ABT Dachkantenspoiler

Audi A3 8P

Hallo,
habe mich für den Dachkantenspoiler von ABT entschieden weil formschön und preiswert. (Vergleiche Votex=282€!)
War hier im Forum nicht jemand, der ordentlich Prozente bei ABT bekam? War das Para?

Vielleicht könnte man auch eine Sammelbestellung machen...hätte noch jemand Interesse? Das Teil kostet regulär 208€ - wenn wir dann noch Nachlaß kriegen. Hat jemand Erfahrung mit der Montage...wird sicher geklebt.
Schöne Bilder von dem Teil gibt´s bei diesem User ...

http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=2830&type=2

Gruß
Lars

88 Antworten

Frankfurter8P hast du noch was erreichen können? Interesse iss scheinbar noch genug da!

LG

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Frankfurter8P hast du noch was erreichen können? Interesse iss scheinbar noch genug da!

LG

hoi hoi,

also durch eine übermenge an arbeit bin ich noch nicht dazu gekommen. werde aber sobald ich zeit finde mal den jungs auf die füße steigen...

LG
A

PS: sorry für den verzug....

HallO
Kann ja nicht sein das ein stück plastik fast 300 € kostet und dann nichtmal lackiert!
Hätte einfach gerne den Originalen S-Line oder einen der sehr ähnlich aussieht!
Muss doch irggendeinen hersteller geben der die günstig kopiert!???

MFG

Bei ABT:

208 euronen für Spoiler + xx € (lackieren) + xx € (Montage)

wird so insgesammt auf 300-350€ rauslaufen...

Gibts jetzt aber was neues bezüglich Rabatt bei einer Sammelbestellung????

MfG

Ähnliche Themen

Da sich hier scheinbar nix mehr tut, werde ich das Ding dann wohl zum regulären Preis bestellen müssen....

Gruß

Was haltet ihr vom Zender Dachkantenspoiler?

http://www.zender.de/audi_a3_a38p_777_deutsch.html

Der ist auch noch günstiger als der von ABT.
Und auf ebay inlk. Versand um 160.- zu erhalten.

Grüße
Daniel

Daniel, der iss net schlecht - was mir nicht gefällt sind die ca. 10cm breiten Aussparungen neben der 3. Bremsleuchte. Sieht merkwürdig aus...

da gefällt mir der noch besser

http://www.bb-automobiltechnik.de/.../..._8p_sportback_dachspoiler.php

gerd

<--------möchte immer noch das ABT-Teil haben!!

🙂

will es auch noch haben

Also ich hab für das ganze Bodykit(mit 4-Rohr auspuff) 1300€ bezahlt ( statt ~2000€) da mein Bruder bei VW-Audi arbeitet...
Er meinte das wäre ausserdem noch ein "überproduktions-Bodykit" gewesen... hört SEHR komisch an, war aber sehr billig! Dann kamen noch die 800€ für Lackierung+Montage...

Vielleicht passiert das bei eurem Freundlichen ja auch dass es "überproduktions-teile" gibt! :-)
Drücke euch die daumen

casbar

was sollte der Abt Spoiler kosten??

dann nehme ich auch einen.

gerd

Moin Gerd,

sag mal warum versuchst Du nicht den original DKS noch nachzubestellen ? Sauber, schön und günstig zusätzlich werden von dem Preis noch die Neuwagen % abgezogen.

Viele Grüße

g-j🙂

Gerd, der Abt liegt bei 220€ mit Versand! Wie du sehen kannst sind alle unsere Bemühungen für Mengenrabatt kläglich gescheitert....

Übrigens der B&B iss für den Sportsback!!!

@Audiot_8P

Order den originalen Dachkantenspoiler nach, das habe ich letztes Jahr auch noch gemacht. Bei mir war es auch ca. 1 Monat vor Abholung... ging ohne Probleme. Das Ding kostet Dich dann lackiert und montiert nur 250 Euro minus Deinen ausgehandelten Prozenten. Einfacher und billiger gehts meiner Meinung nach nicht.

Falls Dich Bilder vom originalen DKS interessieren... siehe meine Signatur 😉.

Gruß, MacMaus.

Deine Antwort