A35 AMG verkaufsstart

Mercedes A-Klasse W177

Heyho,

Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.

Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!

2132 weitere Antworten
2132 Antworten

Zitat:

@Dany250 schrieb am 20. August 2018 um 10:36:55 Uhr:

Wobei zu sagen ist, dass die Röhrchen hinten nicht wie beim CLS werden. Es wird ja vermutet (ziemlich sicher), dass der A35 nur insgesamt zwei Endrohre bekommt, also keine vier...

Das ist definitiv so, vergleichbar dem alten A250 Sport. Mir haben sie nicht so gefallen.

Hier bezüglich AGA der 35er 45er Modelle - mal sehen wie die 2 Rohre ungetarnt aussehen🙂

35-45

Anfang Oktober geht es endlich los.. mit dem AMG A35 ..
somit sollten spätestens im September auch ENDLICH MAL Serienbilder vom Auto auftauchen..zumindest wünsche ich mir das .. denn erst dann wird man sehen können ..wie das Teil wirklich ausschaut !!! ps.wünsche mir auf jeden Fall eine rote Bremsanlage und schönere 19 Zoller, als bisher !!!

Ich denke mal das der auch in Paris steht.

Ähnliche Themen

Zitat:

@svennox schrieb am 22. August 2018 um 09:06:34 Uhr:

Anfang Oktober geht es endlich los.. mit dem AMG A35 ..
somit sollten spätestens im September auch ENDLICH MAL Serienbilder vom Auto auftauchen..zumindest wünsche ich mir das .. denn erst dann wird man sehen können ..wie das Teil wirklich ausschaut !!! ps.wünsche mir auf jeden Fall eine rote Bremsanlage und schönere 19 Zoller, als bisher !!!

es werden 5-Doppelspeichen Felgen, ähnlich wie bei den 53 AMG Modellen.

Hoffe mal nicht ;-) Aber ich will eh die Vielspeichen Felgen. Rote Bremssättel wären cool. Will ihn eh in mountaingrey mit Nightpaket.

Zitat:

@dstyle_ schrieb am 23. August 2018 um 07:22:35 Uhr:

es werden 5-Doppelspeichen Felgen, ähnlich wie bei den 53 AMG Modellen.

Diese finde ich schonmal nice. An den aktuellen AMG Vielspeichen-Felgen habe ich mich ziemlich satt gesehen. Das Vorgängerdesign der AMG Vielspeichen-Felgen (siehe W176 A 250 Sport und AMG A 45), wird ja vermutlich nicht mehr angeboten - meine Vermutung.

Weiß eigentlich schon jemand das Freigabedatum für die Pressefotos oder kommen die erst am Premierentag im Paris raus?

Ich bin ja auf den Preis gespannt und ob AMG wieder eine Perfomance AGA mit Klappensteuerung anbietet?!

Kann nicht jemand mal an seiner A Klasse die Endrohre umbauen und Tarnfolie aufkleben und damit die Öffentlichkeit verwirren?

Also mir persönlich würden ja die hier gut gefallen, kommt aber eh immer anders als man denkt (bei Mercedes ja noch viel mehr 😉).

Ich möchte jetzt gar nicht zu viel träumen und mir wünschen, weil ich glaube, dass Mercedes mit dem Preis so derb den Vogel abschießen wird, dass meine Vernuft schlagartig einsetzen wird und sagen wird: behaltet euren tollen Mercedes, ich bleib gern bei meinem alten Audi 😉...

Edit:

Zitat:

@Danteone schrieb am 23. August 2018 um 09:19:33 Uhr:

Kann nicht jemand mal an seiner A Klasse die Endrohre umbauen und Tarnfolie aufkleben und damit die Öffentlichkeit verwirren?

Das trägt aber zu keiner Verwirrung mehr bei, ich seh fast jeden Tag nen A35 und A45 die völlig Serie (normale A-Klasse) da stehen. Ist jedes Mal nur vorn ein bisschen abgeklebt und hinten nur noch der untere Teil der Schürze mit entweder 2 oder 4 Rohren. Selbes Bild seit Monaten, ich hab keine Ahnung was die testen...

Cc32bf59-8b88-48be-aca1-3cd635d86ba8

ohhjaa das wird echt spannend !
LEIDER auch der Preis, d.h. auch ich denke das MERCEDES den Vogel abschießen wird, wenn dem so sein sollte, werde ich eventuell doch zum Audi greifen, geht mir also ähnlich wie dir !!! ..obwohl ich die neue A-klasse echt extrem "geil" finde ..!!! Allerdings die c-klasse hat sich für mich schon wieder erledigt, hatte mit dem tollen c63 AMG coupe spekuliert, jedoch gefällt mir die neue MERCEDES - FRONT (vom CLS&A-Kl.) besser ..die 2021 kommt.

ps. trotzdem wünsche ich mir jetzt erstmal ... das auch in der neuen A-Klasse zumindest beim AMG 35
1. rote Bremssättel 2. schönere andere am besten 5 Arm 19zoller ..
und 3. natürl. auch eine performance-AGA
angeboten werden .. auch die Lackfarbe ELBAITGRÜN wären interessant, aber DIE soll wohl aus dem Programm genommen werden, wie ich leider dem Unternehmen schon vernehmen mußte !!!

Der A250 4matic fängt doch ca bei 50Tsd € an ich denke der A35 wird sich bei 60Tsd € einpendeln.

Zitat:

@Nodschi schrieb am 16. Mai 2018 um 08:54:20 Uhr:

Zitat:

@Danteone schrieb am 14. Mai 2018 um 09:22:44 Uhr:

Gerüchten zufolge zwischen 300 - 310 PS und 9G-DCT

Bitte Quelle des Gerüchts mit der 9G nennen!!!

Mercedes hat dies schon offiziell ausgeschlossen, siehe Suche.

Korrekt. Das 9-Gang-Doppelkupplungsgetriebe wird es nicht geben, jedoch kommt ein 8-Gang-Doppelkupplungsgetriebe.

Zum A35 / A45 S-> freue mich dann auf die Edition 1 beider Modelle.
Lg

Zitat:

@enriche schrieb am 23. August 2018 um 10:53:44 Uhr:

Der A250 4matic fängt doch ca bei 50Tsd € an ich denke der A35 wird sich bei 60Tsd € einpendeln.

Der A250 4 Matic ohne AMG-Line fängt bei rund 38.600€ an..

Zitat:

@Engine.K schrieb am 23. August 2018 um 11:00:16 Uhr:

Zitat:

@Nodschi schrieb am 16. Mai 2018 um 08:54:20 Uhr:

Bitte Quelle des Gerüchts mit der 9G nennen!!!

Mercedes hat dies schon offiziell ausgeschlossen, siehe Suche.

Korrekt. Das 9-Gang-Doppelkupplungsgetriebe wird es nicht geben, jedoch kommt ein 8-Gang-Doppelkupplungsgetriebe.

Zum A35 / A45 S-> freue mich dann auf die Edition 1 beider Modelle.
Lg

8G-DCT? Höre ich hier zum ersten mal von. Dachte das 7G-DCT wurde nur optimiert.

Zitat:

@kocarp schrieb am 23. August 2018 um 08:48:35 Uhr:

Ich bin ja auf den Preis gespannt und ob AMG wieder eine Perfomance AGA mit Klappensteuerung anbietet?!

45k-50k Euro. Im schlimmsten Fall aber nichtmal LED-Scheinwerfer in der Serienausstattung.

Deine Antwort