ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Dachkantenspoiler

Dachkantenspoiler

Themenstarteram 24. März 2006 um 10:03

hallo leute habe mir gestern mein dachkantenspoiler drauf gepikkt würde gerne wissen wie lange ich sie trocknen lassen soll mfg

Ähnliche Themen
75 Antworten

24h wenns draussen schön warm ist, bei dem Wetter bissi länger. Und alles schön mit Klebeband fixieren.

Themenstarteram 24. März 2006 um 10:05

hab ich steht in der garage (8-11grad) hmm.....

am 24. März 2006 um 10:13

s-Line,

Fotos, Kosten??

Danke

Gerd

Themenstarteram 24. März 2006 um 10:19

fotos mach ich dann wenn ich klebeband usw runtergegeben hab spoiler kostet 180 euro lackieren 45euro ;) mit scheinwerferblenden weis aber ich nicht ob ich sie draufpikken soll überleg mir angel eyes und dann die blenden drauf meine frundin lässt mich nicht sie meint es is zu altmodisch hat schon jeder 3er golf *gg*

am 24. März 2006 um 10:22

Ist das der original S-Line Dachkantenspoiler??

G.

Themenstarteram 24. März 2006 um 10:26

rieger => große ausführung

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Ist das der original S-Line Dachkantenspoiler??

G.

soviel ich weiss kann man den Orginal Dachkantenspoiler ja gar nicht nachrüsten?!

Gruß

Stefan

am 24. März 2006 um 10:38

Ich habe zwar schon einen DKS würde mich aber für ein Pic erwärmen können auf dem man sieht wie man so einen DKS bei der Montage fixiert. Bin auch der Meinung das dies für künftige Nachrüster hilfreich sein könnte.

 

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

soviel ich weiss kann man den Orginal Dachkantenspoiler ja gar nicht nachrüsten?!

Sollte eigentlich gehen der einzigste Unterschied liegt wohl darin das der Spoiler nicht noch zusätzlich (wie von Werk aus) verschraubt ist. Optisch sollte dies allerdings nicht zusehen sein.

Danke und viele Grüße

g-j:)

Und hier könnte ein potentieller Nachrüster sein ;) -Melde Interesse an einer Anleitung bzw. Fotos!!!

Zitat:

Original geschrieben von Sline84

meine frundin lässt mich nicht sie meint es is zu altmodisch hat schon jeder 3er golf *gg*

Wo sie recht hat ... ;)

Themenstarteram 24. März 2006 um 10:44

also ich hab mim lackreiniger die stellen ordentlich putzt und dann kleber drauf (sikaflex-552 einer der besten kleber ) dks drauf mit klebeband ordentlich fixiert

Gerd, das iss der von ABT. Liegt schon lackiert zu Hause - will aber warten bis es min. 15° sind zum draufbappen...

Gruß

am 24. März 2006 um 11:00

@heizölgaser,

lechz.. was hat der gekostet mit lackierung?

gerd

am 24. März 2006 um 11:01

Werde auch demnächst nachrüsten!

Weiss nur noch nicht ob ABT , S-line oder etwas anderes!

Möchte so nach wie möglich an den original s-line herankommen...aber finde an dem ABT auch sehr großes gefallen!

Hat wer noch ein paar ABT spoilerfotos??

MFG

Finde aber nach wie vor das die Preise für ein stück Plastik unverschämt sind!

Habe bei meinem freundlichen ein angebot für den S-line lackieren +montage 550€ !!!! Die sind geisteskrank!

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen