A35 Limousine

Mercedes A-Klasse W177

Hier die ersten „echten“ Bilder. Das erste mal auch mit dem Aerodynamik-Paket.
A35 Limousine Bilder und Bericht

Gefällt mir!

Beste Antwort im Thema

Update von meinem A35 V177. Da ich bunte Farben mag und die beim A35 Sedan nicht verfügbar sind, gab es eine Komplettfolierung 😁

1
2
3
+3
225 weitere Antworten
225 Antworten

Zitat:

@TommmmeZ schrieb am 4. April 2020 um 23:41:09 Uhr:

Nein können wir nicht. Wir können höchstens unsummen zahlen um eine niedrigere Nummer zu kriegen 🙂. Ein Zweistelliges Kennzeichen geht gerne in die 10000+CHF. Kann aber auch in die Millionen gehen.

Und auch dann gehörts nicht dir 😛

Hallo zusammen

Wollte kurz Nachfragen wie lange es bei euch gedauert hat, bis der A35 geliefert wurde.
Habe es heute (Schweiz) bestellt, gemäss meinem Verkäufer sollte es Ende Jahr werden.

Wie sind eure Erfahrungen wie lange hat es bei euch gedauert?

Habe es ohne AMG Lenkradtasten bestellt, was denkt ihr dazu (werde ich es in nachhinein bereuen?)

So 7-8 Monate Lieferzeit sind normal aktuell. Finde die Tasten schon gut zum umstellen der Modi, ist aber ne Spielerei.

Zitat:

@theamg35 schrieb am 9. April 2020 um 12:04:02 Uhr:

Hallo zusammen

Wollte kurz Nachfragen wie lange es bei euch gedauert hat, bis der A35 geliefert wurde.
Habe es heute (Schweiz) bestellt, gemäss meinem Verkäufer sollte es Ende Jahr werden.

Habe es ohne AMG Lenkradtasten bestellt, was denkt ihr dazu (werde ich es in nachhinein bereuen?)

Was sollen wir auf diese Frage antworten? Die Limo dauert erfahrungsgemäss länger weil nur an einem Standort produziert wird.Normalerweise kann das in 8 Monaten aber klappen.
Nur aktuell ist alles unsicher da keiner weiss wie die C19 Krise sich weiter entwickelt.
Sorry ich will keinem zu nahe treten, aber auch du weisst nicht ob die Ende des Jahres überhaupt in der Lage sein wirst ein Auto in Empfang zu nehmen.

Ähnliche Themen

Weiter oben habe ich gelesen, dass die Autos nicht mehr in Mexico hergestellt werden und das die Verkäufer evtl. falsch infomieren.
Deswegen dachte ich dass ich evtl. mit etwas glück schon vorher zum Auto kommen kann. 🙂

Aber ja dass mit C19 kommt ja auch noch dazu..

Zitat:

@OM403 schrieb am 9. April 2020 um 12:10:10 Uhr:

Zitat:

Hallo zusammen

Was sollen wir auf diese Frage antworten? Die Limo dauert erfahrungsgemäss länger weil nur an einem Standort produziert wird.Normalerweise kann das in 8 Monaten aber klappen.
Nur aktuell ist alles unsicher da keiner weiss wie die C19 Krise sich weiter entwickelt.
Sorry ich will keinem zu nahe treten, aber auch du weisst nicht ob die Ende des Jahres überhaupt in der Lage sein wirst ein Auto in Empfang zu nehmen.

Zitat:

@theamg35 schrieb am 9. April 2020 um 12:30:47 Uhr:

Weiter oben habe ich gelesen, dass die Autos nicht mehr in Mexico hergestellt werden und das die Verkäufer evtl. falsch infomieren.
Deswegen dachte ich dass ich evtl. mit etwas glück schon vorher zum Auto kommen kann. 🙂

Aber ja dass mit C19 kommt ja auch noch dazu..

Verstehe.
Theoretisch kannst du Glück haben ....oder auch nicht.
Der einzige Fakt dazu ist, dass das Werk Rastatt Stand heute erst mal 6 Woche gestanden hat bis es überhaupt wieder losgehen kann. Und wann dein Auto geliefert werden KÖNNTE ergibt sich aus der Auftragsbestätigung die du noch bekommst.
Die Infos von deinem Verkäufer kannst du getrost in die Tonne treten , da die Einplanung auch steht und alle Daten die er vorliegen hat komplett veraltet sind.(Stand 3. Dekade März)
Da werden , wenn es wieder los geht, Stornierungen und Neubestellungen alles durcheinander gewürfelt haben.
Daimler muss sich dann erst mal selber neu sortieren , die Produktion muss reibungslos anlaufen und dann wird man evt. eine (meines Erachtens immer noch hoch spelulative) Prognose wagen können.

Zitat:

Hallo zusammen

Ich hab meiner Frau im Februar einen A35 limousine bestellt und Lieferdatum war Juni.
Die A35 werden in Raststatt produziert daher kann man in der Regel mit 4 bis 6 Monaten damit rechnen bis Auslieferung.
Doch jetzt verzögert sich alles dank Corona....

So es ist soweit ich geh meinen A35 Limousine am Freitag abholen.

Freue mich riesig auf den kleinen Blauen.

Zitat:

@buttlerCH schrieb am 28. April 2020 um 11:25:32 Uhr:

So es ist soweit ich geh meinen A35 Limousine am Freitag abholen.

Freue mich riesig auf den kleinen Blauen.

Super das freut mich sehr für dich 😎

Stark!

Zitat:

@xsus76 schrieb am 28. April 2020 um 14:33:03 Uhr:

Stark!

Von hinten nit den a45s endrohren sieht er perfect aus !

insta: amg_a35sedan

Alles Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife 😁 Mir gefällt ein Endrohr re + li einfach besser als die gequetschten 2 Endrohre in der Blende.

@gilles1993
Ich würde dieses nachträgliche "S" auch wegmachen, denn es ist ja faktisch falsch: gibt keinen A35s ^^
Wirkt dann ehrlicher und stimmiger 🙂
...aber Geschmäcker sind verschieden! Wenn es dir so gefällt, dann natürlich lassen!

Hallo

@jackwhite3

Zitat:

Ich würde dieses nachträgliche "S" auch wegmachen, denn es ist ja faktisch falsch: gibt keinen A35s ^^
Wirkt dann ehrlicher und stimmiger 🙂

Es wäre aber doch möglich, daß der User mit dem zusätzlich angepappten "S" darauf hinweisen wollte, das sein A35 eine "Sedan" Ausführung ist (:-)))

Gruß
wer_pa

Also der Grill sieht passt wie die Faust aufs Auge bei dem Auto. Werde ich auch bei meinem ranmachen. Bei den Endrohren bin ich zufrieden und werde ich so lassen.

Deine Antwort