A35 AMG verkaufsstart
Heyho,
Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.
Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!
2132 Antworten
Zitat:
@shadow2209 schrieb am 19. August 2018 um 20:49:55 Uhr:
Mein aktueller Stand...
Ok, kommt also doch ein S-Modell. Leider kann man nicht noch den Bereich weiter rechts beim ersten Foto sehen. Dort steht nämlich ein weiteres AMG-Modell der A-Klasse 😉 Und sogar der A 250 e ist gelistet.
Zitat:
@Mercedes_A45-AMG schrieb am 17. August 2018 um 22:24:17 Uhr:
306 PS, die ersten offiziellen Bilder werden einen gelben A35 AMG zeigen.
Schon bekannt, wann die Bilder des AMG A 35 freigegeben werden?
Ich habe mal einen eigenen Thread für den AMG A 45 & A 45 S geöffnet.
https://www.motor-talk.de/.../...es-amg-a-45-a-45-s-2019-t6422968.html
Ähnliche Themen
Wobei zu sagen ist, dass die Röhrchen hinten nicht wie beim CLS werden. Es wird ja vermutet (ziemlich sicher), dass der A35 nur insgesamt zwei Endrohre bekommt, also keine vier...
Mir ging es auch hauptsächlich um die Front, die sich im Vergleich zum normalen A AMG Line nicht extrem unterscheiden wird.
Flaps + 2-Lamellengrill
Zitat:
@cnRacer schrieb am 20. August 2018 um 08:35:22 Uhr:
Ok, kommt also doch ein S-Modell. Leider kann man nicht noch den Bereich weiter rechts beim ersten Foto sehen. Dort steht nämlich ein weiteres AMG-Modell der A-Klasse 😉 Und sogar der A 250 e ist gelistet.
Rechts ist der Sedan.
Zitat:
@Dany250 schrieb am 20. August 2018 um 10:36:55 Uhr:
Wobei zu sagen ist, dass die Röhrchen hinten nicht wie beim CLS werden. Es wird ja vermutet (ziemlich sicher), dass der A35 nur insgesamt zwei Endrohre bekommt, also keine vier...
Insgesamt vier werden es, nach den Erlkönigen zu urteilen, beim A 45.
Zitat:
@shadow2209 schrieb am 20. August 2018 um 11:18:22 Uhr:
Zitat:
@cnRacer schrieb am 20. August 2018 um 08:35:22 Uhr:
Ok, kommt also doch ein S-Modell. Leider kann man nicht noch den Bereich weiter rechts beim ersten Foto sehen. Dort steht nämlich ein weiteres AMG-Modell der A-Klasse 😉 Und sogar der A 250 e ist gelistet.Rechts ist der Sedan.
Achso, der kommt also nur als AMG A 35. Ist auch irgendwie nachvollziehbar, neben der CLA-Klasse. Danke für den Hinweis.
Zitat:
@1235813 schrieb am 20. August 2018 um 11:15:54 Uhr:
Mir ging es auch hauptsächlich um die Front, die sich im Vergleich zum normalen A AMG Line nicht extrem unterscheiden wird.
Flaps + 2-Lamellengrill
Das weiß ich, ging mir nur drum bei neuen Lesern keine Verwirrung zu verursachen 😉
Zitat:
@cnRacer schrieb am 20. August 2018 um 11:32:05 Uhr:
Zitat:
@Dany250 schrieb am 20. August 2018 um 10:36:55 Uhr:
Insgesamt vier werden es, nach den Erlkönigen zu urteilen, beim A 45.
Und in was für einem Thread sind wir?
Immer noch beim A35, was bedeutet, dass die vier Rohre vom A45 wieder uninteressant sind 😉
Zitat:
@Dany250 schrieb am 20. August 2018 um 12:20:24 Uhr:
Immer noch beim A35, was bedeutet, dass die vier Rohre vom A45 wieder uninteressant sind 😉
Sag das nicht zu laut. Ich will nicht wissen, wie viele A 35 Fahrer sich die vierflutige Heckschürze des A 45 dranbasteln werden 😉
Keine Sorge, dass machen manche auch an nen 250er. Aber so sind manche halt.
Ich freu mich wenn ich dann meinen 35er hab und der bleibt wie er ausgeliefert wird.
Halte nichts von dem Motto „Mehr Schein als sein“.
veilleicht basteln ja auch 45er Fahrer dann den 35er Diffusor ans Fahrzeug, weil die 4-flutige Abgasanlage nicht gefällt. Dann lautet das Motto "weniger sein als man ist" :P...
und dann hoffen wir mal, dass der 45 S nicht so ne hässliche Zierleiste quer rüber bekommt wie die aktuelle C-Klasse im 63er ;-)
mich persönlich stört das nicht, hab n 45er und wenn jemand den Diffusor bei seinem W176 drin hat - soll er halt, bringt mich nicht um 🙂
Auch wenn die Verkaufsfreigabe wohl erst im Oktober ist (?) - so langsam dürften mal ungetarnte, offizielle Bilder folgen.. wäre schon cool...