ABT Dachkantenspoiler
Hallo,
habe mich für den Dachkantenspoiler von ABT entschieden weil formschön und preiswert. (Vergleiche Votex=282€!)
War hier im Forum nicht jemand, der ordentlich Prozente bei ABT bekam? War das Para?
Vielleicht könnte man auch eine Sammelbestellung machen...hätte noch jemand Interesse? Das Teil kostet regulär 208€ - wenn wir dann noch Nachlaß kriegen. Hat jemand Erfahrung mit der Montage...wird sicher geklebt.
Schöne Bilder von dem Teil gibt´s bei diesem User ...
http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=2830&type=2
Gruß
Lars
88 Antworten
@macmaus,
wenn ich jetzt nochmal mit ner änderung beim freundlichen ankomme killt der mich, habe schon 2mal geändert, jedesmal alles wieder neu machen papiere usw.
nee lass mal, ich denke ich werde nachrüsten wobei mir der von B&B eigentlich besser gefällt.
gerd
@heizölgaser,
ja der iB&B st für den Sportback, und genau auf den warte ich. 😮
@g-j,
hätte ich auch gemacht, aber wie gesagt dann rastet der verkäufer aus, bin froh das es mit dem alcantara noch geklappt hat.
Aber gut ding hat weile, steht noch alles aufm plan, GRA, Bluetooth FSE, Pedale, 18" Pellen, Dachkantenspoiler, und die passende ische für aufm beifahrersitz.
Seit wann muss man bei ner Änderung neue Papiere machen etc.??? Normalerweise nimmt der 🙂 einen Änderungsschein und da trägt er dann ein was zu ändern ist und das musste unterschreiben!!! So wars bei mir....
Gr33tz
Jürgen
@calaquendi,
aber nicht wenn du einen teil finanzierst...................
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
@calaquendi,
aber nicht wenn du einen teil finanzierst...................
Jetzt hör halt auf, wir haben auch finanziert...😉
@calaquendi,
ich muss meine "sozialhilfe" erstmal wieder häufeln, hehehe
ausserdem fliegen bei mir geradeso die kilos weg,das bald neue Klamotten angesagt sind, was nützt mir ne geile karre mit ner sch.. Hose am A....... ?? grins
Zitat:
@calaquendi,
ich muss meine "sozialhilfe" erstmal wieder häufeln, hehehe
ausserdem fliegen bei mir geradeso die kilos weg,das bald neue Klamotten angesagt sind, was nützt mir ne geile karre mit ner sch.. Hose am A....... ?? grins
ROFL😁
Hast ja recht😉
Ich bekomm auch täglich nen Einlauf von meinem Finanzminister (Frau), weil immer wenn ich heimkomm, eine andere Sache fürs Auto Thema ist. Motor - Talk sei dank😉. Letztens war ein Kumpel da und ihm zeigte ich dann MT, da meinte meine Frau zu dessen Frau, Jürgen zeigt Deinem alten jetzt MT...dass wird teuer für Euch😁
game-junkiez sagte mal, wenn es um Änderungen geht bzw. tips zur Änderung am 8P/8PA, steht der Wagen am Ende doch mit Vollausstattung da😁
Wie recht er doch hat...
Gr33tz
Jürgen
Zitat:
@macmaus,
wenn ich jetzt nochmal mit ner änderung beim freundlichen ankomme killt der mich...
Also, wenn Du mir mal an die 30000 Euro überweist, dann kannst Du mich öfters als zweimal nerven 😉.
Das wäre ja noch schöner, wenn ich mir bei dieser Summe nicht das Auto gönnen könnte, daß ich mir vorgestellt habe. Einfach anrufen... der Freundliche macht das dann schon 😁. Deine Zurückhaltung ist in diesem Fall nicht angebracht.
Papiere müssen dafür nicht ausgefüllt werden, Dein Freundlicher tippt das in seinen PC und das wars.
Gruß, MacMaus.
@macmaus,
wo lebst du denn, wenn sich der gesamtpreis ändert, ändert sich auch der finanzierungspreis d.h. die PAPIERE die ich unterschreiben muss ändern sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind vom papierlosen Büro genauso weit weg wie von der papierlosen Toilette
Zitat:
@macmaus,
wo lebst du denn, wenn sich der gesamtpreis ändert, ändert sich auch der finanzierungspreis d.h. die PAPIERE die ich unterschreiben muss ändern sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wir sind vom papierlosen Büro genauso weit weg wie von der papierlosen Toilette
Ganz ruhig bleiben😉
Wie gesagt, wir haben auf mehrmals Änderungen vorgenommen und Papiere mussten nicht geändert werden, obwohl sich der Finanzierungsbetrag geändert hat...
Aber is ja jetzt auch egal😉
Gr33tz
Jürgen
Ich würde auch sagen, daß Du locker bleiben solltest. Ich kann Dir nur meine Erfahrungen schildern, aber wenn Du mehr Geld ausgeben willst, dann kann Dich keiner dran hindern!
Zitat:
Original geschrieben von calaquendi
game-junkiez sagte mal, wenn es um Änderungen geht bzw. tips zur Änderung am 8P/8PA, steht der Wagen am Ende doch mit Vollausstattung da
Wie recht er doch hat...
Sag ich doch Jürgen wenn Du hier nach der Ausstattung fragst kannst Du auch gleich Deine Seele an den Teufel verkaufen. Irgendwie lässt sich alles gebrauchen, ist schön oder nützlich😁
@Audiot 8P
Auf gehts Gerd geb Dir einen Ruck ich will Deinen Verkäufer toben sehen😁
Aber nun BT:
Sagt mal kann es sein das díe Spoiler von Vorschlag zu Vorschlag immer größer werden (Von Abt zu Zender bis B&B) ?
Viele Grüße
g-j🙂
@g-j,
naja der von B&B macht schon was her, aber sag mal von wem gibt es denn frontlippen??
gerd
PS, hab noch ein wenig an der HP gebastelt