A5 Facelift 2020
Eben im Netz entdeckt
Facelift
Beste Antwort im Thema
Finde ich schade, dass die das Drehrad fürs MMI eingespart haben. Sie hätten es trotz Einführung des Touch Screens so lassen können. BMW zeigt es vor, dass es geht.
Meiner Meinung nach viel bequemer, mit dem Drehrad alles zu steuern als dauernd den Bildschirm berühren zu müssen!
896 Antworten
Coole Aufnahme !
anbei, für euch die es interessiert eine ca. 6 Minuten Fahrt mit Laserlicht.
Hoffe es klappt.
Ich fand den Spot interessant.
https://www.youtube.com/watch?v=vSe8j3XaXNE&t=212s
Mal so nebenbei:
Da macht Audi Reklame, dass im edition one Paket die Ausstiegsbeleuchtung mit den Ringen enthalten ist und dann bauen die Jungs die nur Vorne ein! Hinten sind normale Leuchten verbaut. Ich seh mich schon die Tage beim 🙂 um die Hinteren zu ordern.
Zitat:
@Cokefreak schrieb am 11. Juli 2020 um 13:56:06 Uhr:
Mal so nebenbei:
Da macht Audi Reklame, dass im edition one Paket die Ausstiegsbeleuchtung mit den Ringen enthalten ist und dann bauen die Jungs die nur Vorne ein! Hinten sind normale Leuchten verbaut. Ich seh mich schon die Tage beim 🙂 um die Hinteren zu ordern.
Die sind immer nur vorne verbaut wenn du sie mit ordern kannst. Bin mir gar nicht sicher ob es die für hinten gibt. Wenn ja oder die dann die gleichen Ausmaße haben sollten wie vorne dann bestell sie dir bei "Amazon" für kleines Geld und baue sie dir ein. Kinderleicht, habe ich sogar mal hinbekommen😉 mit den Geko-'Light's.
Ähnliche Themen
Zitat:
Die sind immer nur vorne verbaut wenn du sie mit ordern kannst. Bin mir gar nicht sicher ob es die für hinten gibt.
Klar gibt's die auch für hinten, ab Werk sogar. Serie im Sline Black Paket im VFL.
Ich hab mir vorne die s Variante einbauen lassen. Eventuell gehe ich aber wieder auf Quattro, wie beim Coupé 😎
Die originalen "Audi Sport" finde ich am schönsten, da zweifarbig. Habe ich bei meiner Q nachgerüstet. Nur vorne. 😉
An und für sich mag ich solche Spielerein, aber bei der Ausstiegsbeleuchtung aka Pfützenleuchte iiegt mein Schwerpunkt auf maximaler Ausleuchtung. Insofern würde dort nur was helleres einbauen oder original lassen.
Direkt bei Audi.
Zitat:
@Explosivo schrieb am 12. Juli 2020 um 11:00:32 Uhr:
Direkt bei Audi.
Auch im Konfigurator. Unter Zubehör. Da kannst du dir die direkt dazu ordern und hast sie dabei.
Zitat:
@frawu schrieb am 12. Juli 2020 um 12:18:18 Uhr:
Zitat:
@Explosivo schrieb am 12. Juli 2020 um 11:00:32 Uhr:
Direkt bei Audi.Auch im Konfigurator. Unter Zubehör. Da kannst du dir die direkt dazu ordern und hast sie dabei.
Werden diese dann gleich ab Werk angebracht ? Oder liegen sie einfach im Auto als Zubehör bereit?
Gleiches frage ich mich bei den schwarzen Ringen. (Ausgenommen Edition One - da sind sie ja Serie)
Zitat:
@Norman789 schrieb am 12. Juli 2020 um 12:30:47 Uhr:
Zitat:
@frawu schrieb am 12. Juli 2020 um 12:18:18 Uhr:
Auch im Konfigurator. Unter Zubehör. Da kannst du dir die direkt dazu ordern und hast sie dabei.
Werden diese dann gleich ab Werk angebracht ? Oder liegen sie einfach im Auto als Zubehör bereit?
Gleiches frage ich mich bei den schwarzen Ringen. (Ausgenommen Edition One - da sind sie ja Serie)
Alles was du dir im Konfigurator zusammengestellt hast wird dir ab Werk auch so montiert. Dazu auch jedliches Zubehör welches du bestellt hast. Selbst solche Kleinigkeiten wie den "Duft-Gecko" steckt dir Audi in die Belüftungsschlitze. Habe ich mal als kostenloses Gimmick dabei gehabt.