ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. A8 Fahrer zwischen Bremen und Hannover

A8 Fahrer zwischen Bremen und Hannover

Audi S8 D3/4E, Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 2. April 2012 um 0:06

Hallo, wer kommt aus dem Raum Bremen/Hannover und hat Lust zu einem spontanen Treffen? Gruß Arne

Beste Antwort im Thema

Nabend:D

Jetzt ist mir Olaf doch tatsächlich zuvor gekommen:eek:

Wie bereits erwähnt, wir haben uns eine Location für ein kleines A8 Treffen in Hannover ausgesucht.

Das Café del Sol in Garbsen liegt sehr verkehrsgünstig, es sind ausreichend Parkflächen vorhanden, selbstverständlich kann man dort ne Happen essen und ne Limo:D trinken.

Also perfekt geeignet also. Offensichtlich sind ein paar Mini-Freunde auch auf die Idee gekommen.

Spontan schwebt mir ein schöner Sonntag-Nachmittag vor. Zur Abstimmung bzw. Eingrenzung werde ich in einem neuen Thread eine doodle Abstimmung starten. Man muss das Rad ja nicht ständig neu erfinden, ne Sascha;)

Anregungen, Vorschläge, Hinweise, Kritik gerne...

@ Olaf, war sehr zufrieden! Pizza, Werkstatt, Monteure, die Arbeit an sich und nicht zu vergessen...die nette Kollegin:D

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten
Themenstarteram 5. April 2012 um 22:09

Zitat:

Original geschrieben von IchhabnenCoupe

Werde leider erst bissel später hinzukommen, vorher noch geb mit grillen, obwohl das nicht die schlechteste Einleitung ist, denke bin ab 18:30 dabei. Es soll diesmal aber in Garbsen die Ecke Kibek, Waschstraße, TÜV stattfinden… naja wir werden sehen, von da zur Vahrenwalder, wo es sonst immer war sind ca. 7 min…

Das hört sich doch gut! Ich würde sagen wir machen irgendwo ein Treffpunkt aus,da es anscheinend sehr voll sein wird. Da Du DIch ja da ein bisschen auskennst,kannst Du ja was vorschlagen?!

am 6. April 2012 um 1:12

Wie gesagt ich werde wohl leider nicht vor 18:30 da sein, Parkplätze gibt es auch nur begrenzt, mal gucken wie sich das da ausbreitet. Ich hoffe das beim TÜV (http://maps.google.de/maps?... ) was zu finden ist…

ich habe einen Nordlichtblauen mit H Kennzeichen. ;-)

ich würde mich freuen wenn ihr wartet ;-)

bis später

am 6. April 2012 um 1:28

Ich denke das wir uns dann auch einen Parkplatz dort in der nähe suchen werden. Wenn du also einen Quarzgrauen S8 mit VER nr. und ein Nachtblauen A8L W12 mit VER nr. siehst anhalten, ausschau halten und Parken ;)

am 6. April 2012 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von IchhabnenCoupe

Wie gesagt ich werde wohl leider nicht vor 18:30 da sein, Parkplätze gibt es auch nur begrenzt, mal gucken wie sich das da ausbreitet. Ich hoffe das beim TÜV (http://maps.google.de/maps?... ) was zu finden ist…

ich habe einen Nordlichtblauen mit H Kennzeichen. ;-)

ich würde mich freuen wenn ihr wartet ;-)

bis später

wir werden gleich beim audi händler vahrenwalder eintreffen vielleicht können wir uns dort treffen!?

Wollen wir uns Anfang 2014 mal in/um Hannover treffen?

Würde mich dann sogar um die Organisation kümmern:)

Ist das nicht ein bischen früh?

Ein show off der Winterräder :D

Sonst bin ich aber gerne dabei!

Also für mich als Hannoveraner wäre etwas spontanes sicher das kleinste Problem ;)

Wenn was geplant wird wäre ich zu 95% dabei

Gruss Olaf

@Sascha...jeder muss sich mal mit seinen Winter-Puschen outen:D

Über meine Wi-Räder vom Benz habt ihr ja bereits gelästert:mad:

@Olaf, Dich habe ich - als "Einheimischen" - ohnehin fix eingeplant:cool:

Winterräder
am 31. Dezember 2013 um 9:54

Komme auch aus der Region Hannover und wäre dabei!!!

Zitat:

Original geschrieben von nykiel

@Sascha...jeder muss sich mal mit seinen Winter-Puschen outen:D

Outen durfte ich mich schon beim Treffen in Bremen Nov.2012, ich denke man erkennt es deutlich :(

Treffen-bremen-weserpark
Themenstarteram 31. Dezember 2013 um 12:46

Ich bin natürlich auch mit dabei, aber bis Mitte März wahrscheinlich mit meinem Winterauto!:(

Zitat:

Original geschrieben von nykiel

@Sascha...jeder muss sich mal mit seinen Winter-Puschen outen:D

Über meine Wi-Räder vom Benz habt ihr ja bereits gelästert:mad:

@Olaf, Dich habe ich - als "Einheimischen" - ohnehin fix eingeplant:cool:

Das habe ich mir fast gedacht... wusste nur nicht das ich hier als Hannoveraner schon so "bekannt" bin :D

Naja SCHÖN sind sie ja wirklich nicht ... aber meiner steht auch auf den hässlichen WR bis es wieder warm wird ;)

Im Winter ist mir das egal ... hauptsache Winterreifen UND gewaschen wird im Winter auch nicht ;)

Gruss Olaf

31-12-13-winter

@Sascha, Ihr seid ja Säcke...wäre ich auch gern dabei gewesen:mad:

Oder war das ein Bremer-Fraktions-Treffen?:confused:

Muss ehrlich gestehen, dass ich Deinen A8 nicht erkenne, oder ist es der schwarze mit den 19"?

@Arno, womit wirst Du uns dann überraschen? Würde aber lieber Deinen "S" sehen wollen;)

@Olaf, finde Deine Wi-Räder völlig ok. Ist ja nur ein Mittel zum Zweck. Dagegen umso geiler die 20Zöller im Sommer!

@all, wollen wir noch weher der "Befindlichkeiten" bis zum Frühling warten, oder spontan an einen absehbaren Sonnentag im Februar ein Date machen?

Grüße und guten Rutsch

Denis

Zitat:

Original geschrieben von nykiel

@Sascha, Ihr seid ja Säcke...wäre ich auch gern dabei gewesen:mad:

Oder war das ein Bremer-Fraktions-Treffen?:confused:

Das war im November 2012, da kannten wir uns noch nicht, oder?

Muss ehrlich gestehen, dass ich Deinen A8 nicht erkenne, oder ist es der schwarze mit den 19"?

Ohne Kommentar.

@Arno, womit wirst Du uns dann überraschen? Würde aber lieber Deinen "S" sehen wollen;)

Arne kommt bestimmt besser ;)

@all, wollen wir noch weher der "Befindlichkeiten" bis zum Frühling warten, oder spontan an einen absehbaren Sonnentag im Februar ein Date machen?

Wenn das Datum passt, komme ich auf jeden Fall, auch mit Moon Boots statt Flip Flops!

@NyKiel

Ich mag Zubehörfelgen nicht sooo ... Deine sind ja immerhin original MB Felgen ... Es gab auch schon hässliche Felgen im Audiregal :D

Naja seit ich die drauf habe fragen alle "warum hast n Deinen A8 gegen nen Phaeton getauscht?"

Ich würde auch lieber mit meinen 20" kommen ... zumal ich schönes Wetter auch bevorzuge... Aber wenn ein Treffen in die kalte Jahreszeit fällt bin ich trotzdem dabei.

Gruss Olaf

Bald ist es soweit ... Der Grill steht schon im Garten (startklar) genau wie die Feuerschale :)

Grill-31-12-2013
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. A8 Fahrer zwischen Bremen und Hannover