ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A35 Limousine

A35 Limousine

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 17. April 2019 um 6:10

Hier die ersten „echten“ Bilder. Das erste mal auch mit dem Aerodynamik-Paket.

A35 Limousine Bilder und Bericht

Gefällt mir!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Mai 2020 um 6:29

Update von meinem A35 V177. Da ich bunte Farben mag und die beim A35 Sedan nicht verfügbar sind, gab es eine Komplettfolierung :D

+3
225 weitere Antworten
Ähnliche Themen
225 Antworten
am 17. April 2019 um 7:23

In Matt sieht der wirklich lecker aus

Gefällt mir besser als der CLA schade kommt kein 45er :mad:

Themenstarteram 21. September 2019 um 14:55

Heute bestellt.

Viele davon wird es nicht geben :D

Hat noch jemand eine A35 Limo bestellt?

Ich warte noch auf die Farbe Jupiterrot. Soll ja Anfang Oktober möglich sein

Aber nicht lange. Da muss er schon auf Priorität gesetzt werden, da nur noch bis November Jupiterrot produziert wird. Mussten deswegen unseren A früher bestellen. Kommt jetzt im Dezember. Ist aber „nur“ ein 220er 4Matic

mfg Wiesel

Gilt das auch für die Limousine oder nur für die Kompakt Limo?

Themenstarteram 21. September 2019 um 20:58

Lieferzeit übrigens knapp über 6 Monate.

Gilt leider für W177, V177, W247, C118 und X118. Wird wohl nächstes Jahr durch das neue Rot vom GLB ersetzt.

mfg Wiesel

Macht das Sinn eine neue Farbe im Oktober einzuführen, die man gar nicht bestellen kann?

 

6 Monate Lieferzeit? Mein Händler sagte mir vor 4 Wochen, sie betrage wie der "Kleine" nur 3 Monate. Dann werde ich wohl nochmal nachfragen müssen

Themenstarteram 22. September 2019 um 7:36

Mein Händler hatte nur noch einen in der Pipeline und er konnte nicht eine bestehende Bestellung für mich abändern.

Naja, ich werde mal noch die zwei Wochen abwarten und mal schauen, ob Jupiterrot wirklich nicht erhältlich ist für den V177. Laut dem Blog soll das zumindest so sein:

https://www.google.de/.../

Themenstarteram 22. September 2019 um 8:39

Beginnt im Oktober das neue Modelljahr bzw. Änderungsjahr? Normalerweise werden solche Dinge ja nicht einfach so geändert.

Keine Ahnung. In dem Blog wurde Diamantweiss für V177 im September angekündigt und so kam es auch. Daher habe ich noch Hoffnung. Ich finde das Jupiterrot nämlich richtig schön. Sonst müsste ich leider Geld in die Hand nehmen und Mountaingrau bestellen :-(

Nur mal so zur Info für alle, die auch Interesse an den V177 haben. Die Lieferzeit beträgt aktuell 3 Monate. Bei der Einführung betrug sie mal 6 Monate, da sie zunächst in Mexiko gebaut wurden. Nun werden sie jedoch in Rastatt gebaut und daher nur 3 Monate. Also kann ich beruhigt bis Oktober warten und schauen ob Jupiterrot kommt oder auch nicht :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen