A8 Fahrer zwischen Bremen und Hannover

Audi A8 D3/4E

Hallo, wer kommt aus dem Raum Bremen/Hannover und hat Lust zu einem spontanen Treffen? Gruß Arne

Beste Antwort im Thema

Nabend😁

Jetzt ist mir Olaf doch tatsächlich zuvor gekommen😰

Wie bereits erwähnt, wir haben uns eine Location für ein kleines A8 Treffen in Hannover ausgesucht.
Das Café del Sol in Garbsen liegt sehr verkehrsgünstig, es sind ausreichend Parkflächen vorhanden, selbstverständlich kann man dort ne Happen essen und ne Limo😁 trinken.
Also perfekt geeignet also. Offensichtlich sind ein paar Mini-Freunde auch auf die Idee gekommen.

Spontan schwebt mir ein schöner Sonntag-Nachmittag vor. Zur Abstimmung bzw. Eingrenzung werde ich in einem neuen Thread eine doodle Abstimmung starten. Man muss das Rad ja nicht ständig neu erfinden, ne Sascha😉

Anregungen, Vorschläge, Hinweise, Kritik gerne...

@ Olaf, war sehr zufrieden! Pizza, Werkstatt, Monteure, die Arbeit an sich und nicht zu vergessen...die nette Kollegin😁

Lise-meitner-strasse-3-30823-garbsen
Mini-treffen_garbsen
63 weitere Antworten
63 Antworten

Ich bin zwar leider noch im Wintermodus, aber trotzdem recht flexibel ;-)

Wenn zu 100% zeit/Datum fest steht wäre ich auch gerne dabei!

Dum di dum ... Tüdeldüüü pfff

*Hust*

Zitat:

Original geschrieben von nykiel

Nabend😁

Wie bereits erwähnt, wir haben uns eine Location für ein kleines A8 Treffen in Hannover ausgesucht.
Das Café del Sol in Garbsen liegt sehr verkehrsgünstig, es sind ausreichend Parkflächen vorhanden, selbstverständlich kann man dort ne Happen essen und ne Limo😁 trinken.
Also perfekt geeignet also. Offensichtlich sind ein paar Mini-Freunde auch auf die Idee gekommen.

Spontan schwebt mir ein schöner Sonntag-Nachmittag vor. Zur Abstimmung bzw. Eingrenzung werde ich in einem neuen Thread eine doodle Abstimmung starten. Man muss das Rad ja nicht ständig neu erfinden, ne Sascha😉

@ Olaf, war sehr zufrieden! Pizza, Werkstatt, Monteure, die Arbeit an sich und nicht zu vergessen...die nette Kollegin😁

Wie sieht es mit dem ersten Wochenende im April

aus?

Gruß Arne

Ähnliche Themen

**Push** 🙄

Zitat:

Die Botschaft ist angekommen Olaf😰
Werde in den nächsten Tagen mal eine Doodle Abstimmung zwecks Terminfindung machen.
Ich habe gegen Ende des Monats ins Auge gefasst, da:

1.) ich noch meinen Audi zu Euch bringen muss
2.) die meisten (genau wie ich auch) noch auf Winterrädern unterwegs sind

Wünsche Euch was...

Zitat:

Original geschrieben von sps.for.a8

**Push** 🙄

Zitat:

Zitat:

Die Botschaft ist angekommen Olaf😰
Werde in den nächsten Tagen mal eine Doodle Abstimmung zwecks Terminfindung machen.
Ich habe gegen Ende des Monats ins Auge gefasst, da:

1.) ich noch meinen Audi zu Euch bringen muss
2.) die meisten (genau wie ich auch) noch auf Winterrädern unterwegs sind

Wünsche Euch was...

😎

Zitat:

Original geschrieben von pumulino

Zitat:

Nabend😁

aus?
Gruß Arne

Hat keiner Lust bzw. Zeit?

Auch gerne ein anderes Datum!

Ich hatte eigentlich auf Denis Planung, in Form einer Doodleumfrage wie angekündigt, gewartet.
Das erste Wochenende im April wäre aber OK für mich.

Denis, wo bist Du? 😕

Zitat:

Zitat:

Nabend😁

aus?
Gruß Arne

Wer hat denn am ersten Wochenende, im April, zu einem Treffen in Hannover/Garbsen beim Cafe del Sol

Zeit und Lust?

Gruß Arne

Zitat:

Zitat:

aus?
Gruß Arne

Wer hat denn am ersten Wochenende, im April, zu einem Treffen in Hannover/Garbsen beim Cafe del Sol
Zeit und Lust?
Gruß Arne

Wie bereits hier im Fred erwähnt wäre eine Art Umfrage besser und auch übersichtlicher ...

Wenn also jemand sowas kann bitte erstellen?!

Gruss Olaf

Ich warte noch auf Denis.....
Oder nicht?

Zitat:

Ich warte noch auf Denis.....
Oder nicht?

Ja wir warten auf Denis!

Wenn bei ihm wieder alles im Lot ist dann sollte er das in die Hand nehmen und logischerweise auch dabei sein.

Gruss Olaf

Aber abgesehen von dem "grossen" Treffen bin ich heute Abend spontan auf der Vahrenwalder Strasse ab 18:30 Uhr

Vll gibts ja noch andere spontane 🙂

Gruss Olaf

Ja, ob ich mit dem Audi komme, kann ich net sagen, und ob ich 18:30 schaffe auch nicht, stehst gegenüber der Pommesbude ? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von IchhabnenCoupe

Ja, ob ich mit dem Audi komme, kann ich net sagen, und ob ich 18:30 schaffe auch nicht, stehst gegenüber der Pommesbude ? ;-)

welche Pommes Bude??

Ich habe um 18:30 Uhr nen Termin bei MC (Nur ne Übergabe) und dann wollte ich mal zu " Max Bahr, Baumarkt bis 2013" schauen ... Also quasi Aral.

Gruss

Deine Antwort