A3 mit Null extras?

Audi A3 8P

Hallo hat sich eigentlich einer von euch einen A3 ohne jeglichte Sonderausstattung bestellt. Ich meine auch ohne Klimaanlage. Würd mich einfach nur mal so interessieren. Und wenn jemand ein Foto von einem Cocpit hat mit einem neuen Doppel-DIN Radio und"ohne Klima" bitte mal Hochlade. Würd mal gerne sehen wie das aussieht.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ulli Hantke

mich wundert es, das da noch ein Lenkrad vorhanden ist...

hahaha 😁

64 weitere Antworten
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Uwe83

Ich wollte Schnick-schnack und habe mich deswegen zu einem günstigen Gebrauchten entschieden. Ich hätte aber auch keine Probleme damit einen neuen mit Null Ausstattung zu kaufen.

Eben.. nur ein Depp kauft nen Attraction ohne Ausstattung!

wenn man so nen auto in der preisklasse kauft, sollte doch schon ein bisschen luxus drin sein oder?
sonst kann man doch gleich zu einem opel etc. greifen

Zitat:

hahaha 😁

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

Zitat:

hahaha 😁

sonst könntest ja die 4 ringe von innen nicht sehen ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Zitat:

Eben.. nur ein Depp kauft nen Attraction ohne Ausstattung!

Ich würde es anders schreiben... nur ein Depp kauft sich ein A3 mit Ausstattung die man nicht braucht!

Dann braucht man auch nicht das Geld für einen Audi ausgeben - fahren tun andere auch, für deutlich weniger Geld 😉

Also, ich sag mal lieber einen A3 ohne Klima, als ein Auto mit 3 Zylindern.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von pit63

Also, ich sag mal lieber einen A3 ohne Klima, alse ein Auto mit 3 Zylindern....  😁

;-)

Zitat:

Original geschrieben von Uwe83

... Ich hätte aber auch keine Probleme damit einen neuen mit Null Ausstattung zu kaufen.

Du hättest IMHO aber sicher Probleme den Wagen zu

ver

kaufen. 😉

Meine letzten 3 Neuwagen alle ohne Klima, aber mit Schiebedach habe ich zu einen Superpreis verkauft. Das sich ein Auto ohne Klima als gebrauchter schlechter verkauft ist ein Märchen der Autoindustrie !!

wahrscheinlich nen super Preis für den Käufer ;-)

die wo sagen, man braucht keine Klima sind meistens + 40 ... Da schleichen sich die Nackenprobleme und andere wehwehchen ein... BLOSS keine Klima... Aber alle 4 Fenter unten und auf Durchzug... Ist viel besser...

Ich würd niemals einen A3 ohne Navi,Xenon,Sitzheizung, Bluetooth FSE, Sportfahrwerk kaufen 😉

Ich wusst gar nicht,dass es weniger Ausstattung als bei Attraction gibt 😁

Grüße
Domi

ein audi ist durchaus auch ein firmenwagen, da knausert man eh nicht so rum, wenn man den abschreiben kann. aber ein privat gekaufter audi, dann wohl eher so, wie man ihn braucht. ich will keine klimaanlage (leistung ! blöder witz ist nen kleinwagen) keine sh (gewicht !), leder (dreckige flossen, aber auto muss sauber sein !) kein 6" display navi (weils geklaut wird !) ansonsten keine sitzheizung, das bringt bestimmt unglück. der rest kann ruhig rein, aber kein klebezeugs oder autobreitermachkrimskrams, weil das negativ auf 100% radanpassung wirkt. sieht nicht mehr klassisch aus, wird sofort sportlich. das ist der witz beim audi, zeitlos, sportlich, klassisch.

Das glaub ich auch, als ich meinen alten Passat 3B verkauft habe war überall die erste Frage: Hat der Klima? Nee hat der nicht. Toll waren ca 1000€ weniger.

PS: Schiebedach hatte er auch

schiebedach ist wichtig, aber audi hat nur das anapolonische überdachungssystem. wohin also so schnell mit dem auto ?? *gg*

Deine Antwort