ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. A8 Fahrer zwischen Bremen und Hannover

A8 Fahrer zwischen Bremen und Hannover

Audi S8 D3/4E, Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 2. April 2012 um 0:06

Hallo, wer kommt aus dem Raum Bremen/Hannover und hat Lust zu einem spontanen Treffen? Gruß Arne

Beste Antwort im Thema

Nabend:D

Jetzt ist mir Olaf doch tatsächlich zuvor gekommen:eek:

Wie bereits erwähnt, wir haben uns eine Location für ein kleines A8 Treffen in Hannover ausgesucht.

Das Café del Sol in Garbsen liegt sehr verkehrsgünstig, es sind ausreichend Parkflächen vorhanden, selbstverständlich kann man dort ne Happen essen und ne Limo:D trinken.

Also perfekt geeignet also. Offensichtlich sind ein paar Mini-Freunde auch auf die Idee gekommen.

Spontan schwebt mir ein schöner Sonntag-Nachmittag vor. Zur Abstimmung bzw. Eingrenzung werde ich in einem neuen Thread eine doodle Abstimmung starten. Man muss das Rad ja nicht ständig neu erfinden, ne Sascha;)

Anregungen, Vorschläge, Hinweise, Kritik gerne...

@ Olaf, war sehr zufrieden! Pizza, Werkstatt, Monteure, die Arbeit an sich und nicht zu vergessen...die nette Kollegin:D

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Kann Dir nur das A8 Day Treffen am 26.05.12 in Düsseldorf empfehlen.

Es kommen sehr viele Gleichgesinnte, sogar A6 Fahrer sind gern gesehen.

Das wir bestimmt ein Mega Event :D

Hier der Link dazu A8 DAY 26.05.12

am 2. April 2012 um 7:01

Hallo,

Ich komme aus der Nähe von Bremen und hätte Interesse.

Am A8 day kann ich leider nicht teilnehmen.

Ich komme aus dem Raum Hannover und hätte auch Intersse.

Werde aber auch versuchen nach Düsseldorf zu kommen.

Themenstarteram 2. April 2012 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Kann Dir nur das A8 Day Treffen am 26.05.12 in Düsseldorf empfehlen.

Es kommen sehr viele Gleichgesinnte, sogar A6 Fahrer sind gern gesehen.

Das wir bestimmt ein Mega Event :D

Hier der Link dazu A8 DAY 26.05.12

Da werde ich wohl auch hin fahren! Ich dachte nur so ein kleines zusammenkommen hier oben im Norden kann nicht schaden?!

Ich wohne in HB und würde mich auch über ein spontanes Kennenlernen freuen. Allerdings sind die Wochenenden mit Brückentagen bereits ausgebucht. Nach Düsseldorf würde ich auch gerne kommen, doch werde ich das WE in Den Haag verbringen. Grüsse

am 2. April 2012 um 21:26

Spontanes Treffen wieso nicht komme aus der Nähe Bremen :) Kleiner Vorgeschmack auf Düsseldorf ;) Bin dabei wann und wo?

Themenstarteram 2. April 2012 um 21:54

Was haltet ihr von Karfreitag?

Karfreitag geht bei mir nicht.

Lange Wochenenden sind alle ausgebucht.

am 3. April 2012 um 11:22

Hört sich gut an ich hab diese Woche Zeit

am 4. April 2012 um 6:17

Carfreitag is doch in Hannover/ diesmal wohl in Garbsen treffen, dann net nur A8 sondern alle die Spaß an Autos haben…

Da werde ich wohl hin fahren.

am 4. April 2012 um 23:23

Da Interesse bei einigen besteht die zum CARfreitag nach Hannover wollen, würde ich doch vorschlagen das man sich vorher trifft und dann zusammen nach Hanover brummt!? Ich werde auch Hannover fahren also Freiwillige vor!!!

 

Themenstarteram 5. April 2012 um 0:01

Das hört sich doch gut an! Da schließe ich mich an. Man kann sich ja um 15 Uhr auf der Raststätte Allertal treffen und gemeinsam weiter fahren und den Rest in Hannover treffen?

am 5. April 2012 um 0:52

Ja wunderbar ich werde da sein :) dann sind bis jetzt schon mal 900 PS mehr da ;)

am 5. April 2012 um 6:47

Werde leider erst bissel später hinzukommen, vorher noch geb mit grillen, obwohl das nicht die schlechteste Einleitung ist, denke bin ab 18:30 dabei. Es soll diesmal aber in Garbsen die Ecke Kibek, Waschstraße, TÜV stattfinden… naja wir werden sehen, von da zur Vahrenwalder, wo es sonst immer war sind ca. 7 min…

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. A8 Fahrer zwischen Bremen und Hannover