ABT Dachkantenspoiler
Hallo,
habe mich für den Dachkantenspoiler von ABT entschieden weil formschön und preiswert. (Vergleiche Votex=282€!)
War hier im Forum nicht jemand, der ordentlich Prozente bei ABT bekam? War das Para?
Vielleicht könnte man auch eine Sammelbestellung machen...hätte noch jemand Interesse? Das Teil kostet regulär 208€ - wenn wir dann noch Nachlaß kriegen. Hat jemand Erfahrung mit der Montage...wird sicher geklebt.
Schöne Bilder von dem Teil gibt´s bei diesem User ...
http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=2830&type=2
Gruß
Lars
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Heizölgaser
Wir werden sehen, hab gerade angerufen. Sie sind jetzt am rechnen....Preise gibts nach Mittag.
Nur soviel der reguläre Preis inkl. Porto und Verpackung beträgt 220,40€ !
gibt es hier bei der bestellaktion jemanden mit gewerbeschein, der vielleicht nochmal zusätzliche rabatte als "händler" rausholen kann ?!
LG
A
Sorry Leute, aber die sind nicht die Schnellsten - hab noch keinen Rückruf wegen unseren Preisen erhalten. Wird dann wohl morgen...
gruß
Hier, der von ABT.
Den S-Line kann ich erst morgen fotographieren, da mein neuer noch bis morgen in der Werstatt ist wegen dem Umbau
Ähnliche Themen
sieht schon ziemlich riesig aus!!!???
Bei mir um die ecke steht ein a3 mit s-line, schon dezenter!
mfg danke fürs foto
Kommt vielleicht durchs Foto so rüber. Soll laut meinem Freundlichen wirklich nur ein cm Unterschied sein
Also von den zwei Bildern her würde ich jetzt aber auch sagen, dass der Unterschied doch etwas größer ist
Was spricht denn gegen den ABT? Sieht doch fast wie der originale aus. Kannst dir natürlich auch gleich den S-Line bei Audi kaufen aber da könntest du dann vielleicht pech haben weil der originale geklebt und geschraubt wird
Der VON WERK AUS oRIGINALE wird geschraubt, der nachrüst s-line dachkantenspoiler wird geklebt!
Aber mein freundlicher hat mir mit Lackieren und montage fast 500 Euronen berechnet!!Das ist es mir echt nicht wert!!
So langsam werde ich richtig sauer, hab heute morgen um 9 Uhr nochmals nachgefragt und wurde mit der Aussage vertröstet, das der "Kollege" sich darum kümmert...
Hab jetzt nochmal gerade eben eine saftige Mail hinterhergeschickt....gucken ob sich noch was tut.
nimm doch den von Votex,das ist genau der gleiche wie der S-line.Kaufen,lackieren,dran kleben und freuen.Und der hält bomben fest.Fahre damit jetzt zwei Jahre rum und er ist immer noch da wo ich ihn hingeklebt habe.
mfg
Nö, der sieht nicht so gut aus und kostet mit Klebesatz 300€!
@Frank
Nicht zu spät, wir warten immer noch auf Preise!