A35 Limousine
Hier die ersten „echten“ Bilder. Das erste mal auch mit dem Aerodynamik-Paket.
A35 Limousine Bilder und Bericht
Gefällt mir!
Beste Antwort im Thema
Update von meinem A35 V177. Da ich bunte Farben mag und die beim A35 Sedan nicht verfügbar sind, gab es eine Komplettfolierung 😁
225 Antworten
Ich habe die Standard Sitze nehmen müssen, da die Kopfstütze bei den AMG Sitzen wirklich unpassend war.
@schnee2020
wann kommt dein 35er mit der Lederbestuhlung? Habe es im CLA auch bestellt und musste gestern mit Erschrecken einen V177 mit Leder sehen, wo die Nähte schief waren ( wie im GLE ).
mfg Wiesel
Ich kann dir sagen, dass das Leder beim Vorführer bei uns ebenfalls mit schiefen nähten versehene war. Das wäre Fertigungstoleranz.
Und der war aus México oder Rastatt? War gestern echt erschrocken über die schiefen Nähte an den Kopfstützen.
Wenn das nun wirklich so ist, ist der Lederaufpreis sein Geld nicht wert.
mfg Wiesel
Ähnliche Themen
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 1. März 2020 um 21:11:58 Uhr:
@schnee2020
wann kommt dein 35er mit der Lederbestuhlung? Habe es im CLA auch bestellt und musste gestern mit Erschrecken einen V177 mit Leder sehen, wo die Nähte schief waren ( wie im GLE ).mfg Wiesel
Hi,
müsste täglich eintreffen, ist das AMG Lederpaket.
Ist das ein Mangel?
Nö ist Fertigungstoleranz. Sieht einfach unschön aus 🙂
Mal 2 Bilder an der sonne 😛 😎
@gilles1993
Du bist Schweizer, oder?
Was ich mich schon immer gefragt habe: habt ihr eigentlich Einfluss auf die Kennzeichen? Könnt ihr euch wie wir hier in Deutschland Wunschkennzeichen aussuchen?
Nein können wir nicht. Wir können höchstens unsummen zahlen um eine niedrigere Nummer zu kriegen 🙂. Ein Zweistelliges Kennzeichen geht gerne in die 10000+CHF. Kann aber auch in die Millionen gehen.
Wieso habt ihr eigentlich so Mini Kennzeichen?
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 4. April 2020 um 23:36:03 Uhr:
@gilles1993
Du bist Schweizer, oder?
Was ich mich schon immer gefragt habe: habt ihr eigentlich Einfluss auf die Kennzeichen? Könnt ihr euch wie wir hier in Deutschland Wunschkennzeichen aussuchen?
jeder kanton (bundesland) ist anders in bern kann man den wunsch nummer auswählen ist aber teuer ich hab z.b. mein geburtsdatum 93.6.19 und anstadt 6 stellig habe ich 5 stellig 🙂
Zitat:
@TommmmeZ schrieb am 4. April 2020 um 23:41:09 Uhr:
Nein können wir nicht. Wir können höchstens unsummen zahlen um eine niedrigere Nummer zu kriegen 🙂. Ein Zweistelliges Kennzeichen geht gerne in die 10000+CHF. Kann aber auch in die Millionen gehen.
also ich hab wie gesagt meine geburtsdatum ausgewählt 🙂
Zitat:
@Daimler.1985 schrieb am 5. April 2020 um 08:59:26 Uhr:
Wieso habt ihr eigentlich so Mini Kennzeichen?
keine ahnung aber mir gefählts 😁
Danke für die Antworten euch beiden 🙂
Zitat:
@gilles1993 schrieb am 4. April 2020 um 21:09:25 Uhr:
Mal 2 Bilder an der sonne 😛 😎
Make a video outside ?