ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. abgedunkelte Rückleuchten

abgedunkelte Rückleuchten

Themenstarteram 8. März 2009 um 16:09

kann man die abgedunkelte Rückleuchten auch am Trendline 2,0 TDI 119mg nachträglich einbauen/umbauen.? 

Ähnliche Themen
111 Antworten

Hi,

habe mir einen Golf 6 Comfortline bestellt (Lieferzeit Ende November nach 6 Monaten Wartezeit) und will mir auch die abgedunkelten Rückleuchten draufmachen. Habe schon welche sehr günstig vom GTI besorgt, allerdings ohne Leuchtmittel. Jetzt meine Frage: Kann man auch die Leuchtmittel von den alten hellroten Rückleuchten dann nehmen oder benötige ich da dann neue, weil die neuen Leuchten dunkler sind??

Besten Dank für eure Hilfe!

Gruß Deri

Hallo,

die Leuchtmittel und auch die Lampenträger sind die gleichen, da die Rückleuchten nur da dunkler sind wo keine Leuchtfelder sind, am Rand und um die eigentlichen Leuchten herum.

LG otti

Ganz schnell geht es auch mit schwarzem Lack. Einfach drumherum abkleben und drauf gesprüht.

Hab gestern mit einem Karosserieflaschner gesprochen... Es ist Ermessungssache des Polizisten......

Aber er hat gesagt, man muss Katzenaugen ( Refelktoren ) untern den Rückleuchten hinmachen wenn die Rückleuten komplett dunkel sind. Wenn es so aussieht wie bei mir genügt es so.....

noppler

Img-0008

Zitat:

Original geschrieben von noppler

Hab gestern mit einem Karosserieflaschner gesprochen... Es ist Ermessungssache des Polizisten......

Aber er hat gesagt, man muss Katzenaugen ( Refelktoren ) untern den Rückleuchten hinmachen wenn die Rückleuten komplett dunkel sind. Wenn es so aussieht wie bei mir genügt es so.....

noppler

Nö.

Der Wagen ist vogelfrei. Sieht dafür sehr gut aus.

danke.....

Kaufangebot:

Meine Rücklichter möchte ich verkaufen...

Wer interesse hat... bitte PN

Noppler

Zitat:

Original geschrieben von p4pe512

Der Wagen ist vogelfrei. Sieht dafür sehr gut aus.

Deine Antwort