Abschied vom S3 nehmen ... heul !
hallo leute,
am 02.10.07 ist es nun leider so weit ... ich muss meinen heiß geliebten S3 abgeben ... was mich bis vor kurzem kaum berührt hat, zerreisst mir heute fast das herz
ich hab mir vor 2 monaten einen neuen passat bestellt (zusammen mit meiner lebensgefährtin), weil der S einfach zu klein wurde und für den alltäglichen gebraucht nicht mehr ausreichend ist (schwiegereltern, kind) ...
heute habe ich einen abholtermin für meinen neuen passat gebucht ... und jetzt sitze ich hier und könnte heulen!
sorry, ich will euch mit meiner kleinen geschichte nicht nerven ... aber es musste jetzt einfach raus! ... sitze schon seit 8 im büro und muss immer wieder auf den parkplatz runter schaun
ich wünsche euch lieben audi-fahrern noch eine schöne zeit, genießt es mit euren 4 ringen, und kommt immer gut von A nach B !
liebe grüße !
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audianer_NSU
...und wir haben am Montag unseren A3 3.2l bekommen! *ääättssccchhhhh* 😉 😁
Uiuiui...wass'n geiles Auto!
Mein Gott, wie kann man sowas in so einen Thread schreiben.
ging mir im Juli 07 auch so - aus den gleichen Gründen (Nachwuchs) S3 weg.
hatte den Wagen auch seit dem Jahr 2000 und war/bin begeistert und ist schon ein komisches Gefühl.
Doch, ich muss sagen, man wird älter, bzw. die Ansprüche ändern sich, und bis heute bin ich mit meinem passi (2oops-variante) sehr sehr zufrieden. Vom Konfort (platz, federung, etc.) schon ein stücken positiv entfernt vom
s3, welcher doch schon laaaangsam ins alter gekommen ist (90'000 km hatte er drauf und schon nicht mehr auf dem
neusten stand der technik).
also, head up, dein "schmerz" wird sich schon legen
Zitat:
Original geschrieben von frozanelli
Musste sein! Ein bisschen in der Wunde mit den Fingern stochern...! 😉 😁
Ich glaub aber, Flitzer hat verstanden, dass das nur ein Spass war!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von frozanelli
Musste sein! Ein bisschen in der Wunde mit den Fingern stochern...! 😉 😁
Ich glaub aber, Flitzer hat verstanden, dass das nur ein Spass war!
gib mir sofort deine adresse!
nö du, habs schon verstanden :-)
Ähnliche Themen
Habe vor 2 Wochen auch meinen S3 8L verkauft und mit jetzt einen A3 3.2 DSG gekauft.Er geht zwar nicht so gut wie der S3 macht aber trotzdem Spass🙂Der Sond des V6 hat mittlerweile meine Tränen getrocknet😉
@Flitzer
Naja, würde dir eh nix bringen, da ich, wenn ich nicht gerade arbeite, die ganze Zeit mit dem Autole am rumfahren bin! 🙂
@Danzinger
Der Sound ist echt super! Eigentlich hätte ich getrost auf das Radio verzichten können, läuft eh nicht! Dafür sind die Fenster nun die ganze Zeit unten! 😁
Viele Grüsse und sry für das OT! 🙂
Zitat:
@Flitzer
Naja, würde dir eh nix bringen, da ich, wenn ich nicht gerade arbeite, die ganze Zeit mit dem Autole am rumfahren bin! 🙂
@Danzinger
Der Sound ist echt super! Eigentlich hätte ich getrost auf das Radio verzichten können, läuft eh nicht! Dafür sind die Fenster nun die ganze Zeit unten! 😁
Viele Grüsse und sry für das OT! 🙂
da werden dir aber dann im winter die ohren abfrieren :-)
Gerade eben war es soweit. Ich hab Abschied genommen von meinem geliebten S3. Mit stolzer Brust vorraus sind meine 350 Pferdchen davon galoppiert! Jahrelanger treuer Begleiter im Winter wie im Sommer in guten wie in schlechten Zeiten.
Was mir bleibt sind Erinnerungen festgehalten auf Papier und Digital. Übrig ist nur noch ein Haufen voll Geld.
*schnief*
Jetzt heißt es warten, warten warten...
Zitat:
Original geschrieben von S/ist/nicht/genug
Jetzt heißt es warten, warten warten...
auf den RS3 oder TTRS ? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Lani86
Laut Signatur ist ein TT-RS bestellt. 😉
sehe ich auch gerade 😁 ....
da kann man nicht meckern würd ich sagen!
Und die Trauer über den S3 wird ganz ganz schnell vergessen sein! 😛
...ich trauer immer noch! Vermutlich werde ich erst nächstes Jahr, wenn ich den TT-RS wieder umgebaut habe damit zufrieden sein, vorher nicht. Aber zum Einfahren reicht das erstmal! 😉
Gruß Denis
Es klingt echt bescheuert, aber mir ging es nicht anders. Ich habe meinen S3 verkauft und hätte die Nacht vorher fast noch nen Rückzieher gemacht...
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Es klingt echt bescheuert, aber mir ging es nicht anders. Ich habe meinen S3 verkauft und hätte die Nacht vorher fast noch nen Rückzieher gemacht...
würde mir bei meinem roten "normale A3" auch so ergehen, steckt zuviel Zeit in der Pflege und im ganzen Auto....