Abschied vom S3 nehmen ... heul !

Audi A3 8P

hallo leute,

am 02.10.07 ist es nun leider so weit ... ich muss meinen heiß geliebten S3 abgeben ... was mich bis vor kurzem kaum berührt hat, zerreisst mir heute fast das herz

ich hab mir vor 2 monaten einen neuen passat bestellt (zusammen mit meiner lebensgefährtin), weil der S einfach zu klein wurde und für den alltäglichen gebraucht nicht mehr ausreichend ist (schwiegereltern, kind) ...

heute habe ich einen abholtermin für meinen neuen passat gebucht ... und jetzt sitze ich hier und könnte heulen!

sorry, ich will euch mit meiner kleinen geschichte nicht nerven ... aber es musste jetzt einfach raus! ... sitze schon seit 8 im büro und muss immer wieder auf den parkplatz runter schaun

ich wünsche euch lieben audi-fahrern noch eine schöne zeit, genießt es mit euren 4 ringen, und kommt immer gut von A nach B !

liebe grüße !

58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bedalein

... immer dran denken, dass der VW auch n Audi ist!!!

Ich dachte es ist genau umgekehrt!?

Ich wollt ihn doch nur aufmuntern!! 😉

servus,

das leben besteht auch aus verzicht. ich bin früher auch scirocco, gti usw. gefahren, aber mit kindern hat man leider keine andere wahl. und ich denke, das ist immer noch wichtiger als ein sportliches auto. aber nach 3 monaten wird dir der passat auch zusagen und du wirst den komfort schätzen. der mensch gewöhnt sich an alles.

gruß w.

Zitat:

Original geschrieben von one o

das leben besteht auch aus verzicht.

Wieso Verzicht? Das ist der beste Moment der Frau ein eigenes Auto zu kaufen! 😁

Ähnliche Themen

Oder wenn der Passat da ist so lange über die Pampersschleuder meckern bis sie kleinbei gibt und dir erlaubt wieder was zu kaufen was Papi glücklich macht 😁

Cu Meg

Zitat:

Original geschrieben von Swallow

Zitat:

Original geschrieben von QuattroFlitzer

wie gesagt, ich durfte nicht alleine entscheiden ...

Ein Scheidungsgrund? 😁😉

hey, ich liebe meine freundin :-)

danke für die aufmunternden worte :-)

nun ja, die welt dreht sich weiter und irgendwann fahr ich wieder 4 ringe !!!

die begleiten mich schließlich schon, seit dem ich 18 bin :-)

Man könnt gerade meinen das der Passat ne Seuche ist !

Viel Spass mit dem tollen und auch schönen + praktischen 4 rädrigen Kombi !

Ich würde den auch fahren !

Viele Grüße

g-j🙂

Was hast du denn für eine Motorisierung für deinen neuen Passi gewählt??

Grüße
Klaus

PS: Hoff ich hab das jetzt nicht irgendwo überlesen

Zitat:

Original geschrieben von klaus20020

Grüße
Klaus

Hast Du

Zitat:

Bestellt: Passat Variant 2.0 TDI 4Motion ... und der Winter kann kommen !!!

Obwohl 103 oder 125 kW?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von klaus20020

Grüße
Klaus

Hast Du

Zitat:

Zitat:

Bestellt: Passat Variant 2.0 TDI 4Motion ... und der Winter kann kommen !!!

Obwohl 103 oder 125 kW?

Hi!

Den Passerati 4Motion gibt es nicht mit 125 kW Diesel, nur mit 103 kW.

Grüße
Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von ThorstenA4

Zitat:

Hast Du

Zitat:

Original geschrieben von ThorstenA4

Zitat:

Obwohl 103 oder 125 kW?

Hi!

Den Passerati 4Motion gibt es nicht mit 125 kW Diesel, nur mit 103 kW.

Grüße
Thorsten

stimmt, leider ... hat mich nämlich sehr geärgert! ... audi bekommt das doch auch hin, sogar im sportback ... warum gibt es dann den passat 2.0 tdi 170 ps nicht mit allrad?

na ja, ich bin damit gefahren ... ich denke, die leistung reicht aus ... aber motorräder kann ich in den bergen nimmer jagen ... das klappte mit dem S3 hervorragend!

schade schade das du den s3 abgibst aber irgendwann ist der zeitpunkt des ruhigen fahrers gekommen :P
ich frag mich nur warum du die schwiegereltern als grund angibst. haben die kein eigenes auto? brauchen die auch nen kindersitz?
der passat ist ein schönes auto, mich stört nur die blaue tachobeleuchtung. die sieht einfach komisch aus. das weiss im audi ist das schönste was es gibt 🙂
aber da kann man ja auch abhilfe schaffen soweit ich weiss. baust ihn dir halt bissl audi-like nach :P

Zitat:

Original geschrieben von Yoy

...der passat ist ein schönes auto, mich stört nur die blaue tachobeleuchtung. die sieht einfach komisch aus. das weiss im audi ist das schönste was es gibt 🙂
...

Weiß ist besser als Blau, finde ich auch, aber noch schöner ist (finde ich) die rote Tachobeleuchtug im Alfa 147.

Zitat:

Original geschrieben von Yoy

schade schade das du den s3 abgibst aber irgendwann ist der zeitpunkt des ruhigen fahrers gekommen :P
ich frag mich nur warum du die schwiegereltern als grund angibst. haben die kein eigenes auto? brauchen die auch nen kindersitz?
der passat ist ein schönes auto, mich stört nur die blaue tachobeleuchtung. die sieht einfach komisch aus. das weiss im audi ist das schönste was es gibt 🙂
aber da kann man ja auch abhilfe schaffen soweit ich weiss. baust ihn dir halt bissl audi-like nach :P

na ja, sind halt nicht mehr die jüngsten ... und ich brauch bald einen kran, um die aus'm S3 von der rücksitzbank rauszuhiefen

über das blau streiten sich schon seit vielen jahren die meinungen ... mir persönlich gefällt es eigentlich recht gut :-)

Deine Antwort