ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kosten für ABT-Umbau

Kosten für ABT-Umbau

Themenstarteram 25. August 2005 um 12:39

@ nacht-flug

 

HI!!

Habe auch einen a3 in schwarz, zwar nur 2.0tdi aber der is ja auch nicht schlecht...;-)

Da du der erste bist den ich sehe der einen schwarzen a3 hat mit abt umbau wollte ich dich fragen wie teuer der ganze umbau war und ob du damit zufrieden bist!

Habe auch OZ felgen 18" drauf (siehe Anhang) und wollte dich auch noch fragen ob das ein zufall ist dass du 225 bereifung drauf hast oder ob du probleme mit dem schleifen im radkasten hast.

Hast du das fahrwerk gewechselt oder ist das noch original?

wäre nett wenn du mich ein bisschen aufklären würdest!

danke

casbar

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 25. August 2005 um 12:41

Es gibt auch Private Nachrichten bei M-T :-)

am 25. August 2005 um 13:05

Ich finde es wäre ganz interessant wieviel der Umbau usw. gekostet hat. Auch für andere. Obwohl es schon mal nen Threat damit gab :)

am 25. August 2005 um 14:52

Bist du öfter am Ring? Hab dich noch nie dort gesehen? :)

@casbar

wieso hast du beim Nummernschild unter deinem Avatar statt den Zahlen Sternchen gemacht? ;)

Der Anhang ist ja nicht schlecht... ;)

gruß,

ric

am 25. August 2005 um 15:13

Re: @ nacht-flug

 

Zitat:

Original geschrieben von casbar

HI!!

Habe auch einen a3 in schwarz, zwar nur 2.0tdi aber der is ja auch nicht schlecht...;-)

Da du der erste bist den ich sehe der einen schwarzen a3 hat mit abt umbau wollte ich dich fragen wie teuer der ganze umbau war und ob du damit zufrieden bist!

Habe auch OZ felgen 18" drauf (siehe Anhang) und wollte dich auch noch fragen ob das ein zufall ist dass du 225 bereifung drauf hast oder ob du probleme mit dem schleifen im radkasten hast.

Hast du das fahrwerk gewechselt oder ist das noch original?

wäre nett wenn du mich ein bisschen aufklären würdest!

danke

casbar

Noch so einer mit Nebel Scheinwerfer :confused:

 

samy801

Re: Re: @ nacht-flug

 

Zitat:

Original geschrieben von samy801

Noch so einer mit Nebel Scheinwerfer :confused:

 

samy801

Vielleicht hat er Tagfahrlicht nachgerüstet. ;)

gruß,

ric

Themenstarteram 25. August 2005 um 15:55

Re: Re: @ nacht-flug

 

Zitat:

Original geschrieben von samy801

Noch so einer mit Nebel Scheinwerfer :confused:

 

samy801

Sagst du das weil du keine hast oder weil du lächerlich findest tagsüber mit nebelscheinwerfer zu fahren? Wenn es das zweite ist dann musst du wissen das wenn man auf den Nürburgring fährt man jedes licht was man hat besser anmacht damit die anderen dich auch kommen sehen, aber is ja auch egal!

 

Zitat:

Original geschrieben von FunkStarDK

Bist du öfter am Ring? Hab dich noch nie dort gesehen?

Also bin in der letzten zeit überhaupt nicht mehr gefahren!

Bist du oft da? vielleicht habe ich dich zufällig schonmal gesehn, weil so viele a3s gibts ja nicht da, hast du abt schürzen?

 

@ nacht-flug:

Bin immer noch an deiner antwort interessiert! :-)

Re: Re: Re: @ nacht-flug

 

Zitat:

Original geschrieben von casbar

Wenn es das zweite ist dann musst du wissen das wenn man auf den Nürburgring fährt man jedes licht was man hat besser anmacht damit die anderen dich auch kommen sehen, aber is ja auch egal!

Wieso hast du dann auf deinem 2. Bild in deiner Signatur kein Licht an?? :D

am 25. August 2005 um 15:58

@Casbar

Na du kleiner Doppelposter :D

Ja bin öfter da. Habe eine Jahreskarte :)

Und nein habe keine Abt Schürze. Habe 19" mtm bimoto und ne Brembo Bremsanlage drauff. Noch! :) *freu*

Themenstarteram 25. August 2005 um 16:03

Geile Sache! Wie teuer war die bremsanlage, obwohl wenn ich mir aufn ring die anderen bremsanlagen (zB Mini Cooper S oder Golf IV) mit der vom a3 vergleiche ist die vom a3 göttlich! Die anderen können am ende die bremse ganz runter drücken und es passiert nichts!

Wäre es möglich ein foto von deinen hier hochzuladen?

Wäre cool!

 

....warte immer auf die antwort von nacht-flug... :-)

Zitat:

Original geschrieben von casbar

 

....warte immer auf die antwort von nacht-flug... :-)

Wie wäre es wenn du ihm eine PN schickst? Nicht jeder ließt alle threads durch.

 

greetz,

ric

am 25. August 2005 um 16:10

Anlage hat damals ca. 3000€ gekostet. Bilder habe ich leider keine da keine Digicam. Aber mal schauen werde mir vielleicht kurz vor der Abholung meiner Backe ne neue kaufen, in der Hoffnung das ich diese dann nicht wieder auf dem Dach liegen lasse :). Dann kann ich vielleicht kurz bevor mein 8P weg geht noch ein paar Bilder schießen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kosten für ABT-Umbau