ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. LED-Rückleuchten bei ebay

LED-Rückleuchten bei ebay

Themenstarteram 9. August 2010 um 0:56

Hallo,

ich will mir diese LEDs holen. Passen die in meinem Golf baujahr Juni 2009?

Bekomm ich die woanders günstiger?

Hab schon überall geguckt aber kann mich nicht entscheiden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

mfg ali88

Beste Antwort im Thema
am 9. August 2010 um 4:08

Rülli's 359 Euro!

Adapter 30 Euro...

 

macht...kein 519 Euro!

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 9. August 2010 um 2:41

- Passen.

- inkl. Adapter wirst du wohl zur Zeit noch nicht viel billiger weg kommen.

- SUFU

halt dich an den dritten Tipp, dann musst du nicht mal auf ne Antwort warten ;)

am 9. August 2010 um 4:08

Rülli's 359 Euro!

Adapter 30 Euro...

 

macht...kein 519 Euro!

am 9. August 2010 um 7:49

Kommt mir auch sehr, sehr Teuer vor. Ich kann dir nur den AHW-Shop ans Herz legen...Das Autohaus ist bei mir um die Ecke (rund 10km) und die Leute dort sind sehr kompetent und die Preise sehr Fair.

 

KLICK ... es geht sicher immer noch um die 20-30 Euro günstiger, der Laden genießt aber mein vollstes Vertrauen. Habe dort schon meine normalen Kirschroten gekauft und kann es nur jedem Empfehlen. 100% Originalware.

 

EDIT:

 

Die Adapterkabel kannst du dir ja trotzdem günstig bei Ebay schiessen.

am 9. August 2010 um 8:57

meines wissens kannst du LED s erst ab KW 45 2009 verbauen. und deiner liegt mit Juni 09 eher so um die 20KW.

Zweitens ist der Preis total übertrieben, hab mir meine hier bestellt

http://eah-customs.de/330.html

ich habe ohne Adapter 403€ bezahlt NEU. Mit Adapter ca 430€. kann ich absolut weiterempfehlen, einfach per email eine Anfrage stellen und du bekommst einen Preis und Kontoverbindung.Überweisen und 3 tage später sind sie mit Rechnung von einem VW Autohaus bei dir.

aber wie gesagt kläre mal genau ab weil ich denke du kannst sie leider nicht verbauen.

Wo solls die Rüllis denn für 359€ geben? Das günstigste was ich gesehen hab waren 400€.

am 9. August 2010 um 11:30

http://www.kufatec.de/.../...et-LED-Heckleuchten-VW-Golf-6-VI---R.html

Das ist das Komplettset von Kufatec. Leuchten+Adapter und Codiergerät. Ist aber nur interessant wenn du in der Nähe niemanden hast der es dir codieren kann. Hab mir auch das Gerät gekauft und es ist echt genial. LED´s einbauen, dann Codiergerät anschließen, 10 Sekunden warten und es funzt!

EDIT: ich sehe gerade deiner ist vor KW45 09 gebaut. Dann geht es leider nicht bei dir mit diesem Set.

Zitat:

Original geschrieben von Head8

EDIT: ich sehe gerade deiner ist vor KW45 09 gebaut. Dann geht es leider nicht bei dir mit diesem Set.

vor oder nach KW 45 is relativ egal hauptsache MJ 2010 ;)

Schau dir lieber das FAQ an.

gruß seV

am 9. August 2010 um 14:40

Dann wäre jetzt interessant ob an 10. Stelle in der Fahrgestellnummer eine 9 oder ein A steht. Höchstwarscheinlich ein A.

@Sevenger: Im Faq steht unter anderem:

Zitat:

...Es gibt zwei Steuergeräte einmal das alte, das im Modelljahr 2009 verbaut wurde (bis KW45 2009) und das neue (ab KW45 2009). ABER es gibt User im Forum, die einen Golf aus KW46 haben und das alte Steuergerät haben und umgedreht...

Also hilft nur auslesen lassen und den BCM-Stand erfragen! MJ2010 ist keine Garantie.

am 9. August 2010 um 15:26

Zitat:

Original geschrieben von unsterblich

Wo solls die Rüllis denn für 359€ geben? Das günstigste was ich gesehen hab waren 400€.

versuch es mal mit Handeln ;)...

 

aber wenn ihr mal nen tipp haben wollt....vllt ist ja auch ein vw mitarbeiter unter uns!!!

 

jedenfalls bekam ich ein angebot von 120 euro die teile...alle 4!!!

 

kommen zwar aus der abteilung wo die farbe der rüllis verlaufen ist aber das ist schnell nach lasiert im originalton :D!!!!

 

vllt kann sich ja mal einer dazu äußern!(von den vw mitarbeitern hier..und nicht irgendwelche möchtegern)

Themenstarteram 9. August 2010 um 23:46

Ich war heute bei VW und die meinten dass die Rüllis bei mir passen da ich MJ 2010 habe.

jetzt hab ich bei ebay die hier gefunden. ich ruf da gleich morgen an vllt. hol ich mir die. 399 € und die Adapter dazu gibts für 35 € was sagt ihr dazu?

http://cgi.ebay.de/...23265617%26ps%3D63%26clkid%3D6515871872765747629

am 9. August 2010 um 23:53

Scheint ein gutes Angebot zu sein. Preis ist auch in Ordnung. Bleibt nur die Frage ob er auch die Rechnung mitliefert da du sonst keine Garantie auf die Teile hast. Hast du schon jemanden der es dir codiert?

Gutes Angebot. Meine Meinung ist dunkles Auto helle LED`s. Weisses oder Rotes Auto dunkle LED`s!!

Der Kontrast kommt einfach besser rüber!!

Ist aber alles Geschmacksache!!!!!

Themenstarteram 10. August 2010 um 0:51

Nein hab niemanden der es mir codiert. das ist das einzige Problem. Hab bei VW gefragt da meinten die ca. 50 bis 60 € würde es kosten.

Zitat:

Original geschrieben von ali88

Nein hab niemanden der es mir codiert. das ist das einzige Problem. Hab bei VW gefragt da meinten die ca. 50 bis 60 € würde es kosten.

Schau doch mal hier in diese Liste rein, da wirst du sicher einen hilfsbereiten User finden, der dir das günstiger codieren kann

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. LED-Rückleuchten bei ebay