ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. abgedunkelte Rückleuchten

abgedunkelte Rückleuchten

Themenstarteram 8. März 2009 um 15:09

kann man die abgedunkelte Rückleuchten auch am Trendline 2,0 TDI 119mg nachträglich einbauen/umbauen.? 

Beste Antwort im Thema
am 14. Mai 2009 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von Rostiger Ritter

Zitat:

Original geschrieben von Skeletto

 

Weil der Beitrag kein einzelfall war...!

Oh verdammt. Hab ich schon öfter mal ein Spässle gemacht? Sowas aber auch. Du hast Recht, Späße in diesem Umfang sind Teufelswerk und müssen vom Skeletto, dem humorlosen Rächer mit den hüpfenden Möpsen des Todes persönlich geahndet werden. :rolleyes:

Wie kann man mit so einem albernen Benutzerbild nur so spaßfrei sein. Kaum zu glauben.

Die Sache ist einfach die:

Die Anzahl deiner 'lustigen' (von anderen auch oftmals als nervend und beleidigend wahrgenommen) Postings übersteigt die deiner sich auf das Thema beziehenden posts bei weitem.

Wenn man in der letzten Zeit hier im Golf VI Forum unterwegs ist, ist es kaum möglich NICHT auf dich zu stoßen. Und von dem was man so von dir liest, brauchst DU dich nicht zu wundern das du als störendes und keinesfalls Erwachsenes Individuum wahrgenommen wirst.

Das hat auch nichts damit zu tun, das ich Humorlos bin und keinen Spaß verstehe.....ich begebe mich einfach in meinen Freundeskreis oder ein spezifisches 'Humor-/ oder Witzeforum' da kann ich genug rumblödeln. SOllte mir das nicht reichen, steht mir immer noch der Beitritt zum örtlichen Clownsverein offen.

Aber wenn ich hier in MT unterwegs bin erwarte ich durchaus sinnvolle und das Thema ergänzende Beiträge, keine 'hirnlose Masse'. Das in sinnvollen Beiträgen durchaus auch Witz und Heiterkeit dabei sein kann, ahben andere User durchaus zur Genüge gezeigt (ohne das Thema des Threads zu 'zerbrechen'), du jedoch nicht.

So, jetzt kannst Du mal wieder dein 'Mittelalterliches Altdeutsch'-Wörterbuch aufschlagen und versuchen meinen Beitrag in deiner erzwungen Heiterkeit ins Lächerliche zu ziehen, ändern wird sich meine Meinung über dich und die Qualität deiner Beiträge allerdings nicht.

Schönen Abend noch an alle,

K!

 

(flame on)

111 weitere Antworten
Ähnliche Themen
111 Antworten
am 14. Mai 2009 um 17:09

Zitat:

Original geschrieben von Rostiger Ritter

 

 

Wie kann man mit so einem albernen Benutzerbild nur so spaßfrei sein. Kaum zu glauben.

albern --> Definition wiki: "Albernheit oder auch Clownerie kann in Gruppen, vor allem von kleinen Kindern, sehr ansteckend wirken, vergleichbar dem Effekt, dass bei angespannten Situationen....."

 

Clown & kleine Kinder ... auf manche paßts:D:D:D

 

Gruß der surversilver

am 14. Mai 2009 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von Rostiger Ritter

Zitat:

Original geschrieben von Skeletto

 

Weil der Beitrag kein einzelfall war...!

Oh verdammt. Hab ich schon öfter mal ein Spässle gemacht? Sowas aber auch. Du hast Recht, Späße in diesem Umfang sind Teufelswerk und müssen vom Skeletto, dem humorlosen Rächer mit den hüpfenden Möpsen des Todes persönlich geahndet werden. :rolleyes:

Wie kann man mit so einem albernen Benutzerbild nur so spaßfrei sein. Kaum zu glauben.

Die Sache ist einfach die:

Die Anzahl deiner 'lustigen' (von anderen auch oftmals als nervend und beleidigend wahrgenommen) Postings übersteigt die deiner sich auf das Thema beziehenden posts bei weitem.

Wenn man in der letzten Zeit hier im Golf VI Forum unterwegs ist, ist es kaum möglich NICHT auf dich zu stoßen. Und von dem was man so von dir liest, brauchst DU dich nicht zu wundern das du als störendes und keinesfalls Erwachsenes Individuum wahrgenommen wirst.

Das hat auch nichts damit zu tun, das ich Humorlos bin und keinen Spaß verstehe.....ich begebe mich einfach in meinen Freundeskreis oder ein spezifisches 'Humor-/ oder Witzeforum' da kann ich genug rumblödeln. SOllte mir das nicht reichen, steht mir immer noch der Beitritt zum örtlichen Clownsverein offen.

Aber wenn ich hier in MT unterwegs bin erwarte ich durchaus sinnvolle und das Thema ergänzende Beiträge, keine 'hirnlose Masse'. Das in sinnvollen Beiträgen durchaus auch Witz und Heiterkeit dabei sein kann, ahben andere User durchaus zur Genüge gezeigt (ohne das Thema des Threads zu 'zerbrechen'), du jedoch nicht.

So, jetzt kannst Du mal wieder dein 'Mittelalterliches Altdeutsch'-Wörterbuch aufschlagen und versuchen meinen Beitrag in deiner erzwungen Heiterkeit ins Lächerliche zu ziehen, ändern wird sich meine Meinung über dich und die Qualität deiner Beiträge allerdings nicht.

Schönen Abend noch an alle,

K!

 

(flame on)

Zitat:

Original geschrieben von K!netycs

[...]

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen! Daumen hoch!

Du hast mir die lange Schreibarbeit abgenommen, Danke. ^.^

am 14. Mai 2009 um 20:00

Das ist dermaßen lächerlich.

Mit eurem genörgle über einen Nörgler seid ihr....... traraaa.....

NÖRGLER!!! Und zwar welche von der ziemlich penetranten Sorte.

Der Thread und sein Thema tangieren euch auch peripher, Hauptsache ihr könnt ordentlich auf bestimmt User schimpfen.

Ich schimpfe wenigstens auf Dinge oder gewisse Umstände, ihr seid aber wesentlich schlimmer mit euren ewigen niveaulosen Anfeindungen und eurem peinlichen Gehabe.

Mehr bekommt ihr diesbezüglich nicht mehr von mir zu hören, denn ich werde mich keineswegs vor Leuten wie euch rechtfertigen. Ich verfahre weiterhin so, wie es mir beliebt, selbst wenn eine Horde wildgewordener Paviane meint, jeden meiner Post mit persönlichen Angriffen kommentieren zu müssen.

Im übrigen rate ich euch, wenn euch meine Beiträge so unerträglich erscheinen, einfach mal das IGNORE-Knöpfchen zu benutzen. So schwer ist das nicht. Hab ich selbst ausprobiert. All das geistlose Geschwätz ist weg. Herrlich.

Basta! Ich übergebe hiermit das Wort zurück an die Rücklicht-Bastler. Viel Erfolg bei euren evtl. stattfindenden Tauschaktionen.

A B G E D U N K E L T E

R Ü C K L E U C H T E N

 

Gibts schon dunklere ?

 

E.

am 14. Mai 2009 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

A B G E D U N K E L T E

R Ü C K L E U C H T E N

 

Gibts schon dunklere ?

 

E.

Ah wie herrlich, endlich wieder ON TOPIC:D

 

Mal sehen wer das Rennen macht: Hella oder die Chinesen;)

Zitat:

Original geschrieben von surversilver

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

A B G E D U N K E L T E

R Ü C K L E U C H T E N

 

Gibts schon dunklere ?

 

E.

Ah wie herrlich, endlich wieder ON TOPIC:D

 

Mal sehen wer das Rennen macht: Hella oder die Chinesen;)

;)

 

du hast noch die 'doityourself-Varianten' in

der Bucht vergessen . . . ;)

 

have a nice night :D

 

E.

Wie versprochen nochma ein schönes Vergleichsfoto ;)

Dsc00031
am 15. Mai 2009 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von Spacer89

Wie versprochen nochma ein schönes Vergleichsfoto ;)

Danke!

Meiner Meinung nach hätte VW die Kirchroten noch ein bissel dunkler machen können.

(das dann der Name nicht mehr passen würde is klar....:p)

 

Gruß

am 15. Mai 2009 um 10:53

Kirchrot?? Jawoll ja...:p

Ja, ich kann einen minimalen Unterschied erkennen. Für mich marginal und da ich ja nen kleinen schwarzen bekomme, ist der Kontrast für mich ok.

Zitat:

Original geschrieben von surversilver

Zitat:

Original geschrieben von Spacer89

Wie versprochen nochma ein schönes Vergleichsfoto ;)

Danke!

Meiner Meinung nach hätte VW die Kirchroten noch ein bissel dunkler machen können.

(das dann der Name nicht mehr passen würde is klar....:p)

Gruß

Das wäre dann: Schwarzkir(s)ch-Rot!!!;););):p

Zitat:

Original geschrieben von Spacer89

Wie versprochen nochma ein schönes Vergleichsfoto ;)

das ist mal ein geiles Vergleichsfoto! Danke danke!!

kann mich auch nicht entscheiden ob ich nun warte bis es noch was anderes gibt, oder die 200 € für die kirschroten investiere...mhmm

was meint ihr? hab nen Candy weißen!

am 15. Mai 2009 um 10:56

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

Zitat:

Original geschrieben von surversilver

 

 

Danke!

Meiner Meinung nach hätte VW die Kirchroten noch ein bissel dunkler machen können.

(das dann der Name nicht mehr passen würde is klar....:p)

 

Gruß

Das wäre dann: Schwarzkir(s)ch-Rot!!!;););):p

:):):)

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

Zitat:

Original geschrieben von surversilver

 

Danke!

Meiner Meinung nach hätte VW die Kirchroten noch ein bissel dunkler machen können.

(das dann der Name nicht mehr passen würde is klar....:p)

Gruß

Das wäre dann: Schwarzkir(s)ch-Rot!!!;););):p

oder vielleicht KirschKERN - rot...

*rofl*

 

BTW: Hat eigentlich jemand was von LED-Rücklichtern (für den VIer) gehört, die von Hella -genau wie die Xenon- von Produktion KW26 auf KW09 (auf Druck von VW) vorgezogen sein sollen?

Ich hatte ja vermutet, die kommen beim GTI...

Gehen die evtl. in ausländische Märkte oder in das Zubehörgeschäft?

Wer weiß da was?

Gruß, Ulli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. abgedunkelte Rückleuchten