn alle Spoiler an eine Adresse geliefert werden! Damit hat sich´s dann wohl erledigt, es sei denn, es findet sich jemand, der das Geld einsammelt, bestellt und die Teile dann weiterschickt an die jeweiligen User! Mir iss das zuviel Aufwand!

Schade!?

Und wenn einer in der Nähe von Kempten wohnt und sie abholt? Bei den hohen Versandkosten wäre der Rabatt aber wahrscheinlich eh fürn Ar***

hi

also auch mal wieder was von mir zu dem thema...

10% rabatt sind eigentlich ein witz..... (das ist nicht mal die differenz zwischen unseren lackieren)

das sich abt so anstellt, war fast zu erwarten.... leider !!

werd die nächsten paar tage mal versuchen unter dem deckmantel einer tuning firma dort mir mal ein angebot unterbreiten zu lassen...

und hätte vielleicht sogar eine theoretische möglichkeit wo man sich die teile dann im rheinmaingebiet abholen kann!!!

LG
A

@heizölgaser: danke fürs auf dem laufen halten !!

@ Heizölgaser

Tja, wenn wir z.B. nur 7% bekommen dann lohnt es sich vorne und hinten nicht eine Sammelbestellung aufzugeben, rechne nur mal was das Porto kostet den wieder weiter zu schicken, dann zerbricht am besten noch einer bei der der Post oder so.... ich glaube das lohnt sich wirklich nicht. Schade!!!

Danke trotzdem für die Mühe die Du dir gemacht hast....

MFG
Timo

schade, daß das nicht klappt. ich hatte mich schon auf viele fotos vom montierten abt dachkantenspoiler gefreut, um für mich entscheiden zu können, ob es gut oder doch nicht so gut aussieht 😉

gruß

sehr schade!!

@ Heizölgaser

aber danke für die mühe!!

Frank

Vielleicht kann Frankfurter8P ja mehr rausholen... bei vernünftigem Nachlass fahr ich auch ins Rhein-Main-Gebiet das Teil abholen.

Gruß an alle hier

nix neues mehr?? Wäre auf jeden Fall dabei falls es doch noch irgendwie mit der Sammelbestellung klappen würde.

weiß jemand auf wieviel Euro es ca. hinauslaufen wird (ABT Dachkantenspoiler + Lackieren + Anbau)

hi leute,
ich würde auch bei der sammelbestellung mitmachen!
vielleicht finden wir ja noch ne lösung!

gruß Thilo

Da in letzter Zeit nichts neues vermeledet wurde, bezüglich sammelbestellung bzw Rabatt bei ABT muss ich mir den DK wohl selber bestellen..sollte sich doch noch irgendwas tun lasst es mich, wenn möglich bald genug, wissen.

MfG

Deine Antwort