A8 Fahrer zwischen Bremen und Hannover

Audi A8 D3/4E

Hallo, wer kommt aus dem Raum Bremen/Hannover und hat Lust zu einem spontanen Treffen? Gruß Arne

Beste Antwort im Thema

Nabend😁

Jetzt ist mir Olaf doch tatsächlich zuvor gekommen😰

Wie bereits erwähnt, wir haben uns eine Location für ein kleines A8 Treffen in Hannover ausgesucht.
Das Café del Sol in Garbsen liegt sehr verkehrsgünstig, es sind ausreichend Parkflächen vorhanden, selbstverständlich kann man dort ne Happen essen und ne Limo😁 trinken.
Also perfekt geeignet also. Offensichtlich sind ein paar Mini-Freunde auch auf die Idee gekommen.

Spontan schwebt mir ein schöner Sonntag-Nachmittag vor. Zur Abstimmung bzw. Eingrenzung werde ich in einem neuen Thread eine doodle Abstimmung starten. Man muss das Rad ja nicht ständig neu erfinden, ne Sascha😉

Anregungen, Vorschläge, Hinweise, Kritik gerne...

@ Olaf, war sehr zufrieden! Pizza, Werkstatt, Monteure, die Arbeit an sich und nicht zu vergessen...die nette Kollegin😁

Lise-meitner-strasse-3-30823-garbsen
Mini-treffen_garbsen
63 weitere Antworten
63 Antworten

Danke Dir für den Hinweis, natürlich muss es ARNE heißen!
Habe erstmal die dreckst Autokorrektur vom Mavericks ausgeschaltet, sind nämlich noch ein paar Fehler drin gewesen😠

So, werd mal weiter trinken😉

Zitat:

Original geschrieben von sps.for.a8

Zitat:

Original geschrieben von nykiel

@Sascha, Ihr seid ja Säcke...wäre ich auch gern dabei gewesen😠
Oder war das ein Bremer-Fraktions-Treffen?😕
Das war im November 2012, da kannten wir uns noch nicht, oder?
Muss ehrlich gestehen, dass ich Deinen A8 nicht erkenne, oder ist es der schwarze mit den 19"?
Ohne Kommentar.

@Arno, womit wirst Du uns dann überraschen? Würde aber lieber Deinen "S" sehen wollen😉
Arne kommt bestimmt besser 😉

@all, wollen wir noch weher der "Befindlichkeiten" bis zum Frühling warten, oder spontan an einen absehbaren Sonnentag im Februar ein Date machen?
Wenn das Datum passt, komme ich auf jeden Fall, auch mit Moon Boots statt Flip Flops!

Zitat:

Danke Dir für den Hinweis, natürlich muss es ARNE heißen!
Habe erstmal die dreckst Autokorrektur vom Mavericks ausgeschaltet, sind nämlich noch ein paar Fehler drin gewesen😠

So, werd mal weiter trinken😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von sps.for.a8

Alles gut! 🙂

Ab Februar bin ich natürlich auch dabei!

Januar ist bei mir ein bisschen eng.

Gruß ARNE🙂

Hallo, ich glaube den Olaf habe ich im Sommer schon mal auf nen Freitag Vorabend beim Max Bahr in Hannover gesehen. Ich sollte auf jeden Fall mal dabei sein um euch alle mal persönlich kennen zu lernen.
Mit freundlichem Gruß

Zitat:

Original geschrieben von IchhabnenCoupe

Hallo, ich glaube den Olaf habe ich im Sommer schon mal auf nen Freitag Vorabend beim Max Bahr in Hannover gesehen. Ich sollte auf jeden Fall mal dabei sein um euch alle mal persönlich kennen zu lernen.
Mit freundlichem Gruß

DAS ist soger durchaus möglich 🙂 Letzten Sommer war ich regelmässig mit Freunden bei Max Bahr ("Baumarkt BIS 2013"😉 beim Carfreitag auf der V-Strasse...

Da gibts / GABS? übrigens die beste Currywurst Hannovers 😉

Gruss Olaf

Ähnliche Themen

Hier die Benchmark, um uns mal ein Ziel zu setzen 😉

Damit beste Grüße an Olli.

Hallo Leute,

also nachdem ich heute die Gelegenheit hatte Nykiel persönlich kennenzulernen haben wir uns leic mal Gedanken gemacht wo wohl ein Niedersachsentreffen stattfinden könnte...

Als 1. Wahl schien uns da das Café Del Sol in Hannover direkt an der B6 / A2 am geeingtsten.
Ich denke da kommen alle ziemlich unkompliziert hin.

Egal ob aus Hannover oder dem Umland oder auch weiter weg.

Trotzdem sollte so ein Treffen natürlich geplant werden um möglichst viele 8er Owner zeitgleich zu versammeln 😉

Vll sollten wir dazu einen gesonderten Thread eröffnen wo Zeitvorschläge und Anmeldungen abgegeben und abgestimmt werden können.

Denis das könntest Du dann machen 🙂

P.S. ich hoffe Du warst heute bei uns in der Werkstatt zufrieden 😁

Gruss Olaf

Nabend😁

Jetzt ist mir Olaf doch tatsächlich zuvor gekommen😰

Wie bereits erwähnt, wir haben uns eine Location für ein kleines A8 Treffen in Hannover ausgesucht.
Das Café del Sol in Garbsen liegt sehr verkehrsgünstig, es sind ausreichend Parkflächen vorhanden, selbstverständlich kann man dort ne Happen essen und ne Limo😁 trinken.
Also perfekt geeignet also. Offensichtlich sind ein paar Mini-Freunde auch auf die Idee gekommen.

Spontan schwebt mir ein schöner Sonntag-Nachmittag vor. Zur Abstimmung bzw. Eingrenzung werde ich in einem neuen Thread eine doodle Abstimmung starten. Man muss das Rad ja nicht ständig neu erfinden, ne Sascha😉

Anregungen, Vorschläge, Hinweise, Kritik gerne...

@ Olaf, war sehr zufrieden! Pizza, Werkstatt, Monteure, die Arbeit an sich und nicht zu vergessen...die nette Kollegin😁

Lise-meitner-strasse-3-30823-garbsen
Mini-treffen_garbsen

Daniel, wäre übrigens die Gelegenheit um Deine Soundanlage mal zu hören und das wir uns kennen lernen😉

Zitat:

Original geschrieben von IchhabnenCoupe

Mit freundlichem Gruß

Ja, em.. da muss ich dich/ euch ein bissel endtäuschen…
Ich habe im A8 wieder fast auf Serie zurück gebaut, weil ich leider kein „ende“ erkennen konnte.
Es sind nur noch Dvb-t, Gateway 500, andere Breitbänder und Tür Dämmung drin.
Aber bei Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Ab Februar habe ich dann auch einen kurzen Anfahrtsweg nach Hannover! 🙂

Öhem ... Hust Hust ...

was war denn nun nochmal mit nem Treffen??

Gruss Olaf

Die Botschaft ist angekommen Olaf😰
Werde in den nächsten Tagen mal eine Doodle Abstimmung zwecks Terminfindung machen.
Ich habe gegen Ende des Monats ins Auge gefasst, da:

1.) ich noch meinen Audi zu Euch bringen muss
2.) die meisten (genau wie ich auch) noch auf Winterrädern unterwegs sind

Wünsche Euch was...

Zitat:

Werde in den nächsten Tagen mal eine Doodle Abstimmung zwecks Terminfindung machen.

Wünsche Euch was...

Ok hört sich gut an 🙂

Ich spiele auch mit dem Gedanken diese Woche noch auf 20" umzustecken (lassen) 😁

Gruss Olaf

Zitat:

Wünsche Euch was...

Moin,

wie sieht es mit einem Termin aus?

Ab heute ist mein S8 auch wieder auf der Straße! 🙂

Gruß Arne

Also ich bin Donnerstag Vormittag bis Nachmittag eh in HH 😉

Erst eine Uhr kaufen dann Sushi essen 🙂

Gruss Olaf

Deine Antwort