Abschied vom S3 nehmen ... heul !
hallo leute,
am 02.10.07 ist es nun leider so weit ... ich muss meinen heiß geliebten S3 abgeben ... was mich bis vor kurzem kaum berührt hat, zerreisst mir heute fast das herz
ich hab mir vor 2 monaten einen neuen passat bestellt (zusammen mit meiner lebensgefährtin), weil der S einfach zu klein wurde und für den alltäglichen gebraucht nicht mehr ausreichend ist (schwiegereltern, kind) ...
heute habe ich einen abholtermin für meinen neuen passat gebucht ... und jetzt sitze ich hier und könnte heulen!
sorry, ich will euch mit meiner kleinen geschichte nicht nerven ... aber es musste jetzt einfach raus! ... sitze schon seit 8 im büro und muss immer wieder auf den parkplatz runter schaun
ich wünsche euch lieben audi-fahrern noch eine schöne zeit, genießt es mit euren 4 ringen, und kommt immer gut von A nach B !
liebe grüße !
58 Antworten
TIME TO SAY GOODBYE ... viel Spaß und Glück mit dem neuen ;=)
Vielleicht hast du ja zwischendurch nochmal die Chance mit den 4 Ringen zu fahren!
Mfg
ANDY
bye bye
warum wird es denn ein passat?
warum nicht ein Fahrzeug mit den 4 Ringen?
Dann wäre der Abschied sicherlich nicht GANZ so schlimm
Gruß
NoBody
@QuattroFlitzer
nun, Abschied nehmen ist immer schwer. Aber wenn er weg ist wirst Du ihn auch nicht mehr vermissen. Und außerdem: was hält davon ab, irgendwann wieder evtl. als Zweit-Spaßauto einen S3 oder so zu fahren ? Und ein neuer Passat ist ja auch nicht gerade das was man als schlimmes Schicksaal bezeichnen sollte 😉 .. . Also : verabschiede Deinen Kleinen gut, freue Dich auf den Passat und habe im Hinterkopf das dies nicht das Ende aller Deiner Audi-Tage sein muß 😉
Viele Grüße
RECA40
...und wir haben am Montag unseren A3 3.2l bekommen! *ääättssccchhhhh* 😉 😁
Uiuiui...wass'n geiles Auto!
Geht der ''S'' eigentlich viel besser? Soundtechnisch dürfte er aber nicht an den 6 Zylinder rankommen, oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nobody123
warum wird es denn ein passat?warum nicht ein Fahrzeug mit den 4 Ringen?
Dann wäre der Abschied sicherlich nicht GANZ so schlimmGruß
NoBody
nun ja, ich durfte ja leider nicht alleine entscheiden ... gott sei dank konnte ich meinen allrad noch durchsetzen :-)
Zitat:
Original geschrieben von Audianer_NSU
Geht der ''S'' eigentlich viel besser? Soundtechnisch dürfte er aber nicht an den 6 Zylinder rankommen, oder?
ich weiß nicht, ob der V6 besser geht ... konnte leider nie vergleichen ... aber die leistung vom S war schon gigantisch!
soundtechnisch eher dezent/zurückhaltend ... da blubbert der V schon a bisserl aggressiver :-)
es ist doch nur ein auto... 😉
hätte ich den a5 3.0tdi vor meiner s3 bestellung getestet, würde ich heute wohl keinen s3 fahren! 🙄
lg, Dan
ich hab auch gestern mein A3 verkauft 🙂😉 es ist und war ein schöner Wagen und bei mir wird der Abstieg noch viel größer ich kaufe nämlich wahrscheinlich ein Golf + oder ein Touran 😰
ABBBER
nächstes Jahr zum Facelift dann werde ich wohl wieder zum A3 wechseln 😁 der ist einfach wunderschön
Hey. Das ist echt schade. Aber letztendlich ist es einfach nur ein Auto!
Ich wechsel so oft zwischen VW und Audi, die sind sich wirklich ähnlich. Also Kopf hoch und immer dran denken, dass der VW auch n Audi ist!!!
Zitat:
Original geschrieben von Audianer_NSU
Stöber etwas in diesem Forum, vor ein paar Wochen sind User Dan72 und ich den Vergleich TT 3.2 8J vs S3 auf der BAB gefahren...Der S3 ist schon etwas stärker..😉 Etwa 7-8 Längen von 0-280 Tacho..
Zitat:
Original geschrieben von QuattroFlitzer
... ich muss meinen heiß geliebten S3 abgeben ... ich hab mir vor 2 monaten einen neuen passat bestellt (zusammen mit meiner lebensgefährtin), weil der S einfach zu klein wurde und für den alltäglichen gebraucht nicht mehr ausreichend ist (schwiegereltern, kind) ...liebe grüße !
Die Frage ist zwar sinngemäß schon mal gestellt worden, aber ein A4 Avant kam nicht in Frage?
Gerade weil doch jetzt der neue kommt, hättest Du sicher ein Schnäppchen machen könen.
So günstig wird der Passat auch nicht sein.
Zitat:
hallo leute,... ich muss meinen heiß geliebten S3 abgeben ... was mich bis vor kurzem kaum berührt hat, zerreisst mir heute fast das herz.........ich hab mir vor 2 monaten einen neuen passat bestellt .......
scheiße mann das ist echt hart ....... so n passat ist doch voll die möre oder🙁
hatte mal nen M5 Touring 3.8 340PS und ähnlich beknackten tausche gemacht 😰
- muß damals geistig verwirrt gewesen sein.
http://www.e34.de/fotostories auf der zweiten seite
cu neurocil
Zitat:
Original geschrieben von Swallow
Die Frage ist zwar sinngemäß schon mal gestellt worden, aber ein A4 Avant kam nicht in Frage?Zitat:
... ich muss meinen heiß geliebten S3 abgeben ... ich hab mir vor 2 monaten einen neuen passat bestellt (zusammen mit meiner lebensgefährtin), weil der S einfach zu klein wurde und für den alltäglichen gebraucht nicht mehr ausreichend ist (schwiegereltern, kind) ...liebe grüße !
Gerade weil doch jetzt der neue kommt, hättest Du sicher ein Schnäppchen machen könen.
wie gesagt, ich durfte nicht alleine entscheiden ... platzmäßig ist der passat dem A4 weit überlegen ... und preislich leider auch
Zitat:
wie gesagt, ich durfte nicht alleine entscheiden ...Zitat:
Original geschrieben von Swallow
Die Frage ist zwar sinngemäß schon mal gestellt worden, aber ein A4 Avant kam nicht in Frage?
Ein Scheidungsgrund? 😁😉